Teil 6

26 4 2
                                    

Olivia Pov:
Ich ging aus dem Fahrstuhl und suchte mein Auto. Ich hatte mir den Tag mit Niall schlimmer vorgestellt. Aber wir würden uns ja eh morgen wieder sehen und ich sah das ganze als Push für meine Karriere. Immerhin hat Niall Millionen von Fans. Ich fand mein Auto und fuhr zurück zu meinem Hotel. Als ich mich müde auch das Bett fallen ließ und auf mein Handy schaute sah ich das Harry mir eine Nachricht geschickt hatte. 'Sehe als Push für deine Karriere. Aber nutze ihn nicht aus! Du schaffst das schon, ich glaub an dich:)Ha'
Ich hatte ihn früher immer Ha genannt da ich Harry nie aussprechen konnte. Ich legte mein Handy bei Seite zog mich rasch um und ging ins Bett mein Wecker würde morgen um 8 Uhr klingeln da ich mich mit Niall um 9.30 Uhr im Studio treffen wollte. Es war zwar erst um 21 Uhr doch irgendwie hatte mich der Tag mehr geschafft als ich dachte. Also beschloss ich noch nach einer Wohnung hier in London zu suchen, schließlich wollte ich hier ein bisschen länger bleiben und nicht für ewig in einem Hotel wohnen. Ich hatte einen Favoriten weshalb ich beschloss dem Verkäufer gleich eine Nachricht zu schreiben da er seine Telefonnummer dort hingeschrieben hatte.
'Guten Abend Herr Tomlinson,
Ich interessiere mich für ihre Wohnung in der Kingstreet. Ist die Wohnung noch frei? Wenn ja würde ich gerne eine Besichtigung machen wenn dies ok wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Olivia Smith'
Als ich auf Absenden klickte malte ich mir vor meinem inneren Auge Herrn Tomlinson ich weiß nicht wieso aber ich denke das er vielleicht so gegen 40 ist und sich statt der Wohnung jetzt ein Haus gekauft hat. Doch weiter konnte ich nicht träumen da ich eine Nachricht bekam.
'Ja, klar. Du kannst mich gerne duzen sonst fühl ich mich so alt:) ch bin Louis, hättest du morgen um 15 Uhr Zeit?'
Ich tippte nur :'ja ich denke das klappt schon.'
Wenigstens hatte ich vielleicht schon mal eine Wohnung. Dieser Louis scheint ja ganz nett zu klingen. Ich legte mich glücklich ins Bett und schlief ein.

Niall Pov:
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker um 8 Uhr, ich ging duschen und machte mich schon auf den Weg ins Studio. Ich holte bei einem kleinen Bäcker um die Ecke etwas Kuchen und nahm mir noch einen Americaner mit dem ich schnell verdrückte. Heute wollten auch noch Harry und Louis zu Olivia und mir ins Studio kommen da sie, sie gerne kennenlernen würden.
Mittlerweile war es schon um 9.15 ich ging zurück zu meinem schwarzen Range Rover und fuhr zum Studio das circa 10 Minuten entfernt lag. Louis meinte das er heute nur bis 15.30 Uhr Zeit hatte da er noch eine Wohnungsbesichtigung hatte. Er ist nämlich vor knapp einem halben Jahr endlich zu Harry gezogen, doch konnte seine Wohnung nicht verkaufen. Trotz der zentralen Lage, vielleicht lag es am Preis? Ich meine immerhin wollte er für die Wohnung knapp drei Millionen Pfund. Dafür war sie aber auch komplett möbliert und für die Kingstreet war der Preis ok. Ich erreichte das Studio und sah schon in der Tiefgarage den schwarzen Range Rover von Harry. Daneben stand ein Mini ebenfalls in schwarz, wahrscheinlich war das Olivias Wagen. Ich weiß noch früher hat sie immer davon geträumt einen zu haben. Ich parkte mein Wagen neben dem von Olivia und ging entspannt zum Aufzug den immerhin hatte ich noch 5 Minuten Zeit.
Die Fahrstuhltüren öffneten sich und ich ging in die linke Tür hinter ihr lag das Studio von Jeff. Ich öffnete sie mit dem Schlüssel den ich hatte und ging hinein. "Guten Morgen, ich hab was zu essen mitgebracht." Waren meine ersten Worte. Olivia hatte ein hellblaue langes Sommerkleid an da es in London heute ungewöhnlich warm war, jedenfalls für Juni. Harry und Louis waren nicht besonders gekleidet sie hatten lediglich ein schwarzes Tshirt an und eine schwarze Jeans. "Hast du schon den Artikel über uns gelesen?" Fragte mich Olivia. Ich schüttelte nur den Kopf ich hatte heute tatsächlich noch nicht auf mein Handy geguckt und deshalb wohl auch nicht mitbekommen das es einen neuen Artikel über mich gab.
"Sie meinen das wir zusammen sein sollen. Weil wir zusammen draußen rumgelaufen sind und du meine Hand genommen hast als wir zu nandos reingegangen sind." Erzählte mir Olivia über den Artikel. "Sorry ich wollte nicht das-"konnte ichbnur anfangen denn ich wurde von Olivia unterbrochen. "Du brauchst dich für gar nichts entschuldigen. Irgendwann wären eh Gerüchte gekommen die haben doch eh schon seit meiner Teilnahme bei The Voice angefangen als ich meinte da sich aus Mullingar stamme und wenn die Presse weiß das wir Songs zusammen raus bringen hätten sie nichts anderes behauptet." Beruhigte mich Olvia. Ich nickte nur. Jeff meinte da ich und Olivia schon mal in den Aufnahmeraum gehen sollten. Wir würden mit Pallom anfangen. Es klappte relativ gut nach 5 Wiederholungen hatten wir den Song fertig und nahmen noch Nice to meet ya auf doch unsere Stimmen waren danach  nicht mehr verwendbar. Wir legten eine Pause ein und Olivia und Louis beschlossen die Wohnungsbesichtigung vor zuziehen. Denn Olivia war die Interessierte an der Wohnung, ich freute mich den die Wohnung lag nur ungefähr 5 Minuten von meiner. Es war auch schon 13 Uhr Harry und ich widmeten uns den Kuchen den ich besorgt hatte. Jeff hatte noch irgendeinen wichtigen Termin und da kam dann auf einmal die Frage von Harry die ich lieber nie beantwortet hätte.

Can we fall in love again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt