Hi. Ich glaube ich sollte mich erstmal vorstellen: Ich bin Addy, Addison Jean Adams. Ich bin 15 Jahre alt und habe ein perfektes Leben.
Meine zwei besten Freundinnen Grace, Amy und ich sind unzertrennlich, schon seit dem wir klein sind. Alles lief immer perfekt zwischen uns. Wirklich immer. Wir hatten eigentlich nie Streit und vertrauten uns blind, aber umso älter wir wurden, desto mehr litt unsere Freundschaft. Naja, aber ich glaube ich sollte mal von vorne anfangen.
Es waren Sommerferien 2018. Meine Bffs und ich unternahmen fast jeden Tag etwas. Heute stand schwimmen im See an. Ich machte mich fertig und fuhr mit meinem Fahrrad zu unserem Treffpunkt. Es war bei einem alten Cafe auf dem Parkplatz. Ich war die erste die ankam. Ich freute mich riesig auf diesen Tag, da wir uns schon seid einer Woche nicht mehr gesehen haben. "Na wer ist denn das?" Amy kam lachend auf mich zugefahren. "Heyy Amy" ich stellte mein Fahrrad ab und lief auf sie zu. Dabei viel mir mein Rucksack runter. Ich schaute kurz auf den Boden, dann zu Amy und dann bekamen wir beide einen Lachflash. Es war sooo schön mit ihr zu lachen. Sie ließ ihr Fahrrad los und rannte auf mich zu. Als wir uns trafen umklammerten wir uns und fielen zu Boden. "Ohne mich?" Grace stand hinter uns und schauspielerte uns vor, dass sie traurig sei. Amy und ich standen auf und umarmten Grace auch. Es war wirklich schön. Als wir uns voneinander lösten musterte mich Grace einmal ganz genau. "Ist alles ok? Sehe ich doof aus?" "Nein nein ganz im Gegenteil. Du siehst hammer aus" "Danke" mit den Worten schwung ich mich auf mein Fahrrad. "Wollen wir los Mädels?" Beide nickten. Also fuhren wir los zum See.
"Wow ist das schön hier. Guckt mal Grace und Addy, hier ist doch ein schöner Platz" Amy zeigte auf einen echt schönen Platz. "Also ich finde ihn gut und du Addy?" Ich nickte. Wir nahmen unsere Taschen aus den Fahrradkörben und legten eine Decke auf den Sand. "Ich habe euch echt dolle vermisst Leute"- "Wir dich auch Addy" ich musste beide einfach nochmal umarmen. "Wollen wir ins Wasser?" Fragte Amy in die Runde. "Ja klar" Grace und ich antworteten wie eingeübt. Wir zogen unsere Oberteile und Unterteile aus, da wir unsere Bikinis schon drunter hatten, und liefen ins Wasser.
Hey ich hoffe es gefällt euch!!
DU LIEST GERADE
𝐅𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐚𝐧𝐝 𝐄𝐯𝐞𝐫- 𝐖𝐞 𝐜𝐚𝐧 𝐝𝐨 𝐢𝐭
RandomEs geht um drei Mädchen namens Amy, Grace und Addy. Sie sind schon seitdem sie klein sind beste Freunde. Alles war perfekt bis jetzt. Ein riesen Chaos gelang in das Leben der drei Mädchen, wo runter die Freundschaft stark litt. In diesem Buch geht e...