(Muss mir wirklich mal Überschriften ausdenken ._.)
[5am next day]
<Georges POV>Ich wachte auf und mein Kopf brummte vom ganzen Alkohol...
Warte! WO BIN ICH HIER.
Ich schaute nach unten und sah Dream Nackt auf meinem Bauch.
Waiiiit! Ich bin ja auch splitter nackt!
Nein. Nein. Nein. Nein.
Das kann doch nicht passiert sein oder?!
Ich hätte doch nicht etwas mit Dream-Ich versuchte Dreams schweren Oberkörper von mir zu tun.
"George?" Gähnte Dream.
SHIT. Er ist aufgewacht."Dream zieh dich an!"
"Huh? Was is georg- WARTE WIESO HAB ICH NIX AN?!""Keine Ahnung. Ich geh jetzt."
Ich rannte raus und sah noch wie die anderen im Zimmer auf dem Boden schlafen.
<Dream POV>
Hier lieg ich also allein in der Badewanne und Hab höstwahrscheinlich mit Gogy rumgemacht.
Ich zog mit meinen Hoodie und Hose an und rannte zu meinem Apartment und hoffe das Gogy jetzt mich nicht hasst.<3rd Person POV>
George kam am Apartment an und ging sofort ins Bad und schaute sich im Spiegel an.
"Oh f*ck. Überall Knutschflecken am Hals und Oberkörper! Überall!!. Ich kann dich so nicht in den Unterricht gehen!" Dachte George als er sich schon wieder die Sachen auszog und in die die Dusche geht."Mein Hinter tut noch dazu weh...
Musste es soweit kommen???"
Dachte er als er sich abwäscht.15min später kam auch Dream an und rief nach Gogy:"GEORGE! Bist du da? Wir können darüber reden! Ich weiß auch nicht was passiert ist!"
Er hörte wie die Tür zum Bad aufging und Gogy raus kam (im Bademantel)
Man sah das Gogy fast anfängt zu weinen...
"George?"
Gogy fing sofort an zu weinen und sinktein Clays arme.
"Gogy Was ist mit dir?"
George antwortete nicht.
Dream ging mit George in seinen armen zu Bett.
"Dream...."
"Ja?"
"Hasst du mich Jetzt?"
"Nein! Wie kommst du drauf?"
"Keine Ahnung.. Du hast dich so sauer angehört."Dream holte einen viel zu großen Hoodie und eine Hose aus seinem Schrank und gab es Gogy.
George nahm es und ging ins Bad um sich um zuziehen.
Dream wusste nicht was er tun sollte und ging in die Küche und versuchte Frühstück zu machen...
DU LIEST GERADE
Dreamnotfound|KarlNap german
Roman d'amouruhm.. Also uhm meine erste ff lmao Die wird allerhöstwahrscheinlich bissl sehr Bad but who careeeees??? And yes there r Smut Moments... ;)