Taehyung POV.
Wir haben heute erfahren,das wir morgen einen Test in Mathe schreiben.
Eigentlich habe ich nicht vor,zu lernen.
Verstehen tu ich das sowieso net und eine schlechte Zensur geht mir am Arsch vorbei.
Also sitze ich auf der Bank und döse vor mich hin.
,,Hey."kommt es neben mir.
Ich schaue neben mich und Jisoo sitzt neben mir.
,,Hey."sage ich zurück.
,,Was machst du hier?"fragt sie.
,,Ich? Ach...ich chille."sagte ich.
,,Willst du nicht für morgen lernen?"fragt sie mich.
,,Lernen? Pff. Für etwas,was ich nicht verstehe? Nein danke!"sage ich.
,,Aber wenn du es nicht verstehst,solltest du erst recht lernen,um es verstehen zu können."sagte sie.
,,Nee,kenen Bock. Ich verschwende meine Zeit nicht mit solchen Sachen!"
,,Und was,wenn ich es dir erkläre?"fragt sie dann.
Ich schaute sie erstaunt an.
,,Du würdest mir das erklären?"frage ich verwundert.
,,Klar. Wieso nicht?"sie lächelt mich an.
,,Wieso solltest du deine Zeit mit mir vergeuden?"frage ich sie.
,,Ich vergeude meine Zeit nicht mit dir! Ich nehme mir Zeit für dich. Ich kann es ja und mir macht es nichts aus,dir zu helfen,aber wenn du nicht willst,musst du ja nicht!"sagt sie und steht auf.
,,Nein! Warte!"ich stehe auf und halte ihr Handgelenk fest,sodass sie stehen bleibt und zu mir hochschaut.
Sie schaut mir in die Augen und ich in ihre. Erst jetzt merke ich eigentlich, wie schön ihre Augen sind.Wir stehen eine Zeit lang da und schauen uns in die Augen,bis ich mich räusperte und sie verlegen zur Seite schaut.
,,Ok...äh...kommst du?"fragte sie und lief voraus.
Ich lief ihr hinterher,bis zu ihrem Zimmer.
Dort öffnete sie die Tür und wir traten ein.Es war schlicht,fast schon leicht kitschig. Mädchen halt...
,,Setzt dich!"sagte sie und deutete auf eines der Betten.
Ich nickte,setzte mich hin,während sie ihren Mathe Hefter holte und sich neben mich setzte.
,,Also,was genau verstehst du nicht?"fragte sie.
,,Alles."antworte ich.
,,Ok. Dann fangen wir mal an."kicherte sie.
Sie schrieb mir Beispielaufgaben auf und erklärte mir,wie man sie am besten und einfachsten lösen kann.
,,Also,die Wurzel aus 9 ist?"fragte sie.
,,Äh...."ich überlegte und wendete die Methode an,die sie mir gezeigt hat.
,,3."sagte ich.
,,Richtig. Die Wurzel aus 4?"
,,2."
,,Sehrgut. Du lernst schnell."lobte sie.
Ich lächelte.
,,So,jetzt machen wir mal mit den großen Zahlen weiter."sagte sie.
,,Oje..."murmelte ich.
,,Ach,das ich auch nicht schwerer als mit den kleinen Zahlen!"versicherte sie.
,,Also...was ist die Wurzel aus 12?"
,,Äh...ach,keine Ahnung!"jammerte ich und ließ mich nach hinten fallen.
Doch dabei stieß ich mir den Kopf.
Es gab einen Schlag und mir wurde kurz schwindelig,weshalb ich mich an Jisoo festhielt, um nicht vom Bett zu fallen. Notiz an mich; niemals nach hinten fallen lassen!
,,Taehyung! Alles in Ordnung?"rief Jisoo besorgt und legte vorsichtig eine Hand an meinen Kopf.
Irgendwie gefiel mir das,denn ich schloss die Augen,als sie anfing,mein Kopf zu streicheln.
Die Schmerzen wurden auch weniger.
,,Ihr bekommt wohl nicht viel Zärtlichkeit auf der Insel,oder?"fragte sie.
,,Nein...so gut wie garnicht...bitte mach weiter..."sagte ich.
Sie lächelte und strich weiter über meinen Kopf.
Ich genoss das Gefühl und ich machte auch kein Geheimnis daraus.
Jedoch wurde dieses Gefühl wieder von meinem Pochenden Kopf verdrängt.
Ich zischte auf und sie nahm sofort ihre Hand weg.
,,Tut mir leid! Hab ich dir weh getan?"fragte sie und schaute mich entschuldigend an.
,,N-nein nein! Schon gut! Lass uns weiter machen!"entschloss ich und verdrängte da kribbeln in meinem Bauch,welches aufgekommen war,wieder.
,,Also,bei den größeren Zahlen machst du es genauso!"sagte sie und fing wieder an,es mir zu erklären.
DU LIEST GERADE
𝑁𝑎𝑐ℎ𝑓𝑎ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑠 𝐵𝑜̈𝑠𝑒𝑛 ✔
FanfictionAuch,wenn ihre Märchen zu Ende ist,geht ihre Geschichte weiter,denn Helden wie Snow Wite oder Dornröschen sind Eltern geworden,genauso wie die Bösewichte wie Maleficent oder die böse Königin. Ihre Nachkommen schicken sie auf eine Schule,wo sie lerne...