Die Neue #1

27 2 2
                                    

Ich zuckte ruckartig zusammen als mein Wecker mich aus meinem Schlaf holte. Wie spät ist es überhaupt? Es ist ja noch dunkel.

5:30 Uhr.....

Achja ich wollte ja extra viel früher aufstehen als sonst , da es heute mein erster Tag an meiner neuen schule ist. Ja ja nichts neues mehr für mich, denn meine Mum hat sich vor 8 Jahren von meinem Vater getrennt damals war ich 9 Jahre alt und hab gar nicht verstanden was los war denn plötzlich hieß es wir ziehen weg also tschüß Lübeck und ab nach Hamburg aber ohne Papa.

Ich hab damals viel geweint aber heute denke ich, dass es die richtige Entscheidung war denn mein Vater war nicht der zuverlässigste. In Hamburg lernte meine Mum einen neuen Typen kennen von dem sie sich wieder getrennt hat, weil sie es zu schnell angingen, dass hieß dann wieder umziehen aber diesmal nach Aachen. Und wer hätte es gedacht selbst da ist das selbe Passiert da war ich dann inzwischen 11 und von dort aus zogen wir nach Bochum und hey 3 mal könnt ihr raten was passiert ist, richtig sie trennte sich von ihm nach 3 Jahren und zog dann nach München, wo wir dann Markus ihren verlobten kennenlernten, den sie dann auch geheiratet hat. Allerdings hat sie sich letztes Jahr von ihm getrennt und Mama hat einen neuen gefunden vor 3 Wochen dieser jedoch kommt aus Köln allerdings, wollte meine Mutter dieses mal nicht nach Köln ziehen und zog nun nach Düsseldorf. Das heißt heute darf ich wieder in eine neue Schule...geil.

Es ist schrecklich die Neue zu sein, man kennt niemanden muss alleine durch die Schule ist somit ein Aussenseiter und findet nie die Wahre Liebe wobei die hab ich eh noch nie gefunden, da ich mir bereits mit 14 dachte, dass wir eh ständig umziehen und Fernbeziehungen nichts bringen, schlaues Ich.

Ich stieg in die Dusche machte mich fertig also ihr kennt ja die ganze Prozedur schminken bla bla bla.

Ich ging die Treppen runter zur Küche, wo meine große Schwester mit meiner mum saß zum Frühstücken und so setzte ich mich dazu.

P.O.V  Felix

Ich saß da also im Klassenraum ganz vorne, neben mir Mila sie ist ebenfalls Klassensprecherin unserer Klasse so wie ich und nun haben wir wieder wie jeden Montag Klassen-Stunde. Mila saß ganz lässig auf ihrem Stuhl mit ihren Converse den Jeansshorts und dem Pulli der die ganze Galaxy dartsellte. Sie hatte langes blondes glattes Haar und braune Augen nichts besonderes. Sie ist hübsch muss ich schon zugeben wirklich Attraktiv für mich jedoch nicht, da sie wie jedes andere Mädchen ist. Zu dem ist sie nur eine sehr gute Freundin ich weiß zwar nicht wie es für sie ist aber sie meinte vor 3 Monaten wir sind nur Freunde.

Mein Lehrer holte mich aus meinen Gedanken als er plötzlich mit einer neuen Schülerin an der Seite in die Klasse stolzierte.

"So liebe 12b das ist Amy eure neue Mitschülerin"

Und es erklang im Chor ein lautes "Hallo Amy"

Ich für meinen Teil konnte nur nicht ganz mitmachen weil ich so schockiert war. Ich dachte mit 25 Schülern wären wir voll.

"Na dann Amy stell dich doch mal vor."

"Ich bin Amy ich bin 17 Jahre alt liebe Sport und das Fach Englisch"

"Also die 2 da vorne das sind Felix und Mila die Klassensprecher und die beiden werden dir ein wenig die Schule zeigen und dich in den Unterricht begleiten nicht wahr?"

"Ja gerne machen wir" sagte ich ganz schnell.

"Gut dann setz dich doch an den Freien Platz, normalerweise würde Mila noch neben dir sitzen aber die muss jetzt erstmal den Unterricht mit Felix leiten"

--------------------

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel bissher gefallen. Ich möchte es in diesem Kapitel noch nicht so schnell angehen da das total unrealistisch wäre in diesem Fall jedoch werdet ihr noch mehr in den nächsten Teilen erfahren.
Übrigens das Mädchen was ihr auf dem Bild am anfang sieht ist Amy thöhöhö.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wie lebt es sich in....?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt