Den ganzen Tag schwirrt mir nichts anderes im Kopf herum, außer das Thema mit der Disco.
Meine Mutter hat sich, als ich ihr das erzählt habe, im "Herrjemine"-Stil die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und mir dann einen kleinen Vortag über Drogen und Alkohol gemacht und wehe ich konsumiere was davon.
Anschließend bin ich genervt in mein Zimmer gegangen.Und seitdem wühle ich durch meinen Kleiderschrank um IRGENDEIN Outfit rauszusuchen was irgenwie gut aussieht.
Ich finde irgenwie nichts... egal ich ziehe später einfach kurzfristig irgendwas an worauf ich dann Bock habe.
Aber mehr kann ich auch nicht machen solange ich warte bis er mich abholt... außer vielleicht YouTube gucken und mich langweilen.
Ich gucke auf die Uhr. 18 Uhr. Noch 3 Stunden... ich seufze und beschließe mir dann doch irgendeine Scheiße auf YouTube reinzuziehen...
Dieser Plan wird mir aber kaputt gemacht, da Minato in mein Zimmer stolziert kommt. "Hey.", lächelt er.
Ich lächele zurück. "Was gibt's?" Er räuspert sich. "Deine Mutter macht sich ja richtig Sorgen das du irgendwelche Drogen nimmst oder dich betrinkst... kam da mal was vor?"
Ich schüttele überrascht den Kopf. "Nein... eigentlich nicht....", gebe ich zu. "Warum?" Minato schüttelt den Kopf. "Nur so.", lächelt er.
Dann zwinkert er mir zu. "Aber falls du was trinken solltest... sag mir Bescheid dann kann ich deine Mutter ein bisschen ablenken wenn du heimkommst.",
Ich grinse breit. "Danke. Aber das wird nicht passieren.", Minato lächelt kopfschüttelnd und hält mir sein Handy hin. "Speichere meine Nummer in dein Handy ein. Zur Sicherheit.",
Ich seufze, mache es aber. "Danke.", lächele ich. Er wuschelt mir durch die Haare. "Du bist erwachsen, Kleiner. Sie soll dich nicht so rumkommandieren",
Bei dem Wort 'Kleiner' werde ich sofort rot. Es gibt nur einen der mich so nennen darf ohne das ich zuhaue...
"Bitte nenne mich nicht Kleiner...", murmele ich. Er schaut verwirrt. "Wieso?" Ich drehe den Kopf zur Seite. "Hoseok nennt mich immer so...",
Minato grinst wieder und nickt. "Interessant.", ich erröte nochmehr. "Ey!" Er grinst. "Ist nur ein Spaß. Dann nenne ich dich eben Kookie. In Ordnung?"
Ich nicke. Meine Mutter nennt mich auch so. Also warum nicht auch mein Va... Stiefvater...
Er lächelt wieder und steht dann auf. "Ich wünsche dir viel Spaß heute Abend.", meint er, und schaut sich ein bisschen im Zimmer um.Ich nicke. "Danke das du mir deine Nummer gegeben hast.", er dreht sich zu mir um. "Nicht dafür. Das ist für den Notfall, oder wenn du mal mit mir reden willst wenn deine Mutter nicht dabei ist. Oder für einfach mal so.",
Ich bedanke mich nochmal und er wuschelt mir wieder durch die Haare. "Also dann..", lächelt er. "Lass ich dich nochmal alleine bevor du los musst.",
Ich nicke grinsend und sehe wie die Tür ins Schloss fällt. Wow... so langsam kann ich ihn wirklich als Vater sehen...
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanfictionAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...