ᶰᵃᵐʲᵒᵒᶰˢ ˢᶤᶜʰᵗ
Ich wartete wie vereinbart an dem Blumenladen. Nervös schaute ich auf mein Handy, ob er mir doch nicht absagt. Aber er schreib nicht. Ich blickte kurz in den Blumenladen um festzustellen, das eine sehr bekannte Person an der Kasse mit einem Strauß Rosen stand.
Aber wahrscheinlich war es nur irgendein Kunde den ich mal Essen geliefert habe. Ich wollte wieder nervös auf mein Handy schauen, als ich ihn sah. Er winkte mir zu und lächelte dabei. Ich wunk zurück und lief ihm entgegen. Zusammen liefen wir Richtung Eisdiele. Ich hielt Jin die Tür auf und machte eine Handbewegung das er durch kann. Er kicherte kurz und errötete ein bisschen. Süß dachte ich mir, während ich Richtung Tisch lief.
Wir saßen uns gegenüber und schauten uns tief in die Augen. Es war eine angenehme Stille, aber sie wurde leider von der Bedienung unterbrochen.
»Wissen sie schon was sie wollen?«, fragte sie und lächelte uns freundlich an.
»Zwei Erdbeerbecher bitte«
Von der angenehmen Stimmung unterbrochen widmete ich mich wieder Jin zu.Wir verstanden uns wirklich gut. Er wurde mit der Zeit auch offener und erzählte mir viel von seiner Seite aus.
Er erzählte mir das seine Lieblingsfarbe rosa ist und das er der Küchenfrau in den Pausen gerne hilft. Ich hörte ihn aufmerksam zu, bis ich diese Person am Fenster vorbei laufen sah. Aber sie war nicht alleine. Ein junger Mann lief neben ihm mit dem Rosenstrauß in der Hand.Es kam mir auch so bekannt vor. In Gedanken verloren tippte Jin mich an.
»Sind meine Gespräche so langweilig?«, fragte er und klang traurig.
»Nein ganz und gar nicht ich höre dir gerne zu.« Er errötete und schaute etwas schüchtern weg. »Ich habe nur jemanden gesehen der mir bekannt vor kam.«»Wer denn? «fragte er neugierig.
Ich zeigte auf das Paar das gerade ins Eiscafe kam. Jin starrte sie mit einen undefinierbaren Blick an. Er holte seine Handy aus der Jackentasche und schrieb jemanden. Er legte es weg und starrte sie an.»Kennst du die beiden etwa?«
Er nickte und überlegte was er sagen sollte. Nach einigen Minuten erkannte ich, wer die beiden waren. Ich hatte sie an dem Abend gesehen, als Hobi mit dem Ball das Fenster zerstört hat.
»Sind die beiden zusammen? «,fragte ich Jin während ich die beiden auch anstarrte.
»Ich weiß es nicht. Aber es ist jetzt auch egal.«
Er wendete seine Augen wieder von ihnen ab und schaute mich stattdessen an.Wir unterhielten uns ein Weile bis wir zusammen das Eisdiele verließen und durch die Stadt bummelten.
✾
DU LIEST GERADE
My Little Secret [BTS FF]
FanfictionDurch einen tragischen Unfall, änderte sich das Leben von Yunai schlagartig. Sie hatte nur noch ihren Zwillingsbruder Yoongi, welcher auch der einzige war der ihr kleines Geheimnis kannte. Ein Geheimnis, welches ihr ganzes Leben maßgebend auf den Ko...