Du warst eine einmalige Sache

132 6 0
                                    

Cassy

Der Fahrer, den mein PA beauftragte, nahm meine Koffer und packte sie in den Kofferraum. „Wie lange werden wir unterwegs sein?“ wollte ich von dem Fahrer wissen. „Durch den Starken Verkehr heute und das wir an das komplett andere Ende der Stadt müssen, werden es ungefähr 4 Stunden sein.“ „Okay“. Diese 4 Stunden werde ich nutzen um mich auf Instagram von anderen Visagisten und Make Up Artists inspirieren zu lassen und Ideen zu sammeln. Vielleicht könnte ja einiges nützlich werden, ich weiß ja nicht was auf mich zukommt.

Nach einer Stunde, hatte ich keine Lust mehr. Ich konnte einige tolle Sachen finden, die mir gefallen. Ich habe einige Sachen gespeichert. Für jeden Anlass. Ob Halloween, Hochzeit oder andere. Die Zeit vergeht langsam. Ich schaute aus dem Fenster und beobachtete die Regentropfen, wie sie herunter liefen. Es war wie ein Wettlauf, wer zuerst das Ende der Scheibe erreicht.

Endlich angekommen, betrat ich das Hotel. Meine Koffer wurde mir aufs Zimmer getragen und auf meinem Kopfkissen, lag eine Praline, wie es in manchen 4 Sterne Hotels üblich ist. „Danke“ „Kann ich noch etwas für Sie tun Ms. McNiel?“ „Nein vielen Dank“. Der Fahrer verließ das Zimmer. Meine Jacke zog ich aus und hing sie über den Kleiderständer, der im Eingangsbereich stand. Meine Schuhe stellte ich darunter. Meine Koffer packte ich nie aus. Ich weiß nie genau wie lange ich an einem Ort bin. Da habe ich keine Lust und keine Zeit sie immer wieder aus- und einzupacken. Ausserdem stört mich das Leben aus dem Koffer garnicht.

Mein Handy piepte auf, ich zog es aus meiner Hosentasche und sah 2 neue Emails. Ich öffnete die erste:

„Hey Cassy, ich würde dich gerne wiedersehen.

LG Jared“

 Es war eine Mail von Jared. Mit ihm habe ich erneut wiedereinmal nicht gerechnet. Ich bin überrascht, aber auch gleichzeitig neugierig, warum er ein zweites Treffen möchte. Ich kann mir keinen Grund vorstellen, der auch für mich zum Zweck wäre. Bevor ich weiter darüber nachdenke, was ein Grund für ein Zweites Treffen sein könnte, öffne ich lieber erstmal die zweite Email.

„Da du nicht auf meine Email antwortest, gehe ich davon aus, dass es ein Nein ist. Schade, aber okay.

LG Jared“

Wenn er sich unter einem Zweiten Treffen ein Sex treffen vorstellt, weil er das letzte mal so gut fand, muss ich ihm leider absagen. So gut der Sex auch war, war es für mich nur eine einmalige Sache. Wenn man sich ein Zweites Mal mit einem Mann trifft, wird er danach immer wieder ein Treffen wollen und irgendwann will er etwas ernstes anfangen. Ich habe keine Lust, ein weiteres Mal von einem Mann verletzt zu werden. Außerdem weiß ich nicht wie eine Beziehung funktionieren soll. Ich bin nie lange in einem Ort und von einer Fernbeziehung halt ich nicht viel. Sowas geht immer in die Brüche. Dennoch werde ich ihm höflichkeitshalber antworten.

„Hallo Jared. Es tut mir leid, das ich dir so spät antworte. Ich habe nicht in mein Email Postfach geschaut. Für ein zweites Treffen muss ich dir leider absagen, ich finde das ist keine so gute Idee. Der Tag mit dir war toll, aber für mich nur eine einmalige Sache. Mach’s gut Jared.

LG Cassy“

Falls er Hoffnungen hatte, tut er mir leid. Aber für mich steht meine Entscheidung fest und ich bleibe bei meiner Meinung.

Seit etwas mehr als eine Stunde vergangen ist, trudelte eine weitere Mail rein. Die war nicht von Jared, sondern stammte von Pascal. In der Mail stand die Adresse, zu der ich morgen muss und der Name vom dem Regisseur und Produzenten, an den ich mich wenden muss. Der Name sagt mir garnichts, den habe ich noch nie gehört. Ich werde ihn nicht googeln, ich werde mich überraschen lassen, was das für ein Typ sein wird. Die Adresse, die er mir zukommen ließ, war laut Internet ein Film Studio, was dem Typen gehörte. Ich sortierte meinen Make up Koffer und packte meine besten und teuersten Pinsel ein, Unmengen an Einwegartikeln, wie Wattepads, Make Up Entfernungstücher und Wattestäbchen in unterschiedlichen Formen und Größen. Verschiedene Farbtöne für die Grundierung und zusätzlich Werkzeuge wie Spachtel, Pinzette, Mischpalette und Lidschatten-Paletten mit allen möglichen Farben. Ich habe lieber alles dabei, insbesondere wenn man nicht weiß, was auf einen zukommt. Da ich keinen Hunger habe, ging ich noch Duschen, schminkte mich ab, putzte mir die Zähne und legte mich dann Schafen.

Bad boy in love: Jared Padalecki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt