Kapitel 43: Kinder

800 49 7
                                    

Izuku's POV:

Am nächsten gab es erstmal ein großes wiedersehen. Ich ich freute mich, sie alle gesund und munter zu sehen, und das keinem etwas passiert war. (okay, komischer Satz...) Vor Freude sie wieder zusehen, umarmte ich Dabi, Toga, Kuro, Twice und sogar Shiggy. Toga war scheinbar gerade erst von ihre Runde wieder gekommen, denn ihre Jacke und ihr Kleid darunter, waren voll mit Blut.

,,Hast du Kinder gefunden?"

Fragte Shiggy sie, doch sie schüttelte den Kopf. Er schien etwas enttäuscht, aber winkte ab. Ich meine warum sollten mitten in der Nacht Kinder herumlaufen?

,,Ich hätte gerne ein Kind..."

Murmelte Toga, und ging in ihr Zimmer, um sich umzuziehen.

,,Ich hätte eigentlich auch gerne Kinder"

Überlegte ich leise, sagte sagte nichts, weil Shoto sich sonst schlecht fühlen würde, weil er mir keine geben kann.

,,Apropos Kinder... wo ist Kota?"

,,Der ist noch in seinem Zimmer und schläft... ziemlicher Langschläfer..."

Sagte Dabi, und zeigte Richtung Treppe.

,,Er hat das Zimmer schräg gegenüber von Shoto und dir..."

,,Achso..."

Murmelte ich, und nickte Dabi zu.

Ich glaube ich gehe noch mal schlafen...

Sagte ich, und Dabi nickte mir zu.

,,Es ist ja auch erst 7:30 Uhr... geh ruhig noch etwas  schlafen."

,,Ich komme mit..."

sagte Shoto und grinste. In unserem Zimmer angekommen, legte ich mich sofort ins Bett. Shoto legte sich neben mich. Er legte einen Arm um mich und streichelte mir mit der anderen Hand leicht durch die Haare. Es fühlte sich schön an, und ich seuftzte wohlig. Shoto lachte leicht, und machte mit dem kraulen weiter.

Ich lief, ein zweites Mal an diesem Morgen, mit Shoto in die Bar. Als Kota und erkannte, wurden seine Augen groß, und er rannte auf uns zu.

,,Bist du es wirklich?"

Fragte er und rieb sich die Augen.

,,Ja..."

Lachte ich, und kniete mich zu dem kleinen hin.

,,Die anderen haben mich gerettet."

Erzählte ich ihm freudestrahlend.

,,Und warum hast du eine Verletzung am Kopf?"

,,Ich bin von einem Gebäude runtergefallen..."

Meinte ich und kratzt mich im Nacken. 

,,Achso..."

Meinte Kota leicht irritiert, und ich musste lachen.

,,Hey alles gut, mir geht's super!"

,,Okay..."

Dann frühstücken wir zusammen. Da wir nicht genügend Stühle hatten, saß Kota auf meinem alten Platz, und ich saß neben ihm auf Shoto's Schoß. Heute morgen gab es Pancakes und Orangensaft. Kota erzählte mir von seiner Zeit in der LoV. Er erzählte das Toga ihm beigebracht hatte, mit Messern zu kämpfen, und das Dabi ihm dabei half, seinem Quirk weiter zu trainieren. Irgendwie erinnerte mich das ganze an meine Anfänge in der LoV, weil die so ähnlich verliefen.

Etwas überrascht war ich schon, als ich hörte das Toga nicht ein einziges Mal versucht hatte, Kota in irgendeiner Weise zu vergewaltigen. Sie hatte weder versucht ihn zu küssen, noch sonst irgendwas. Scheinbar ging sie mit Kindern echt anders um, als mit Gleichaltrigen, oder älteren umgeht. Das gab mir wirklich zu bedenken. Vielleicht brauchte Toga wirklich ein Kind? Vielleicht musste Toga wirklich mal Mutter werden. Aber ein eigenes Kind konnte sie nicht bekommen, weil ihr Seelenverwandter Tod war, und ich nicht glaubte, das Toga ein Kind von jemand Fremden haben wollte. Also überlegte ich mir, wo wir sonst ein Kind her kriegen könnten. Und mir kam eine Idee...

Als Toga dann kurz wegging, um sich neues Frühstück zu holen, erzählte ich Dabi und Shoto von meiner Idee. Kota fand sie sehr gut und freute sich, weil er immer schon ein Geschwisterkind haben wollte. Es freute mich zu hören dass er sich er einverstanden war, und erst recht freute ich mich als Dabi meiner Idee zustimmte. Als sie wieder kam, taten wir so als wäre nichts passiert. Hoffen wir mal dass Kota sich nicht verplappert, vor allem weil Dabi das noch mit Shiggy besprechen muss. Auch wenn ich nicht glaube dass er was gegen neue LoV Mitglieder hat. Naja... Welche die man noch ausbilden muss.

Toga, freu Dich schon mal auf deinen Geburtstag.

------------------------------

Heyy Leute...

Das war ein eher langweiligeres Kapitel, aber ich hiffe es hat euch trotzdem gefallen...

Eure Pikagirl~ 😙

Stirb!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt