Yoongi PoV:
"Wenn ich das mache, dann breche ich mir 20 Knochen", protestierte ich.
Als ob ich ein Akrobat oder sowas wäre. Er vielleicht aber ich sicherlich nicht.
"Ach komm. Das ist nur Übungssache. Du musst nur mit deiner Hand da runter und dich dann leicht hochdrücken und dann deine Beine rumschmeißen", sagte er. Dann zeigte er es auch nochmal. Ja, toll. Das bekomme ich trotzdem in 10 Jahren nicht hin.
"Ich bin nicht biegbar wie so eine Gummistange. Ich breche mir dabei meine Wirbelsäule."
"Komm Yoongi. Du schaffst das. Ich sehe doch schon die ganze Zeit, dass du dich sehr gut bewegen kannst. Außerdem ist der Schritt gar nicht so schwer, wie er eigentlich aussieht", versuchte er mich zu überzeugen.
Leider mit Erfolg, denn für Hobi wollte ich das schaffen.
"Na gut", brummte ich. Daraufhin sprang er mich an, umarmte mich und dann fingen wir auch schon an.
"Okay, also wir hocken ja so....Dann nimmst du deinem rechten Arm und bewegst den so nach hinten. Genau! Okay, jetzt machst du sowas wie eine Brücke, aber mit einem Arm. Ja! Und jetzt musst du nur noch deine Beine auf die andere Seite schwingen und versuchen dich mit der Hand dabei oben zu halten, also vom Boden abzudrücken", erklärte er während wir den Schritt zusammen machten.
Ich tat also was er sagte.
"Ja! Siehst du! Gar nicht so schwer, oder?", schrie er dann förmlich, als ich es anscheinend geschafft hatte.
Ich war von mir selber überrascht. Seit wann besaß ich genug Kraft für sowas?
"Ja, wow. Das ist ja wirklich nicht so schwer", sagte ich überrumpelt.
"Na komm. Wir üben das noch ein paar mal, bis es flüssig ist und dann können wir alles bis dahin nochmal trocken üben und dann mit Musik", sagte er und ich stimmte nur mit einem Nicken zu.
Wir übten also noch einige Male diesen Schritt, fügten ihn dann der restlichen Choreo hinzu und übten dann alles zusammen.
DU LIEST GERADE
War of Feelings | Jikook
FanfictionJimin, sein fester Freund Jungkook und ihre Freunde waren endlich das ganze Drama los gewesen. Doch dann erfahren sie, dass Junkooks Eltern aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Das ganze Spiel geht wieder von vorn los. Doch wer wird dieses Mal schla...