Am Abend entschied sich Kaya für ein dunkelrotes Kleid, sie steckte ihre Haare hoch und schminkte sich sehr dezent. ,,Wow, rot steht dir echt gut Süße." sagte Hisoka, als er ins Schlafzimmer eintrat. Kaya drehte sich um und konnte ihren Mund nicht mehr schließen. Hisoka hatte seine Haare nach unten geföhnt und trug einen schwarz-grauen Anzug. ,,Gefällt dir das Outfit?" sagte er und lächelte sie schief an. ,,Ja." flüsterte sie. ,,Aber müssen wir uns wirklich so schick machen? Es ist nur ein Restaurant." ,,Kaya, du hast dir das teuerste Restaurant in der ganzen Umgebung herausgesucht." ,,Oh... ich wusste nicht, dass das," ,,Ist doch nicht schlimm! Du wolltest dahin und ich wollte dir den Wunsch erfüllen." unterbrach er sie. Kaya lief auf ihn zu und schlang ihre Arme um ihn und schaute ihm tief in die Augen. ,,Danke schön." sagte sie und gab ihm einen Kuss.
Diesmal hatte sie das Gefühl er wäre für sie da. Nicht dass er es sonst nicht war, aber dieses mal fühlte sich jede Berührung der beiden fast Magisch an. Kaya merkte wie er sie immer mehr zu einem Teil in seinem Leben machte. Als würde er sie nie wieder loslassen, wenn sie fallen würde.
Sie kommt mit den Gedanken wieder zurück in die Realität und bemerkte, dass Hisoka schon in Richtung der Tür gegangen war. Sie joggte ihm nach und richtete ihr Kleid wieder. Zusammen liefen sie zum Fahrstuhl und zogen mit ihren vornehmen Klamotten alle Blicke auf sich. In der Stadt sind noch deutlich mehr Menschen, die ihnen wie verzaubert hinterher schauen. ,,Um die Ecke dort ist es, oder?" Hisoka nickt nur und griff nach ihrer Hand und legte sie in seinen angewinkelten Arm. Kaya wurde sofort rot und fing an zu lächeln. Als sie dann vor der Tür standen, drückte Hisoka sie auf und lies Kaya zuerst eintreten. Kaya schaute sich um und merkte, wie alle Blicke plötzlich auf ihr lagen. Die Frauen schauten zwischen ihr und Hisoka immer hin und her, und dann schauten sie sie eifersüchtig und beneidend an, und die Männer schauten sie interessiert an. Hisoka merkte die Blicke und zog sie näher an sich, bis ein Kellner auf sie zu kommt. ,,Wie kann ich ihnen weiterhelfen?" fragt er höflich. ,,Wir haben eine Tisch bestellt, ich war Gensternabend hier." ,,Ah, verstehe." antwortet er nur und schaut Kaya verständnislos und ängstlich an. Dann lief er zu einem Tisch, der in eine Ecke und am Fenster weiter vorne stand. Er bat sie sich hinzusetzten und fragte direkt nach den Getränken. Der Abend verlief ruhig und normal, die beiden lachten viel und genossen das unglaublich lecker schmeckende Essen. Bis dann plötzlich ein Riese sich vor ihrem Tisch hinstellt. Hisoka schwang mit seinem Blick hoch zu ihm und schaut ihn böse an. ,,Was?" zischte er ,,Ich bin hier auf einem Date. Also was gibt es so wichtiges?" Das letzte Wort zog er in die Länge und stand dann auf.
Date<3
Kaya dachte an das Wort und musste schmunzeln. Dann fiel ihr Blick wieder auf die beiden Riesen. ,,Hisoka, was ist hier los?" fragte sie und zupfte an seinem Ärmel, dass er sich wieder hinsetzten sollte. ,,Ich hab keine Ahnung Süße. Wie wäre es, wenn du diesen Typen hier fragst." ,,Du weißt nicht wer ich bin???" schrie der andere Mann schon fast. ,,Wir haben gekämpft und du bist einfach abgehauen." Jetzt hat der Mann geschriehen. Alle schauen sie an und Kaya würde am liebsten im Boden versinken. ,,Kann mich nicht erinnern." sagte Hisoka kalt und setzte sich wieder hin. Dann merkte ich plötzlich seine Mordlust, dieses mal fühlte sie sich viel entspannter an, aber trotzdem zuckte der Mann merklich zusammen. Kein anderer in diesem Restaurant merkte sie, also hat Hisoka sie nur um sich herum frei gelassen. ,,D-du meintest du holst den Kampf irgendwann mal nach." stotterte er und stellte sich wieder einigermaßen selbstbewusst hin. ,,Jetzt habe ich aber noch keine Interesse gegen dich zu Kämpfen." sagt Hisoka gelassen. Es ist, als hätte er den Mann schon komplett analysiert und bemerkt, dass er keine Gefahr für ihn darstellen würde.
Der Mann kam wieder näher, doch Hisoka blieb unbeirrt sitzen und aß weiter. Als er dann nach Kayas Arm griff, sprang Hisoka auf und packte ihm am Kragen und zog ihn nach oben. Der Mann zappelte und bereute es anscheinend, dass er Hisoka angesprochen hatte. Dann nahm Hisoka ihn wieder auf den Boden und schrie ihn an: ,,Du wagst es sie anzufassen?!" Seine Aura wurde schwärzer denn je und auch Kaya bekam dieses mal ein wenig Angst. ,,Hisoka..?" flüsterte Kaya. Doch er ignorierte es und zückte eine Spielkarte. Der Bube. Er lies den Mann los und er drehte sich um und wollte weg rennen, aber in dem Moment warf er die Karte nach ihm und traf ihn am Rücken. Der Mann ging zu Boden und Hisoka ging zu seinem Gesicht. ,,Das war unnötig, diese Karte hätte ich mir sparen können." sagte er und trat dem Mann einmal kräftig in Gesicht.
Er war tot..
Kaya lief eine Träne über die Wange, doch sie fing sich schnell wieder und ihr Blick wurde gefühllos. Hisoka setzte sich wider zu ihr an den Tisch und verhielt sich so, als wäre nichts passiert. Das restliche Essen verlief ohne weitere Unterhaltungen. Sie aßen nur und standen dann ohne ein Wort zusagen auf. Hisoka lies ungefähr das passende Geld auf dem Esstisch liegen und sie verließen das Restaurant. Sie liefen mit Abstand und zugeschweißten Mündern zurück in die Himmelsarena. Als sie dann im Zimmer waren knallte Kaya die Tür zu.
,,WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN???" schrie sie Hisoka an. ,,Du kannst den Mann doch nicht einfach IN EINEM RESTAURANT töten??" Hisoka wollte antworten doch er wurde von Kaya unterbrochen. ,,DU hast dich nicht mal entschuldigt, weder noch den Körper weggemacht?" Ihre Augen werden rot und füllten sich mit Wasser. ,,Was ist denn mit dir falsch?" ,,Kaya ich," ,,NEIN! SEI LEISE!" mit dem Rücken rutschte sie die Tür herunter und legte ihr Gesicht in ihre Hände. Hisoka beobachtete sie nur und sagte tatsächlich nichts. Er ging zum Sofa und setzte sich dort hin und überlegte, wie er Kaya wieder besänftigen könnte. Dann stand Kaya ohne ein Wort zusagen auf und ging ins Schlafzimmer. Sie knallte die Tür und schmiss sich ins Bett und starrte die Decke an. Hisoka zog währenddessen sich seinen Anzug aus und legte sich mit der Decke auf das Sofa. Die Nacht müsste er wohl dort verbringen.
DU LIEST GERADE
In love with a Clown (Hisoka ff)
FanfictionSie weiß nicht wer sie ist, noch was sie hier macht. Doch sie ist sich sicher, dass der Clown es ganz genau weiß. Sie schaut ihn an und schaut in wunderschöne goldene Augen. Sie sind ihr vertraut, zu vertraut. Ich schreibe das nur aus reiner Langew...