Olivia Pov:
Louis und ich machten uns auf den Weg zu der Wohnung. Er war ganz anders als ich ihn mir vorgestellt, er war Ende 20 und war vor ungefähr einem halben Jahr zu seinem Freund gezogen. Der lustiger Weise genauso wie mein Bruder Harry hieß, die beiden waren einfach so süß zusammen. Harry war schon echt cute im Gegensatz war Louis eher der Rebell, doch konnte auch richtig cute sein. Er erzählte mir das er einen Sohn Namens Freddie hat und ihn jedes zweites Wochenende sieht. Er hatte mir auch ein Foto von ihm gezeigt sie sahen sich wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten aus.
Wir kamen an der Wohnung an und mir fiel auf das sie nicht weit von Nialls entfernt war. Wir waren ungefähr eineinhalb Stunden in der Wohnung und schlussendlich entschied ich mich dazu die Wohnung zu nehmen. Ich machte mit Louis aus das ich ihm das Geld morgen überweisen würde und ich morgen dazu im Gegenzug den Schlüssel bekomme. Ich freute mich darauf da die Wohnung wunderschön war und zudem auch schon möbliert war.
Ich setzte Louis bei Harrys Haus ab und fuhr dann zu meinem Hotel ich meldete mich bei der Rezeption das ich morgen auschecken wollte. Die Frau am Schalter meinte das meine Rechnung berechnet wird und ich sie dann morgen bekomme. So ging ich in mein Zimmer und ließ mich müde auf mein Bett fallen. Auch so ein Studiotag hatte es in sich.Zeitsprung 6 Monate *Niall und Olivia waren zusammen auf Tour und sind gute Freunde geworden, es kamen immer wieder Gerüchte um die beiden aber nie waren diese richtig. Olivia lebt in der Wohnung die sie von Louis gekauft hat und ist inzwischen richtig dicke mit Larry. Außerdem hat sie auch Liam kennen gelernt und sie sind gute Freunde geworden.*
Niall Pov:
Ich musste heute wieder ins Studio da ich mich dort mit den Jungs traf, den wir wollten eine Reunion machen. Jeder von uns hatte seinen Fans gesagt das er sich jetzt auf neue Musik konzentrieren wolle. Natürlich nicht gleichzeitig so blöd waren wir dann auch nicht.:)
Heute war schon der 5. Dezember ich freute mich schon richtig auf Weihnachten denn dann konnte ich endlich meine Familie wiedersehen.
Zu Olivia hatte der Kontakt nach der Tour wieder etwas nachgelassen aber das war ok. Sie war viel mit sich selbst beschäftigt und auch mit der Musik die sie jetzt machte. Inzwischen hatte sie auch Liam kennengelernt und war mit ihm richtig gut befreundet.Olivia Pov:
Ich hatte mich heute mit meiner besten Freundin Johanna verabredet sie war vor 2 Monaten auch nach London gezogen. Sie kam auch aus Deutschland hatte aber ein Auslandsjahr hier in Lodon gemacht und sich dabei in die Stadt verliebt. Sie war zwar drei Jahr älter als ich aber das störte mich eher weniger, ich hatte schon immer ältere Freunde was mich aber nie störte.
Wir hatten uns für 14 Uhr bei mir verabredet, da ich mittlerweile fast 20 Millionen Follower auf Instagram hatte war es für mich immer schwieriger raus zu gehen ohne Angst zu haben erkannt zu werden.
Die Tour mit Niall hatte es auch nicht einfacher gemacht, da mich jetzt noch mehr Leute kannte als davor sie hatte ungefähr vor einem Monat geendet. Es war schon traurig aber ich war auch froh wieder in London zu sein. Schon klingelte es an meiner Tür, das musste Johanna sein. Doch zu meiner Überraschung war es Niall der ohne Vorwarnung hier auftauchte. "Hi"meinte ich nur kurz da ich nicht wirklich wusste was ich sagen sollte. "Ich wollte fragen ob du vielleicht Lust hast mit ins Studio zu kommen die Jungs sind da und würden sich bestimmt freuen dich zu sehen." Sagte Niall, doch ich sagte ihm das ich in wenigen Minuten Besuch bekomme und deshalb nicht konnte. Er meinte das es nicht so schlimm sei und ich mich melden sollten wenn ich Zeit hätte das wir uns mal wieder treffen könnten. Ich nickte und verabschiedete mich von ihm er setzte seine Sonnenbrille wieder auf und ging in Richtung Aufzug ich wollte grade die Tür schließen als ich sah wer aus dem Aufzug spazierte in den Niall einsteigen wollte. Johanna! Ich freute mich sie wieder zusehen. Zwar hatten wir uns erst gestern gesehen aber egal. Sie hatte in ihren Händen zwei Pizzakartons und ich sah nur Nialls verwirrten Blick als ich Johanna zuwank. Ich ließ sie in meine Wohnung und wir setzten uns aufs Sofa. Sofort suchte sie nach meiner Musikbox und verband sich mit ihr. Sie startete ihre Playlist und welcher Song natürlich zu meinem Glück als erstes ein Lied von One Direction. Ich wusste das Johanna ein riesiger Fan von ihnen war und auch das sie Niall von ihnen am meisten mochte doch das störte mich nicht wirklich.
Doch was mich eher wunderte war das sie grad nicht einen Herzinfarkt als Niall vor ihr stand.
DU LIEST GERADE
Can we fall in love again?
Fiksi PenggemarHi:) in der Story geht es um Olivia Smith, die bis sie 14 Jahre alt war in Mullingar gelebt hat. Doch dann muss sie mit ihren Eltern nach Hamburg ziehen und ihren besten Freund Niall verlassen. Doch was passiert wenn Olivias Auftritt bei the Voice...