Eine Stunde später war unten alles blitzblank. Tubbo und ich hatten volle Arbeit geleistet.
Grade standen wir vor den Couchen,und begutachteten das saubere Haus.
"Du hast echt gute Arbeit gemacht." Lobte Tubbo mich.
"Du warst auch nicht schlecht. Die Küche ist jetzt kaum wiederzuerkennen." Ich grinste ihn an,und wir gaben uns ein High-five.
Auf einmal kamen Wilbur und Tommy mit Niki wieder.
"Hi! Lena,niki wollte mit dir reden." Kam Wilbur sofort an. Tommy staunte nicht schlecht als er das saubere Haus sah.
"Ok. Niki komm mit nach oben." Ich nickte in die Richtung vom Zimmer und sie ging sofort die Treppen rauf,ich hinter ihr.Im Bett gemütlich gemacht,fing ich an zu erzählen:" das wird eine längere Geschichte."
Das wurde es auch. Ich erzählte ihr von dem Kuss,von meinen komplizierten Gefühlen,von den Umarmungen,alles. Niki hörte die ganze Zeit gespannt zu und lächelte an manchen Stellen sogar.
Irgendwann entschieden wir uns,einen Film zu gucken. Und wer dachte es..Es war ein Romantik Film..Wir waren grade mal bei der Hälfte,als ich einfach die Augen schloss und mich an Niki lehnte. Einfach so tun als würde ich schlafen haha.
Keine gute Idee. Nach ein paar Minuten kam jemand rein,und ich hörte das es Wilbur war." Heyy. Niki komm mal." Meinte er. Niki meinte also:"Sie schläft,alles gut." Dann hörte ich,wie Niki aufstand und etwas weiter ging. Sofort hörte ich ekelhafte Geräusche,als ob die beiden rummachen würden. Sofort würde ich total wütend,traute mich aber nicht,etwas zu sagen. Nach ein paar Sekunden hörten die Geräusche auf.
"Ok,das reicht. Sonst bemerkt sie noch etwas." Flüsterte Niki etwas lauter. Die kann was erleben..Nach einer halben Stunde öffnete ich meine Augen wieder. Ich traute mich aber nicht,Niki anzuschauen.
"Das wacht die Schlafmütze ja auch mal auf!" Lachte sie sofort. Ugh. Falsche Schlange..
Ich lächelte sie wütend an. "Ja." Damit machte ich den Film aus und schickte Niki wieder weg. Das kann doch nicht ihr ernst sein??!
DU LIEST GERADE
Sweet "Caroline"?~ (Dsmp+pjo ff)
FanfictionLeicht beeinflussbar und depressiv sind Adjektive die Lena beschreiben könnten- nicht. Dramatisch und voll von Persönlichkeit? Das schon eher! Die Tochter des Poseidon wurde zum Dream SMP eingeladen,wird direkt zum natürlichen Fressfeind von romanti...