23. boring

494 15 0
                                    

Ich packte Abends noch schnell meine Schultasche und ging ins Bad und machte mich Bett fertig.

Ich checkte noch ein paar Nachrichten auf meinem Handy.

Schwesterchen❤️

Ich laufe morgen mit den Mädels zur Schule. Entweder du musst mit dem Bus fahren, oder du lässt dich von einem der jungs fahren. HDL und gute Nacht

Oke. Ich frage chan...

Channie

Hey Ho chanie? Wie geht's? Gut also, ok. Könntest du mir da vlt einen winzigen gefallen tun? Ich brauch wen der mich zur schule fährt. Lisa läuft mit den anderen...
Danke schonmal im voraus

Minhi

Gute Nacht kleines💗

Gute Nacht💗

Zeitsprung morgens

Ich war gerade im Bad und machte mit fertig, da klingelte mein Handy.
,,Warum ruft mich denn chan jetzt an?"

,,Ja chan? Was ist?"

,,Dir auch einen wunderschönen gute Morgen. Ich will dir nur sagen, dass ich gleich los fahre. Ich würde gerne bei dir frühstücken. Changbin hat schonwieder verschlafen, ich musste ihn wecken und als ich wieder unten war, hatten diese spassten wieder alles aufgegessen..."

,,Ja klar und guten Morgen"

,,Ach und erschreck dich nicht, ich fahr mit unserem klein Bus, damit du auch mit rein passt. Ich halte dir auch vorne den Platz frei. Die Jungs lassen dir dahinter bestimmt keine Sekunde Zeit zum atmen, haha"

,,Hab verstanden Oppa. Bis gleich, ich mache dir Cornflakes, muss auch noch frühstücken"

,,Bis gleich"

,,Bis gleich"

*Chan hat den Anruf beendet*

,, Also Frühstück für 2 bis 3. Kommt darauf an ob changbin schon gegessen hat" flüsterte ich vor mich hin während ich die Treppen runter ging.
Ich machte Müsli für mich und chan und stellte changbin noch einen Apfel hin.

*Ding Dong*

Ich lief zur Tür und sah einen extrem müden chan vor mir stehen.

,,Guten Morgen" grinste ich ihn an.

,,Hmm" winkte er ab und ging in die Küche. Ich grinste ihm nur hinterher und sah ins Auto. Dort saß changbin welcher mich zu sich winkte.

,,Guten Morgen Y/n, hast du was kleines zum essen? Hab nicht gefrühstückt"

,,Hab ich mir schon gedacht, komm mit" lachte ich und zog ihn mit in die Küche.
Ich gab ihm den Apfel und setzte mich zu chan um meine Frühstück fertig zu essen.
Nach ein paar Minuten waren wir alle fertig, ich setzte mich auf den Beifahrersitz, chan ans Lenkrad und changbin nach hinten zu hyunjin und Felix welche schonwieder am schlafen waren.

,,War es ein hektischer Morgen?" fragte ich den braunhaarigen.

,,Und wie, wir alle haben verschlafen, ich bin zu spät in die küche um Frühstück zu machen, die Jungs hatten 5 Minuten um zu frühstücken und nochmal 5 um sich anzuziehen und ich musste ja irgendwie changbin wach kriegen, wir waren dann die einzigen die nicht gefrühstückt hatten und jetzt schlafen fast alle dahinten."
Ich sah nach hinten, tatsächlich, alle außer Jeongin waren am schlafen.
Ich kicherte und machte das Radio an.
Es kam gerade 'where have you been' von Rihanna. Ich sang ein bisschen mit. Chan grinste mich an und sang auch mit.

(für die, die nicht wissen welches Lied)

Nach 15 Minuten kamen wir an und gingen in die Schule. Ich ging direkt in den Klassenraum wo mich Yiren gleich in Empfang nahm.

,,Y/nnnn los erzähl, wie war das Date? War er nett? Hat er dich geknallt? Hast du bei ihm geschlafen?" löcherte Yiren mich mit Fragen.

,,Hey mach mal langsam. Also es war echt schön mit ihm und nein, er hat mich nicht geknallt, er war eher ziemlich süß und hat mir die ganze zeit Komplimente gemacht..." brabellte ich drauf los und erzählte ihr alles bis Herr Kim kam, mein Mathelehrer, wie ich Mathe hasse...
Nach 2 Stunde die mir wie 2 Wochen vorkamen, war endlich Pause. Ich ging zusammen mit Yiren in die Cafeteria und wir setzten uns zu den Rest der Mädchen. Nach ein paar Minuten kamen jae und dowoon zu uns. Sie löcherten mich genauso mit Fragen wie Yiren es vorhin gemacht hatte.
Als ich fertig war mit erzählen klingelte es und wir hatten tanzen, juhu.
Hyunjin, Minho und ich wurden aufgefordert den tanz zu tanzen welchen wir uns ja schon fertig ausgedacht und fertig gemacht hatten.
Es klatschten alle und Frau Kang gab uns für den Tanz eine 1.
Ich war stolz auf uns und umarmte die beiden.
Frau Kang fragte mich, ob ich noch einen Tanz für 4 Leute machen könnte, ich sagte natürlich ja denn ich liebe es choreos zu machen.

In der letzten Stunde hatten wir dann englisch. Wir schrieben die Arbeit, die ich malwieder viel zu einfach fand, bevor ich mit Lisa nachhause fuhr.

Ich muss morgen wieder in die Schule😭 ich will niiiicht.
Vorallem habe ich so einen kompletten spinner in meinem Kurs und der ist offensichtlich in mich verknallt...
Mein bester Freund hat ihn dann letztens geschrieben, dass er mich in Ruhe lassen soll aber so feige wie der spinner ist, hat der die Nachricht einfach ignoriert! Ich könnte dem eine reinhauen!
Ich hab das Kapitel jetzt deswegen geschrieben, ich musste einfach meine Wut abbauen.
Whatever
Stream on the ground

Choose One / Hyunjin and Minho FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt