My feelings hurt

248 20 0
                                    

Was soll ich machen?! Niki und Wilbur haben sich geküsst! Mein Crush und meine Beste Freundin! Ich stand auf und ging zum Fenster. Niki ging grade aus dem Haus. Noch einmal schaute sie zum Fenster und lächelte. Ich starrte sie  einfach nur wütend an und wandte mich ab.

Ich muss mich abregen..Soll ich zum Strand und trainieren? Ja komm,lass machen. Noch eben schnell outfit wechseln..Da!

(Stellt euch mal vor das Shirt wäre von Camp-half-blood)So ging ich aus dem Zimmer und machte mich mit grimmiger Miene auf den Weg zum Strand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch mal vor das Shirt wäre von Camp-half-blood)
So ging ich aus dem Zimmer und machte mich mit grimmiger Miene auf den Weg zum Strand.
Was soll ich machen?
Ich entschied mich,sobald keiner schaute,etwas mit Wasser zu üben. Hab ich schon etwas länger nicht gemacht und ich muss viele Sachen nachholen.
Also stellte ich mich nah ans Wasser und machte ein paar Handbewegungen. Sofort wurde das Wasser etwas ruhiger und ich konzentrierte mich.
Aber irgendetwas versuchte mich daran zu hindern,also ließ ich es nach 10 Minuten versuchen oder so sein,und ging ins Wasser. Unter Wasser machte ich mir sofort eine Blase und schwamm etwas weiter weg vom Land. Jetzt,wo ich unter Wasser war,konnte ich meinen Tränen freien Lauf lassen. Sobald ich mich auf den Meeresboden setzte,der nicht tief war,liefen sie in Strömen mein Gesicht herunter. Wie kann man nur etwas so schlimmes zu einem Menschen machen?..
Ich schaute auf meine Kette. Soll ich es wagen?
Ich tippte sie an. Es ist nur eine Frage der Zeit..
Und sofort erhielt ich die Antwort. Eine Person setzte sich neben mich.
"Was gibts? Alles gut?" Bestürmte er mich mit fragen und ich fing wieder an zu weinen. Sofort nahm er mich in den Arm und hielt mich fest.
"Möchtest du drüber reden?" Bescheiden ließ er einen Arm los,um mir in die Augen zu schauen. Ich nickte.
"Also..Ich weiß,das ist eher ein Aphrodite-Thema,aber ich brauch jemanden dem ich das erzählen kann. Also,es gibt da diesen Jungen..Um genau zu sein 2. Einer heißt Wilbur. Und der andere Karl. Und Wilbur.." ich stockte. Sollte ich  wirklich meine Gefühle offenbaren?
"Weiter?" Hakte er ruhig nach.
"Also,Wilbur. Er..Hat mich vor 2 Tagen auf ein Date eingeladen..Und hat mich auch geküsst." Neue Tränen liefen heiß über meine Wangen.
"..Und dann hat er vorhin meine beste Freundin Niki geküsst,als die beiden dachten ich würde schlafen!" Ich lehnte mich an seine Schulter. Nicht das er mir helfen könnte,aber selbst seine Nähe gab mir Sicherheit.
"Ich weiß nicht was ich tun soll." Flüsterte ich,mit Blick nach unten gerichtet.
"Er hat. WAS. Gemacht??!!" Er sprang sofort auf und starrte mich wütend an.
"Percy..Hör auf. Sie wissen nicht,das ich sie gehört hab." Nun stand auch ich auf und wischte meine Tränen hastig weg.
"Lena,er hat dich verletzt! Du..Du bist doch kein Kleidungsstück,was man nach einem Tag wieder ersetzt!" Er war kurz davor,nach oben zu schwimmen,und Wilbur zu töten.
"Percy..Keiner von den beiden weiß,dass ich da wach war. Tus nicht." Ich packte ihn am Arm. Seine Grünen Augen starrten mich wütend und mitleidig an. Schon komisch,dass er nur mein Halbbruder ist..Wir sind uns so ähnlich..
"Hast du Fotos von diesem Wilbur?" Fragte er mich,als er sich beruhigt hatte,und ich zeigte ihm ein paar,die ich mal heimlich gemacht hab. Er nickte.
"Sag mir Bescheid,falls er dich nochmal verletzen sollte." Damit verschwand er wieder.

Sweet "Caroline"?~ (Dsmp+pjo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt