Am nächsten Morgen
Y/n's Sicht
Ich wachte auf in Tom's Armen auf, Tom schlief noch also versuchte ich so gut es ging mich aus Tom's Armen zu befreien, denn ich wollte für uns frühstück machen.Also ging ich erstmal runter in die Küche dort machte ich Pfannkuchen und Bacon mit Rührei ich deckte in Ruhe den Rich stellte noch Aufstrich auf den Tisch dann stelle ich den Stapel Pfannkuchen auf den Tisch und die Teller wo Bacon und Rührei drauf war dann machte ich eine Kannen voll mit Kaffee und stellte sie sich auf den Tisch,als alles gedeckt war ging ich leise hoch und weckte Tom.
Tom's Sicht
,,Guten Morgen mein Schatz aufstehen ich hab Frühstück gemacht" sagte ich zu Tom und küsste ihn auf die Stirn. ,,Morgen darling" sagte Tom und zog mich auf ihn drauf um mir einen langen Kuss auf den mud zugeben. ,,kommst du runter ich hab Frühstück gemacht für uns zwei" ,,ja ich komme sofort."Ich ging runter und sah das leckere Frühstück was y/n mir gemacht hat,es ist so süß das sie sich so viel Mühe gegeben hat. Ich setze mich hin und währenddessen gab y/n den Hunden was zu essen. ,,Du y/n Ich habe mir so überlegt ob wir heute nicht spontan zu meinen Eltern fahren was hältst du davon?" fragte ich sie ,, klar wann möchtest du denn dorthin fahren?" ,,wie wäre es so gegen 14:30 ? Somit haben wir noch ein bisschen Zeit für uns und ich kann meine Mutter eben anrufen das wir vorbei kommen" ,, ok 14:30 klingt gut denn ich muss noch hier im Haus noch sauber machen" ,, soll ich dir nach dem Frühstück dabei helfen?" fragte ich sie,, das wäre sehr nett,denn das Haus ist nicht grade klein" lachte y/n.
Also aßen wir erstmal in Ruhe auf und machten dann das Haus sauber natürlich half ich ihr denn was wäre ich für ein Mensch wenn sie alles alleine machen müsste ich finde Männer können auch mal mit helfen ich mein wenn wir Männer alleine wohnen dann müssen wir das schließlich auch mach ich hab es ja die letzen vier Jahre auch alleine gemacht also drücke mich nicht davor nur weil ich jetzt eine Freundin habe und sie freut sich auch wenn ich ihr im Haushalt helfe.
Also machten wir die Musik ganz laut und sagen beide mit währen wir putzen.Y/n's Sicht
Wir waren fertig mit putzen und haben alles geschafft wir haben auch echt geschwitzt also sagte ich ihm,,ich geh jetzt duschen hast du Lust mit suchen zu kommen?" Tom machte große Augen sagte aber dann,, das lass ich mir nicht zweimal sagen" lachte er. Wir gingen hoch und ich zog mich schonmal aus und ging schonmal in die Dusche,dann kam Tom rein und er fing sofort an zu lächeln er flüsterte ,,du bist so wunderschön" ins Ohr worauf ich ein bisschen rot im Gesicht wurde. Wir küssten uns eine Weile aber mehr passierte nicht, weil wir gleich zu Tom's Eltern fahre.Wir waren fertig mit Duschen zogen uns an und fuhren dann auch schon los zu Tom's Eltern die Fahrer dauerte ungefähr ne halbe Stunde.
Tom's Sicht
,,Und bist du schon aufgeregt?" fragte ich y/n ,, ja ein bisschen ich hoffe sie mögen mich" sagte y/n aufgeregt ,,die werden dich bestimmt mögen ich habe ihnen viel von dir erzählt" sagte ich ihr und fing an zu lächeln ,, ich hoffe aber doch nur gutes" ,,aber natürlich nur gutes das weißt du doch es gibt nichts schlechtes an dir" ,,so wir sind in fünf Minuten da"Dort angekommen machte ich y/n erstmal die Tür auf,dann gingen wir auch schon zum Hause meiner Eltern und Klingelten. ,,Hallo Tom schön dich wieder zu sehen lass dich ansehen" ,,Hey mum ich hab euch jemand mitgebracht" ,,Nana kommt doch erstmal rein" sagte meine Mutter" also gingen wir erstmal rein ,,Du musst bestimmt y/n Ich bin Sharon und das ist mein Mann perter" ,, hallo freut mich euch kennenzulernen" ,,die Freude liegt ganz meinerseits." Wir gingen ins Wohnzimmer und setzen uns dort hin. Wir redeten noch ein bisschen bis meine Mutter sagte das sie mit y/n unter vier Augen sprechen wollte."
Y/n's Sicht
,,hab ich was falsch gemacht ms. Felton?" fragte ich sie nervös ,,nein liebes du hast nichts falsch gemacht und duze mich bitte du gehörst ja jetzt auch zur Familie" ,,ok das ist sehr nett das ich sie beim Vornamen nennen darf was wolltest du mir denn sagen?" fragte ich sie ,, ich wollte dir sagen das ich einfach mega froh bin,denn seit dem du mit Tom zusammen bist ist er so glücklich mit dir und ich freue mich einfach nur das er so glücklich ist denn nach der letzen Beziehung war er echt down gewesen aber das weißt du ja bestimmt selbst was sie gemacht hat" ,, ja das weiß ich und ich fand es auch echt nicht schön von ihr was sie gemacht hat aber ich bin nicht so eine ich hab das nicht nötig und ich bin auch endlich wieder glücklich verliebt du weißt ja bestimmt das ich mit Daniel zusammen war aber irgendwann hat er mich halt einfach nicht mehr glücklich gemacht und das selbe war auch bei ihm so deswegen haben wir uns getrennt weil wir uns gegenseitig einfach nicht mehr glücklich gemacht haben und da war es die beste Lösung getrennte Wege zu gehen" ,, ja das hab ich auch mit bekommen aber jetzt hast du Tom und Tom hat dich so und jetzt gehen wir zu unseren Männern die warten bestimmt schon"Y/n und meine mum kamen wieder wir haben noch ein bisschen gequatscht und sind dann auch nach Hause gefahren ,,was wollte meine Mutter von dir?" fragte ich sie ,,ach nichts sie hat mir nur gesagt wie Glücklich sie ist das du wieder glücklich bist und so" ,,Achso ja das stimmt auch mit dir bin ich sehr glücklich."
Wir kamen zuhause an machten uns was zu essen redeten noch ein bisschen und gingen dann auch schlafen da es schon sehr spät war.
DU LIEST GERADE
Tom Felton ff
FanfictionY/N hat schon in vielen Filmen mitgespielt unter anderem auch in den Harry Potter Filmen. Y/N möchte gerne ihre eigenen Film drehen und Veranstaltet mit ihren Agenten ein Casting sie lädt viel Schauspieler ein unter anderem auch Tom Felton da die me...