Mafia (ein Lilo One Shot) mit Larry Fortsetzung

1K 69 12
                                    

Eine kurze Zusammenfassung des letzten OS für alle, die ihn nicht gelesen haben:

Liam wurde schon früh von seinem Vater mit ihn die Mafia-Machenschaften hinein gezogen und weil er einige Leute gegen sich aufgebracht hat, wurde Louis, der sein fester Freund war, entführt. Man hat versucht aus ihm Informationen über Liam heraus zu foltern, wobei Louis aber nicht nachgibt und deswegen immer andere Arten von Schmerzen ertragen muss. Nachdem Louis von Liam befreit wurde nach einigen Monaten, trennt er sich von Liam, weil er einer weiteren Entführung nicht standhalten würde, Liam aber auch nicht verraten will, wenn er es nicht verhindern kann.

Ein Jahr später. Genau genommen war es sogar schon ein paar Monate länger, als nur ein Jahr her, dass Louis aus seiner Gefangenschaft befreit wurde und sich daraufhin von Liam getrennt hatte, aber es machte ihm immer noch zu schaffen.

Nach der Trennung hatte Louis sich in die Arbeit gestürzt und das nächste Schuljahr begonnen, nur zwei Wochen nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Seine Therapeutin hatte ihm zwar davon abgeraten und ihm ans Herz gelegt, dass er die Geschehnisse erst einmal verarbeiten sollte, aber das war Louis egal gewesen. Er hatte nichts lieber gewollt als einfach zu vergessen. Alles was passiert war und am liebsten auch alle Erinnerungen an Liam, die ihn nachts wach hielten und ihm die Tränen in die Augen trieben.

Er würde lügen, wenn er sagen würde, dass er ihn nicht mehr lieben würde, aber es war besser so gewesen, ganz egal, wie weh es ihm zum mochte. Manchmal sah er auf den Sternenhimmel und dachte daran, dass Liam in dem Moment vielleicht genau dasselbe tat und an ihn dachte.

Um nicht an all das denken zu müssen hatte er viel Zeit in Büchern und Lernstoff verbracht und alles getan, um sich einfach nur abzulenken.

Oft hatte seine Psychotherapeutin versucht ihn zum reden zu bringen und gemeint, dass er all die Geschehnisse, die er verdrängte, zulassen sollte, damit er sie verarbeiten konnte, aber er hatte geschwiegen. Genau genommen hatte er permanent bei jedem Menschen geschwiegen, seit dem Moment im Krankenhaus, als Liam den Raum verlassen hatte. Es war ja nicht so, dass er die Leute in den Wahnsinn treiben wollte, wie seine Mutter es ihm manchmal in ihrer Frustration vorwarf, aber er hatte schlicht und einfach kein Bedürfnis zu Reden. Es hatte doch eh keinen Sinn.

Mit der Zeit hatte Louis aber feststellen müssen, dass es nicht so einfach war, wie er es sich vorgestellt hatte. Er konnte nicht einfach wieder zur Schule gehen, das verpasste Jahr wiederholen und so tun, als wäre alles in bester Ordnung.

Gerade auf den Gängen, bekam Louis immer wieder Angstzustände, die er einfach nicht verhindern konnte. Die Menschen kamen ihm so nahe, dass er zum Teil ihre Körperwärme spüren konnte und dann fühlte er sich zwangsläufig in seine Entführung zurückversetzt, wenn die Bodyguards ihn auf dem Boden festgehalten hatten, damit ihr Boss sich über mich beugen und mich mit dem Dolch zerfleischen konnte. Es ließ ihn all die Vergewaltigungen nochmal durchleben und er spürte jede einzelne Wunde an seinem Körper, die eigentlich alle schon wieder verheilt waren.

Dazu kamen die Blicke, die er vor allem wegen seiner Narbe auf der Wange zugeworfen bekam, die entweder angewidert oder geschockt wirkten. Alle anderen Narben versteckte er sorgfältig unter langer Kleidung und er hatte sogar begonnen feine Handschuhe zu tragen, die seine Brandnarben auf den Händen verdeckten.

Es war der letzte Schultag in diesem Jahr, das Louis überdurchschnittlich gut gemeistert hatte und er fürchtete sich schon jetzt vor all der freien Zeit, die er in den nächsten sechs Wochen haben würde.

Schon seit er sein Elternhaus verlassen hatte, warf er immer wieder nervöse Blicke über die Schulter und achtete auf jedes kleine Geräusch, während sein ganzer Körper angespannt war, immer bereit seine Schultasche fallen zu lassen und loszurennen, auch wenn er mit der Trennung von Liam eigentlich auf der sicheren Seite sein sollte.

Larry Stylinson One Shots😜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt