Wieso?:(

21 3 2
                                    

Niall Pov:
Wir machten eine kleine Planänderung bei den Songs den die Jungs hatten  vor ein paar Tagen einen unveröffentlichten Song bei mir in der Wohnung gefunden. Wir hatten uns besprochen wie wir jetzt vorgehen wollten und hatten noch darüber gesprochen welche Lieder wir von wem nehmen wollen. Doch ich hatte mein Notizbuch im Wohnzimmer liegen gelassen und die Jungs konnten nicht anders und haben hinein geschaut. Dabei fanden sie Black and White, dass Lied was ich Olivia zum Abschied geschenkt hatte weil ich ihr es immer verspielte wenn sie es wollte. Soviel wie ich jetzt weiß denkt Olivia das wir von mir die Lieder Flicker und Too much too ask nehmen dich wir hatten Flicker gegen Black and White getauscht.
Ich befand mich schon im Studio, Louis und Harry waren ebenfalls schon da nur Liam und Olivia fehlten. Ich wusste das sie heute kommt da Liam es gesagt hatte. Ich war auf ihre Reaktion gespannt wenn sie hörte das  wir Black and White singen. Doch kamen sie schon Liam hatte seine Hand um ihre Taille, ich konnte nicht anders und starrte auf sie. Ich war sauer aber sie hatte ihr eigenes und ich konnte sie nicht dazu zwingen sich in mich zu verlieben.
Wir gingen ins Studio und ich sah Olivias Blicke die ganz auf Liam lagen, ich wusste das sie sich gut verstehen aber das sie so eng miteinander sind hätte ich nicht gedacht. Es machte mich traurig aber wen sie mit ihm glücklich war. Die Musik von Too much too ask startete und Harry begann zu singen.
Als wir es fertig aufgenommen hatten, hatten wir uns dazu entschieden Black and White auch gleich zu singen. Keiner von den Jungs wustte von der Vergangenheit des Liedes. Würde sich Olivia moch an das Lied erinnern? Klar Niall wird sie es nich erkennen so oft wie du es ihr vorgespielt hast und zudem hast du ihr das Lied auf CD zum Abschied geschenkt!
Die Musik startete und ich schaute zu Olivia als sie die Musik hörte rannte sie aus dem Studio, Liam und ich setzten fast gleichzeitig unsere Kopfhörer ab und liefen ihr hinterher. Doch da Liam ganz außen stand und Louis und Harry noch zwischen uns hatte er nicht mitbekommen das ich ihm gefolgt war. Ich stellte mich etwas versteckt hin so das man mich nicht gleich erkannte und beobachtete ihn. Ich hörte wie er Olivia rief und sie dann aus der Tür zur Toilette raus kam. Sie hatte geweint ja logisch es war das Lied was große Wörter ihn sich hatte. Vor allem
I promise that i love you for the rest of my life.
Dich es war die Wahrheit, ich hatte vielleicht in der Vergangenheit schon viele neue Freundinnen gehabt, doch die Beziehungen haben nie länger als ein paar Monate gehalten. Mir fehlte etwas jeder von ihnen war vielleicht hübsch aber wenn ich ehrlich waren sie eher eine Ablenkung um nicht mehr an Olivia zu denken. Ich musste ihr sagen das ich sie noch liebte! Doch meine Hoffnung das sie dies auch tat winkte grade deutlich. Denn ich sah wie sie und Liam sich küssten und als sie sich voneinander lösten. Lächelten sie, ich stellte mich in die Mitte des Ganges so das sie wenn sie sich umdrehen mich sahen und das passierte grade. Liam und sie sahen erschrocken, ich schüttelte wütend den Kopf und ging zurück ins Studio. Wo ich nur nur meine Jacke schnappte und abhaute. Was dachte Liam sich dabei?

Can we fall in love again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt