"Sind nur 5 Minuten.", informiert mich Hoseok, als wir ausgestiegen sind. Ich nicke lächelnd und halte ihm schüchtern meine Hand hin.
Er lacht und nimmt sie fest in seine. "Los geht's!" Wir laufen los, und geraten auf dem Weg ein wenig in Smalltalk. Nur über Minato und meine Arbeit im Cafe.
Bis er dann auf einmal von einem Typen abgefangen wird den ich nicht kenne. "Bin gleich da.", lächelt er.
Ich nicke und gehe etwas vor. Ich schaue mich ein bisschen um. Ich habe noch nie wirklich eine Stadt bei Nacht gesehen. Alles ist beleuchtet, und es ist einfach wunderschön.
Apropo wunderschön... Ich drehe mich zu Hoseok der das Gespräch anscheinend beendet hat, denn er läuft lächelnd auf mich zu.
Ich muss grinsen. Er sieht so glücklich aus... "Hobi, bleib mal stehen!" Rufe ich und hole mein Handy raus. Ich brauche ein Foto davon!
Zufrieden betrachte ich es und nicke. Er kommt wieder zu mir und guckt das Bild an. "Uiii!" Lächelt er. "Das schickst du mir nachher, Ja?"Ich nicke glücklich und nehme wieder seine Hand. "Los!"
Nach weiteren 2 Minuten sind wir endlich da. Der Eingang der Disco sieht schonmal heftig aus. Überall Neon-Lichter, es laufen sehr viele Menschen vor dem Gebäude herum und es ballert laute Musik aus dem Inneren.
Sofort werde ich nervös. Hoseok scheint es zu merken. "Dein erstes Mal?" Flüstert er. Ich nicke. "Ja.",
Er drückt mir ermutigend die Hand. "Nimm einfach nichts anderes an als das was ich dir bestelle oder du dir selber. Dann ist alles gut!"
Ich nicke und er zieht mich rein. "Willst du zuerst in Ruhe was trinken? Es gibt hier einen Bereich in dem man in Ruhe was trinken kann und einen in dem man tanzen und ausrasten und sich richtig besaufen kann.",
Ich grinse. "Erst in Ruhe was trinken bitte.", ich will noch nicht auf die Tanzfläche. Ich bezweifle das ich gut tanzen kann, und außerdem habe ich Angst vor der Menschenmenge.
Er nickt und zieht mich in eine Art abgetrennte Bar. Ich schaue mich um. Einen Tresen gibt es hier natürlich, hinter dem ein müde aussehender Mann steht und Getränke ausgibt. Vor dem Tresen stehen Barhocker und sonst gibt es ein paar Tische mit normalen Stühlen.
"Was willst du trinken?" Fragt mich Hoseok auf einmal und drückt mich sanft in einen der Stühle. Ich zucke mit den Schultern. "Cola?"
Hoseok schaut mich kurz verwirrt an. Dann grinst er. "Das hier ist eine Disco.", kichert er. "Hier trinkt man keine Cola.", er wuschelt mir durch die Haare. "Warte Kleiner, ich bestelle uns was.",
Er geht an den Bartresen und ich vergrabe mein Gesicht in den Händen. "Uff... direkt blamiert.",
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanficAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...