⊱°⊰.˖*⁰⁵

1K 164 664
                                    

"Liebes, bitte... du musst etwas essen. Die Medizin, die ich dir gebe, um dich schnell etwas aufzupäppeln, gibt dir zwar gerade das Gefühl, dass es dir besser geht, aber du musst tüchtig essen, damit du wieder zu Kräften kommst, hörst du?" Ich schrecke hoch und sehe in ein Paar besorgte Augen, die Harrys Mutter gehören.

Behutsam streichelt sie über meine Hand, die auf dem Tisch liegt, während ich mit der anderen gedankenverloren den Rest Eintopf in meiner Schüssel hin und her schiebe. "J-Ja, ich weiß..." murmle ich. "Mach langsam. Dein Magen muss sich erst wieder dran gewöhnen, dass er ausreichend versorgt wird, das ist normal. Aber bitte versuch, die Schüssel aufzuessen okay?" Aufmunternd lächelt sie mich an, merkt allerdings schnell, dass das Lächeln, das ich daraufhin erwidere, nicht echt ist.

"Was bedrückt dich denn so, Louis?" flüstert sie daher, als sie sich kurz in die Lüfte erhoben hat, um den Tisch zwischen uns zu überfliegen und sich neben mir niederlässt. Ich lasse seufzend den Löffel in die Schüssel sinken und überlege, was ich antworten soll.

Vor allem weil ich ehrlich gesagt selbst nicht weiß, wie ich die ganzen Gedanken in meinem Kopf sortieren soll. Ich bin nun seit 3 Tagen hier und Harry ist mir die gesamte Zeit über kaum von der Seite gewichen.

Ich weiß nicht, was Anne da für spezielle Elfen-Medizin anwendet, aber all meine Verletzungen heilen unfassbar schnell. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, besteht tatsächlich alles was sie verwendet, aus natürlichen Zutaten, diversen Kräutern und Flüssigkeiten, die sie ebenfalls aus Pflanzen gewinnt. Ich habe mittlerweile aufgegeben, herauszufinden, mit welcher Logik sie Dinge zusammenschmeißt, mir reicht zu wissen, dass sie offenbar weiß, was sie tut, denn mir geht es körperlich bereits viel besser.

Dennoch kommt mir Harry noch immer unfassbar besorgt vor. Obwohl besorgt eventuell das falsche Wort ist, denn er ist nahezu besessen davon, dass mich nichts passiert. Sobald mir jemand näher kommt, als ihm lieb ist, spannt sich sein kompletter Körper an und seine ganze Aura wirkt nahezu bedrohlich. Ich meine, ja, ich wäre im Ernstfall in meiner aktuellen Verfassung definitiv nicht in der Lage, mich zu verteidigen, aber es gibt absolut keinen Anlass, eine solche Situation zu befürchten. Jeder einzelne Bewohner dieses Dorfes hat mich so herzlich empfangen, dass ich mich trotz der kurzen Zeit, die ich erst hier bin und der ersten Unsicherheit mittlerweile wirklich wohl fühle.

Ich habe Liam gefragt, ob es häufiger vorkommt, dass hier verlorenen Seelen aufgenommen werden, was er jedoch verneint hat. Elfen seien zwar im allgemeinen sehr hilfsbereite Wesen, aber bisher wären lediglich verletzte Tiere oder verwaiste Jungtiere in Obhut genommen worden.

Trotzdem habe ich, von meinem ersten Morgen hier, an dem mich alle neugierig gemustert haben, vielleicht mal abgesehen, bei keinem der knapp 50 Mitglieder dieses Zusammenschlusses auch nur einen Funken Abneigung oder Skepsis mir gegenüber gespürt, obwohl ich offensichtlich einer anderen Lebensform angehöre. Doch je länger ich hier bin, desto logischer erscheint mir diese Reaktion, denn die komplette Lebenseinstellung ist hier eine sehr offene.

Auch gleichgeschlechtliche Liebe scheint hier zu meiner Überraschung etwas vollkommen normales zu sein, denn es gibt 2 weibliche Paarungen und auch Liam ist mit einem anderen Elf liiert. Er hat mir erklärt, dass es das Konzept von Sexualitäten bei Elfen generell nicht gibt, das Geschlecht sei bei der Suche nach dem Partner fürs Leben kein ausschlaggebender Punkt.

"Das Herz sucht sich, was es braucht." waren seine Worte, was ich unfassbar niedlich fand.

Vielleicht fühle ich mich auch gerade deswegen hier so wohl, weil ich mich nicht verstecken muss.

Trotzdem gab es in den vergangenen Tagen oft Situationen, die mir unangenehm waren. Es ist nicht so, dass ich Harry nicht attraktiv finde, ganz im Gegenteil. Ich würde lügen, zu sagen, dass er mir rein optisch nicht extrem gut gefällt. Er ist ein atemberaubend schöner Mann, sein muskulöser Körperbau ist definitiv schön anzusehen und so sehr, wie er von allen hier gemocht wird, scheint er ebenfalls einen liebenswerten Charakter zu haben.

selfish addiction ⊱°⊰.˖* || L.S. [mpreg]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt