{נεσпɢɢυκ}Ich wachte dicht an Jimin gekuschelt auf und wurde rot, als dieser zu mir hinab sah, „hast du gut geschlafen, Gukkie?". „Ja..", lächelte ich verlegen und entfernte mich etwas von ihm, ehe ich mich nach Yoongi umsah, „wo ist denn Hyung?".
„Er wollte eine Falle aufbauen, für Nahrung", erklärte er mir, weshalb ich leicht nickte, „Achso.. sollen wir.. also.. weiter arbeiten?". „iss und trink erst einmal was, Jeongguk", schmunzelte er und reichte mir einen Snack und eine Dose Soda.
Ich aß und trank sofort, bevor ich mir über meine Arme fuhr und dann aufstand, „ich muss kurz.. pipi machen". „Ist Gut, ich warte hier", erwiderte Jimin, woraufhin ich schnell nickte und dann auch schon hinter einen Baum ging, um mich zu erleichtern. Als ich fertig war ging ich dann wieder zurück zu Jimin, der schon aufgestanden war und sich gerichtet hatte.
„Wollen wir dann anfangen?".
„Natürlich, umso schneller wir fertig sind, umso schneller können wir nach Tae suchen", stimmte ich ihm zu, bevor ich auch schon los lief.
So bauten wir also weiter den Boden des Baumhauses, wobei Yoongi ebenfalls dazu stieß, sodass wir gegen Nachmittag fertig wurden und außer Atmen das Ergebnis musterten.
„Und sobald wir Tae haben, machen wir weiter", lächelte ich und auch die anderen nickten, weshalb ich zufrieden durch atmete und dann das Seil hinauf kletterte, anschließend setzte ich mich auf dem Boden und staunte, als es wirklich standhaft war und mein Gewicht aushielt.
Es wackelte ja noch nicht einmal!
„So, da es Jeongguk tragen kann, wird es auch uns tragen können!", meinte Jimin grinsend, weshalb ich beleidigt meine Arme vor die Brust verschränkte, „wie gemein Hyung! Ich bin gar nicht so schwer!". „Das war ja auch nur ein Witz", erwiderte er und kletterte ebenfalls hoch, bevor er sich neben mich setzte und in seine Arme zog, „jetzt sei nicht beleidigt, Gukkielein~".
„Das war ein doofer Witz!", erwiderte ich und musterte, wie auch Yoongi herauf kam. „Hör auf ihn zu ärgern, Jimin", meinte Hyung dann und sah ihn mahnend an, weshalb Jimin nickte und in meine Wange kniff, „tut mir leid, Hyung hat es nicht so gemeint".
„Ist okay", nuschelte ich und blickte mit roten Wangen zur Seite, bevor ich ablenkte, „was.. was machen wir jetzt?".
„Uns ausruhen", meinte Yoongi und deutete zum Himmel, „die Sonne geht in wenigen Stunden unter, es lohnt sich heute nicht mehr, nach Tae zu suchen". „Und was ist mit fester Nahrung? Also.. wir werden nicht ewig Snacks und Soda haben", erwiderte ich, weshalb er seufzte, „dann gehe ich kurz zum Strand und suche nach Schildkröten, aus deren Panzer kann man ein Gestell für Trinken machen und das Fleisch können wir an einen Trockengestell trocknen und dann Kochen".
„Okay..".
„Ich baue dann die Trockengestelle", meinte Jimin und blickte dann zu mir, „und du ruhst dich aus, du hast bestimmt noch immer schmerzen". „Es geht", lächelte ich aber nickte dann, „ist gut.. macht nur nichts gefährliches und kommt rechtzeitig zurück!".
„Werden wir!".
⛓⛓
DU LIEST GERADE
тнε ғσяεƨт | ρ.נм&נ.נκ, м.чɢ&κ.тн ✔
FanfictionThe Forest ist eine unbekannte Insel, die von Ureinwohnern bewohnt wird und auf der sich nur wenige verirren, doch nach einem Flugzeugabsturz landen Jeongguk, Jimin, Taehyung und Yoongi genau auf dieser und müssen versuchen zu überleben, während sie...