Kapitel 5

12.9K 731 545
                                    

Ich sah grinsend zu dem Uchia rüber der sich erst gar nicht regte. Dann plötzlich stand er direkt vor mir und hielt mich am Hals fest :" woher weißt du das?!" fragte er in seiner normalen stimme. :" ich weiß alles. " log ich, aber da ich ja weiß wie bei naruto alles abgeht, zählt es wohl als Hellsehen, Naja in ihrer Welt. Er machte den druck um meinen Hals etwas fester und fragte :" und? Was wird passieren? Und woher weißt du von Madara Plan?!" " habe ich nicht gerade gesagt das ich alles weiß? Ich habe übersinnliche Kräfte. Du solltest mich lieber los lassen, Rin wäre enttäuscht von dir. Sie liebte dich immerhin" ich spürte seinen Schock das seine Hand kurz zuckte. Mein grinsen wurde immer breiter :" hab ich deinen wunden Punkt getroffen? " er drückte noch fester zu und fragte :" was willst du?!" ich sah etwas zur Seite da ich Schritte hörte, Sah ihm aber dann wieder in sein Auge. Ich antwortete :" nichts. Erstmal will ich einfach zusehen was ich für Auswirkungen auf die Zukunft habe. Aber ich habe auch nichts dagegen dich bei deinem Plan zu unterstützen " in meiner Stimme schwang ein wenig dessinteresse mit da mir langweilig wurde. Er überlegte kurz, dann fragte er :" weißt du wirklich über alles Bescheid? " ich nickte :" ich kenne madaras Plan " er ließ meinen Hals los und sagte :" gut Partner " " Partner? " fragte ich und rieb meinen Hals :" du bist doch eigentlich der ich-scheiß-auf-partner-ich-bin-niemand-typ" ich sah das sein sharingan noch heller aufglühte und sagte :" entschuldige mich, ich muss heute noch Pain ins Bett kriegen " verwundert fragte er :" was? Wieso? " ich antwortete gelangweilt :" sie sterben sowieso alle bald, da möchte ich das einfach mal tun. Naja, bis später, ich habe ne liste abzuarbeiten "...

Eine Verrückte bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt