Reiner und Bertholdt schauten mich verwirrt an ich winkte nur mit meiner Hand ab und wir redeten weiter über die Außenwelt Armin wusste soviel und wir wollten alle alles sehen.
*timeskip nach 2stunden über die Außenwelt reden*
Y/n sicht:
Sasha und Christa sind schon eingeschlafen und alle anderen waren nur müde, es war ja auch schon über 1uhr nachts. Wir schlichen uns alle in unsere Zimmer ein, also wir haben es versucht. Ich bin vor meinem zimmer ausgerutscht und gegen die neben tür geknallt. Ich wollte eigentlich schnell aufstehen und in meinem zimmer verschwinden aber ich war übermüdet und konnte nicht wirklich ohne hilfe aufstehen also gab ich es auf. Ich konnte um diese Uhrzeit nicht klar denken also schlief ich ein.
Am Morgen wachte ich in einem Bett auf, ich schaute mich um und merkte das ich nicht in meinem zimmer war als erstes war ich geschockt und danach hatte ich bisschen angst.,, okay y/n beruhig dich.. Du schleichst dich einfach in dein Zimmer und alles is gut. " sagte ich zu mir selbst. Plötzlich hörte ich eine Stimme die sagte,, huh y/n? Redest du mit dir selbst? Ich habe ja auch komische Sachen gemacht aber ich glaube nicht das ich mal mit mir selbst geredet hab! Alles okay?" und plötzlich tauchte eine hanji auf die gerade ihren Oberteil zu köpfte.,, oh ehm hanji ehh also ich war einfach übermüdet und bin dann hingefallen und-" sagte ich leicht beschämt doch hanji unterbrach mich,, schon gut! Ich verstehe dich mir ist das auch mal passiert! Nur das mich niemand zu sich genommen hat" sagte sie und lachte leicht. Erste jetzt merkte ich das ich in ihrem Bett lag. Ich stand schnell auf und entschuldigte und bedankte mich bei hanji und ging in mein Zimmer.
Als ich in meinem zimmer war schaute ich in den Spiegel um zu sehen ob meine Frisur okay ist, ich konnte mich aber nicht von meineb roten Wangen ablenken und ich würde nur mehr nervös 'scheisse hanji hat mich jetzt so rot gesehen und wuaahhhh-' dachte ich und ließ mich aufs Bett fallen was nicht so geklappt hat denn ich habe mein Kopf an der Wand angestoßen. "AUAAA" schrie ich und springte auf.
,, tch balg du bist zu spät beim Training also heute kein Mittagessen für dich und renn bis zum umfallen nach dem Abendessen. "
Hörte ich eine Stimme hinter mir.
DU LIEST GERADE
Nach Dem Tot Auch? (hange/hanji xfemale reader)
RandomIch hoffe euch gefällt die Story ihr könntet ja vielleicht mal den Prolog und ersten Kapitel lesen und dann schauen ob es euch gefällt! <3