(Sicht Rebecca)
Ich lag eingekuschelt an Matteo und schlief bis ich den Wecker hörte. Ich öffnete langsam meine Augen und schaut zu Matteo {M}"guten Morgen" {R}"guten Morgen" sagte ich und obwohl ich wusste das ich aufstehen muss schloss ich wieder meine Augen. {M}"Krieger! Aufwachen!" sagte Matteo der bereits aufgestanden ist und sich anzog {R}"ja ja" ich lachte leicht. Obwohl wir seid genau einem Jahr zusammen sind, kann er es einfach nicht lassen mich manchmal Krieger zu nennen.
Nach dem wir mit Frühstücken fertig waren verließen wir unser Haus. Wir saßen uns ins Auto und fuhren in die Klinik...naja zumindest dachte ich das bis {R}"äh Matteo die Klinik ist in der anderen Richtung" {M}"ich weiß" ich verdrehte die Augen und lächelte.
Als wir endlich da waren stieg ich aus doch bevor ich sehen konnte wo wir sind verbindete Matteo mir meine Augen mit einem Schal {R}"ey" {M}"vertrau mir". Er führte mich an einen Ort wo der Wind etwas kühl wehte, die Vögel zwitschern und das Wasser plätscherte. Ich lächelte und genoss die warme Sonne.
Plötzlich spürte ich wie Matteo mir den Schall abnahm. Ich schaute nach vorne und wartete bis ich wieder alles deutlich sehen kann. Ich sah Matteo, hinter ihm ein Schloss und ein See. Ich grinste und er auch. Ich schaute in seine Augen. Er setzte sich langsam auf seine Knie und holte eine kleine Schachtel mit einem Ring raus. Nun wurde mein lächeln mehr und ich bekam Tränen.
Matteo räusperte sich und fing an zusprechen {M}"Rebecca, du bist das tollste was mir in den letzten Jahren passiert ist. Seid der ersten Minuten an empfinde ich was für dich. Du bist die hübscheste und rebellischste Frau die ich kenne. Ich liebe dich!" er hielt den Ring zu mir {M}"willst du mich Heiraten und mit mir den Rest unseres Lebens verbringen?" er schaute mich hoffnungsvoll an. Meine Tränen und mein Grinsen wurden mehr {R}"Ja, ich möchte!" er machte mir den Ring um und Küsste mich liebevoll.
Ich wusste gar nicht das er so ein Romantiker sein kann.
Um uns stellten sich immer mehr Menschen und klatschten, sogar die die gerade noch gestritten haben fingen an zu klatschen.
Ich schaut hoch zu Matteo mit dem größten Lächeln das ich je hatte. Er zeigte mit einem Finger hoch und alle fingen hoch zu schauen. Ich sah ein Flugzeug der über uns vorbei flog. An ihm sah ich ein Schild wo „Mecca" drauf stand. Vor Freude musste ich noch mehr weinen und gleichzeitig lächeln.->Ende<-
Zumindest bis jetzt. Ich habe überlegt aus der kurz Geschichte eine etwas längere Story zu machen, also noch ein paar Kapitel dazu zuschreiben. Was haltet ihr davon? Wenn ihr dafür seid schreibt es gerne in die Kommentare und lasst gerne ein Feedback da. Ich würde mich sehr freuen🥰
DU LIEST GERADE
Mecca
RomanceRebecca und Matteo sind jetzt genau seit einem Jahr zusammen. Die beiden sind auf dem Weg ins Johannes Thal Klinikum (die beiden sind Ärzte)...naja zumindest denkt das Rebecca, doch Matteo hat andere Pläne(schließlich ist heute ein besonderer Tag) ...