The Unforgiven

512 14 8
                                    

3 Monate später:

Der Wald war in weiß gehüllt als zwei vermummte Gestalten durch den Schnee stapfen. Es war eine Frau und ein Mann. Der Mann trug eine Armbrust mit sich während die Frau ein paar Messer und Dolche  an ihren Gürtel hängen hatte. Ihre Grünen Augen huschen wachsam durch das Holz. Eine Wolke ihres Atems kam aus ihren Mund als sie sprach. ,,Denkst du wir finden endlich einen Unterschlupf." Der Mann sprach mit dunkler fester Stimme. ,,Das müssen wir Dana. Wir schaffen das. Für Judith müssen wir es schaffen." Dana sah ihren Kameraden ängstlich an. ,,Ich hoffe du hast Recht Daryl Dixon." Dieser grinste: ,,Ich habe immer Recht." ,,Arsch." Sagte Dana lachend und schlug ihm auf die Schulter.

Die beiden liefen jetzt schon eine Weile durch den Schnee. Sie mussten ihre Suche bald abbrechen da es schnell dunkel wurde. Doch als das junge Paar gerade umkehren wollte entdeckte Daryl etwas. ,,Dana warte. Sieh nur." Er zeigte zum Himmel rauf wo Rauch aufstieg. Das weckte in Dana Erinnerungen. ,,Rauch ist nicht immer gut Daryl." ,,Ja aber es könnte ein Haus sein. Komm schauen wir uns das Mal an." Dana Seufzte und folgte dann aber Daryl willig durch den Schnee. Und tatsächlich. Vor ihnen war ein kleines Dorf aufgetaucht. Es schaut verlassen aus. ,,Warte hier. Ich schau mich um." Daryl schlich nach unten.

Keine Zehn Minuten Später kam er auch schon wieder. Begeistert sah er Dana an. ,,Dana es ist perfekt. Es hat eine Starke Mauer um sich das uns vor allem möglichen schützt. Das könnte der Ort sein den wir gesucht haben." Doch Dana konnte sich nicht mit ihm Freuen. Daryl schien das zu merken. Schnell nahm er die junge Frau in den Arm und küsse ihre Stirn. ,,Du machst dir immer noch Vorwürfe oder?" Dana nickte. ,,Hey du kannst doch nichts dafür was dein Vater getan hat. Und du bist erst Recht nicht so. Und jetzt können wir neu anfangen. Ich liebe dich vergiss das nicht." Dana lächelte. Dann küsste sie Daryl. ,,Komm lass uns das den Anderen erzählen.


Dana und Daryl kamen an der Hütte an wo sie Carol und Glenn zurück gelassen haben. Glenn versuchte gerade die Kleine zu füttern was er nicht so Recht hin bekam. Daryl lachte und sagte: ,,Lass mich das machen Glenn." Dana weckte Carol damit sie auch mitbekam was sie zu sagen hatte. ,,Also ich und Daryl haben ein kleines Dorf gefunden ganz in der Nähe. Es ist gut geschützt." Carol sah sie besorgt an. ,,Ist es verlassen." Daryl nickte nur. Glenn war nun auch begeistert. ,,Wir brauchen etwas anderes für den Winter." Carol wirkte immer noch nicht ganz überzeugt und doch stimmte sie zu das sie sich dort niederlassen könnten.

Jetzt standen die vier auf den Hügel und schauten auf das Dorf herrunter. Carol hielt liebevoll Judith die vergnügt mit ihren Haaren spielte. Die Sonne scheint durch den schneebedeckten Wald und ließ den Schnee glitzern. Daryl nahm Dana in den Arm und lächelte: ,,Hier sehen wir etwas Hoffnung. Wir dürfen sie nur nie aufgeben. Für Rick Carl Maggie und Beth." Hoffnung schien groß in der kleinen Gruppe und sie würden nicht aufgeben. Sie würden Kämpfen....................

 Sie würden Kämpfen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Das war das Letzte Kapitel dieser Fanfiction. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Wie gesagt ich habe the Walking Dead nie beendet da ich finde das man sich die Serie nur bis zur vierten Staffel anschauen kann. Und Achtung Spoiler! Als dann Glenn gestorben ist war's bei mir vorbei. Sorry😅. Aber die Serie ist sehr gut. Also man ließt sich irgendwo anders wieder.

Gruß Kathi 😘

Dust in the WindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt