Der erste Drehtag

368 14 2
                                    

Zwei Wochen später

Y/n's Sicht
Zwei Wochen waren schon um in der zweit habe ich sehr viel mit Tom geschrieben oder telefoniert wir haben uns auch mal zwischen durch getroffen wenn wir beide keine Termine hatten. Wir haben uns immer besser verstanden und du d auch enger zusammen gewachsen,inzwischen sind wir richtig gute Freunde geworden ich habe auch zwei mal bei ihm geschlafen allerdings in einem Bett was ich nicht schlimm fand.

Ich bin beide mal in Tom's Armen aufgewacht was ich voll schön fand ihm machte es nichts aus und mir auch nicht ich wünschte wir wären zusammen,aber wer weiß vielleicht passiert das auch noch.

Ich ging duschen danach zog ich mich an und fuhr dann schon zu den Dreharbeiten. Dort angekommen habe ich mir erst mal ein Kaffee gemacht kurze Zeit später kam auch Tom ich machte ihm dann auch einen Kaffee.

Tom's Sicht
Als ich ankam machte y/n mir erstmal einen Kaffee wir haben uns noch ein bisschen unterhalten und dann sind wir auch schon zur Maske gegangen.
Mein Outfit war ein schwarzer Anzug mit einem Rollkragenpullover was mir ziemlich gut stand meiner Meinung nach. Y/n hatte eine kellneruniform an sie sieht ja schon irgendwie ganz süß aus in ihrer kellneruniform.
Nachdem wir in der Maske waren gingen auch schon die ersten Dreharbeiten los. Die ersten paar Szenen waren echt gut und hat meistens auch immer sofort funktioniert so das wir nicht wirklich lange brauchten ein paar mal haben y/n und ich ein lach Anfall bekomme was ich sehr schön fand es hat soviel Spaß gemacht mit ihr zu spielen.

Y/n's Sicht
Die ersten Szene waren schon im Kasten und somit ging der Tag auch schon zu Ende ich fragte Tom ,, hast du vielleicht Lust später zu mir zu kommen so gegen 20:00 Uhr du kannst gerne Willow mitbringen wenn du möchtest" ,, klar ich kann später gerne vorbei kommen ich bring dann Willow mit dann würde ich sagen bis später." Tom und ich fuhren nach Hause ich holte noch einen Wein den ich finde wir sollten darauf anstoßen das es heute so gut geklappt hat.

Zuhause angekommen setzte ich noch noch ein bisschen nach draußen und genoss den Sonnenuntergang,er war heute wieder so wunderschön.Auf einmal hörte ich die Klingel, ich ging zu Tür und öffne sie ich umarmte Tom und Bart ihn rein ich hatte wieder dieses kribbeln im auch ich glaube ich habe mich in Ton verliebt.

Tom's Sicht
Als y/n mich umarmte da hatte ich auch wieder dieses kribbeln im Bauch ich glaube ich habe mich in y/n verliebt das sowas nochmal bei mir passieren wird damit habe ich echt nicht gerechten. Oh man ich bin schon wieder total in den Gedanken. Ich schüttelte unauffällig meinen Kopf . ,,Tom möchtest du was zu trinken haben?" fragte mich y/n ,,was hast du den so da?" fragte ich sie ,,ich habe Wasser ,Cola ,Wein usw." ,, ich würde gerne ein Glas Wein nehmen" ‚,ok kommt sofort du kannst dich ja schonmal auf die Terrasse setzen ich komm dann gleich nach.

Y/n's Sicht
Ich holte zwei Weingläser aus dem Schrank gut das ich noch eine flache gekauft habe denn von dem anderen Wein war nicht mehr viel da aber ich nahm die Flasche trotzdem mit. Ich ging nach draußen und hab ihm sein Glas ich schütte ihm was ein und mir auch, wie redeten über heute das der erste Drehtag so gut verlief wir redeten noch über andere Sachen z.B warum Tom und ich hier her zogen und auch über andere Sachen mittlerweile hatten wir die anderthalb Flaschen Wein ausgetrunken und wir waren mega angetrunken. Ich wollte grade aufstehen als ich stolperte und ich mich auf Tom's Schoß besaß wir schauten uns richtig lange in die Augen bis wir nur noch wenige cm auseinander waren dann passierte es, wir küssten uns der Kuss wurde immer leidenschaftlicher ich begann an Tom's Hals zu küssen und hinterließ sein paar Knutschflecke, dann küsste Tom meinen Hals und er traf eine empfindliche Stelle an meinem Hals wo ich kurz auf seufzte, dann küssen wir uns weiter hinterher trug Tom mich rein aber ohne das er den Kuss unterbrach wir machen auf der Couch weiter wir zierten uns gegenseitig aus und unsere Sachen machten Bekanntschaft mit dem Boden, es wurde immer leidenschaftlicher. ( ihr wisst ja was alles so noch kommt ich möchte nur nicht weiter ins Detail gehen)

Tom's Sicht
Am nächsten Morgen wachte ich auf und merkte das y/n noch schlief.

Sie lag in meinem Arm und sieht so süß aus wenn sie schläft ich musste an gestern Abend denken es war so schön ich muss direkt anfangen zu lächeln wenn ich daran denke, ich glaube ich hatte mit y/n den besten Sex gehabt den ich mir hätte je vorstellen können es war einfach der Warnsinn.
Ich merkte wie y/n sich bewegte und langsam wach wurde ,,guten Morgen darling" ,,guten Morgen Tom"
Wir kuschelten miteinander und irgendwann frühstückten wir zusammen auf der Terrasse.
,,Du y/n ich hab ne Frage ich möchte aber nicht aufdringlich sein" ,, alles gut frag ruhig" ,, gestern Abend war echt schön mit dir und.... ich wollte fragen.... was da so zwischen uns ist, denn.... ich habe mich in dich verliebt weißt du und ich möchte es gerne mit dir versuchen."

Y/n's Sicht
Tom sprach über gestern Abend und meinte er haben sich in mich verliebt das hätte ich ja jetzt nicht gedacht ich muss sagen das der Sex mit Tom echt gut war wenn nicht sogar der beste.
,,Ehm ja ich muss dir da auch was gestehen.... also die Nacht gestern war wirklich wunderschön und ich habe mich auch......in dich verliebt ich würde es auch mega gerne mit dir versuchen wer weiß vielleicht wird das ja was aus uns."

Omg Tom liebt mich und möchte es mit mir versuchen ich hätte nicht gedacht das es passieren wird aber ich freute mich.

Ich stand auf Ging zu Tom und küssten ihn einfach,, also sind wir jetzt so richtig zusammen?" fragte mich Tom ,, ja wir sind jetzt so richtig zusammen und ich freue mich mega"
,, ich liebe dich Tom" flüsterte ich Tom ins Ohr er sagte,, ich liebe dich auch y/n"

Wir frühstückten zu ende und gingen dann runter zum Strand mit den Hunden spazieren.

Tom Felton ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt