Wiedersehen im College

483 10 2
                                    

Tori's POV:
Ich bin endlich an der Universität von Kalifornien in Los Angeles angekommen. Obwohl die Universität nicht zu weit von meinem Zuhause weg ist, hat es sich ewig angefühlt hierher zu kommen.

Alles war geregelt und ich fragte nur noch nach meiner Zimmernummer. Trina, die mit mir auch auf dieses College geht, half mir beim Tragen der Koffer (sehr überraschend) und zusammen liefen wir zu meinem Zimmer 201. Mir wurde schon gesagt, dass ich das Zimmer mit jemandem teilen muss. Doch als ich die Tür öffnete, war ich nicht auf diese Zimmernachbarin gefasst...

Jade's POV:
Als ich etwas mit meiner Schere zerschnitt, öffnete sich die Tür. Tori und Trina standen dort. „W-was machst du denn hier?" fragte Tori überrascht. „Na was wohl... das ist mein Zimmer und so wie es aussieht sind wir Zimmernachbarn" antwortete ich etwas genervt. Trina stellte schnell die Koffer im Zimmer ab und verschwand schnell. Zum Glück, das wäre eine Nervensäge weniger.

„Was zerschneidest du denn diesmal?" fragte Tori neugierig. „Alte Klassenarbeiten" gab ich etwas abwesend zurück. Als ich fertig damit war guckte ich mir Tori nochmal genau an. Irgendwie ist sie erwachsener geworden... so hübsch... WARTE WAS?! Nein nein nein, ich bin mit Beck zusammen. Ich sollte nicht an Tori denken. Als mir diese Gedanken durch den Kopf gingen, wurde ich rot und drehte mich schnell zur Seite, was Tori zum Glück nicht bemerkte.

Tori räumte noch ihre Sachen an die richtigen Plätze, bis ich sah wie sie eine Lesbian Pride Flag in ihren Schrank räumte. „Du stehst auf Mädels?" fragte ich sie. Tori antwortete verlegen:" Ja ich hab mich an meinem 18. Geburtstag geoutet. Hast du was dagegen..?" Ich schüttelte schulterzuckend mit dem Kopf. Sie atmete erleichtert auf und begann zu lächeln. Wir waren zwar nie wirklich befreundet aber irgendwie freute ich mich für sie. Ich meine, es war auch schon lange kein Geheimnis mehr, dass ich bisexuell bin. Die College Jahre mit Tori werden sicher interessant...

Tori Vega x Jade WestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt