Hoseok PoV:
"Was willst du machen?", fragte Yoongi mich und hörte sich dabei leicht aufgebracht und verwirrt an.
"Ich will mit dir tanzen gehen und dann können wir einen Song zusammen schreiben", sagte ich mit fester Stimme. Ich hatte zwar immernoch nicht die geringste Ahnung, wie ich auf einmal auf die Idee gekommen war, aber war ja auch egal.
"Ich und tanzen? Vergiss es!", protestierte er.
"Och, Yoongi. Jetzt hab dich nicht so. Du kannst dich zu einhundert Prozent sehr gut bewegen", sagte ich und mein Lächeln wurde dabei immer breiter.
Tanzen heißt schwitzen. Ein schwitzender Yoongi sieht heiß aus. Was will ich mehr?
Das war schon Grund genug für mich.
Außerdem kann er sich bestimmt richtig gut bewegen. So eine Body-Wave oder so..... Allein bei dem Gedanken musste ich nur noch mehr lächeln. Das würde ich mir nicht nehmen lassen!
Yoongi blieb still. Er sah etwas geschockt aus. Wahrscheinlich, weil das eindeutig eine Anspielung von mir war.
Nach einigen, oder auch einigen mehr , oder auch vielen Minuten des Schweigens, brach er dann die entstandene Stille. "Von mir aus."
Noch nie hatten mich drei einfache Worte glücklicher gemacht. Ich tänzelte zu ihm, sprang ihn förmlich an und ließ ich erstmal nicht mehr los. "Yayy", schrie ich dabei.
Okay, wenn er nachher taub ist, dann wird das wohl meine Schuld sein, aber gleichzeitig ist es auch seine, weil er mich so lange auf eine Antwort hat warten lassen.
Keine 10 Minuten später waren wir in einem Tanzstudio in der Nähe angekommen, hatten uns umgezogen und leicht aufgewärmt.
"Was genau machen wir jetzt?", fragte Yoongi missmutig. "Tanzen", antwortete ich trocken.
"Lass erst eine Weile Random Dance machen und dann können wir ja einen deiner Songs hören und vielleicht dazu eine Choreo machen... Was denkst du?"
"Klingt akzeptabel, aber nichts schweres!"
Ich nickte und zeigte ihm somit, dass ich dies akzeptierte.
Na dann kann es ja losgehen.
DU LIEST GERADE
War of Feelings | Jikook
Fiksi PenggemarJimin, sein fester Freund Jungkook und ihre Freunde waren endlich das ganze Drama los gewesen. Doch dann erfahren sie, dass Junkooks Eltern aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Das ganze Spiel geht wieder von vorn los. Doch wer wird dieses Mal schla...