⚠️ACHTUNG!!! SMUT!! NSFW!!⚠️
<Dream POV>
Ich sah Gogys siluete vor mir im Bad..
Ich wollte sie anfassen...!Ich erinnerte mich das im Bad LED Lichter sind... ich schaltete sie an und stellte sie auf rot.. ;)
Gogy kam auf mich zu und so nah das er schon seine Hand auf meine Brust lag und den Smile Hoodie den ich an hab langsam anfängt auszuziehen.
Ich machte sofort mit und fing an Goethe Hemd auszuziehen und ein Moment später lag ich auf dem Rücken mit George auf der Hüfte..
Er küsste meinen Brustkörper mit Knutschflecken voll während ich bei jeden mal auf Stöhne!
Es war so heiss und ich schwitzte...<George POV>
Sein trainierter Öberkörper ist so schön und das Gesicht wenn er stöhnt..
Ich machte weiter.
Ich stöhnte als ich bemerkte das DREAM mit die Hose Auszug und mein Ding langsam anfasste...
ich stöhnte wieder als er seine Hand Hoch und runter ging und ich fing an mich auf den Rücken zu legen und laut herum zu stöhnen!
Es war mir ja so Peinlich!
"Und Gogy willst du mehr?" Sagte dream mit einer leisen tiefen Stimme und sah mir in die Augen...
"J-ha-ja."
Ich stöhnte nochmal.
Dream nahm seine 2 Finger in den Mund und steckt sie mir langsam unten rein...!
Ich stöhnte auf!
Es tat weh!<Dream POV>
Goerge gefällt es wohl..
Ich ging noch tiefer rein.
Er stöhnte wieder:" Drea-ah-m!"
"Bist du bereit?" Fragte ich ihn und Zog meine Hose langsam aus...
Ich lag mich wieder auf meinen Rücken und Gogy saß sich drauf..
Er stöhnte wieder.....
Es wurde warm..
Sehr warm..Ich steckte meine Zunge in seinen Mund, sein Mund war so warm ich könnte nicht mehr aufhören...
ICH holte schnell Luft.
Ich machte ihm Knutschflecken am Hals und am Brustkörper.
Danach küsste ich ihn mit der Zunge weiter.307 Wörter:')
ANYWAYS
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound|KarlNap german
Romanceuhm.. Also uhm meine erste ff lmao Die wird allerhöstwahrscheinlich bissl sehr Bad but who careeeees??? And yes there r Smut Moments... ;)