Warum wird das Leben immer besser?

216 11 1
                                    

Ich saß im Auto mit dem Mann den ich liebte und zwei Babys im Bauch die ich auch liebte. Liebe.

Ich las den Zettel den ich von der Frauenärztin bekommen habe laut vor. "Das Fruchtwasser ist einwandfrei, die Zwillinge entwickeln sich prächtig, und es gibt keine Anzeichen von Behinderungen. Dann muss nur noch die Geburt reibungslos ablaufen." Sagte ich fröhlich. "Familie Mundt.." sagte Flo laut. "Das hört sich toll an. Aber Bayonetta Mundt und Zelda Mundt. Das passt nicht. Vielleicht als Spitznamen, aber doch nicht als echten Namen. Emma und Elisa! Das sind tolle Namen!" "Jap die klingen gut. Dennoch bleiben sie für mich Prinzessin Zelda und die Hexe Bayonetta." "Hach Flo."

Zuhause angekommen ging ich als erstes in unsere Eckbadewanne. Mein Vater hat uns seine alte Zweitwohnung gegeben. Und sie ist perfekt, wir haben nämlich noch ein Zimmer frei, was dann das Zimmer der kleinen Zwillinge wird. Flo kam ins Bad. "Hallo. Störe ich?" Fragte Flo. "Nein. Im Gegenteil. Wenn du dich reinsetzen willst kannst du das gerne machen. Dann haben wir einen kostenlosen Whirlpool." Sagte ich. "So oft furze ich nicht!" Verteidigte sich Flo. "Aber ich komme gerne mit rein!". Wir beide saßen in der Badewanne. "Schatz?" Sagte er. "Ja was ist denn?" Fragte ich ihn. "Ich liebe dich". Wir küssten uns. "Wir können jetzt nicht. Wegen dem Baby." Sagte ich "aber gegen küssen hat keiner was" sagte er. "Stimmt" gab ich zurück.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi! \(^.^)/

Das hier ist das letzte Kapi, jetzt gibt es eine Staffel von einer anderen FF und dann die 2 Staffel von dieser hier ;3 Ich hoffe euch stört das nicht! Ansonsten kann ich auch einfach die Zweite FF pausieren und mit der hier wieder weitermachen (: Sagt nur Bescheid!

Man sagt ja, wenn's am schönsten ist soll man Enden. Oder so, keine Ahnung xD

Und weil's so schön is' ein Musik Tipp!

Coldplay - Atlas.

Paramore - Fences und Playing God.

Nirvana - Rape Me.

Fewjar - Never Trust A Stranger (die aus Journey of Dam und nicht die Roomsession), Gluttony und Bale in Your Pocket.

Tommy Blackout - Ozean.

Gute Nacht (;

Das Frauengefängnis (Lefloid x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt