es reicht mir

19 3 2
                                    

Niall Pov:
Ich fuhr mit dem Fahrstuhl in die Tiefgarage und ging schnurstracks zu meinem Auto. Mit dem Auto fuhr ich zu Mc Donalds da ich jetzt erstmal was zu essen brauchte, ich bestellte  mir einen Bigmac und dazu noch Pommes. Nachdem ich das Essen mir geholt machte ich mich auf den Weg zu meiner Wohnung. Meine Gedanke konnte ich nicht von Olivia abbringen, ich hatte immer noch die Bilder von dem Kuss zwischen Olivia und Liam. Wieso machte er das?  Ich hatte den Jungs doch nach langen Überreden gesagt das ich den Song für Olivia geschrieben hatte. Er hätte nur eins und eins zusammen zählen müssen und hätte gewusst das ich immer noch in sie verliebt bin.
Ich kam in meiner Wohnung an und holte mein Buch in dem ich meine Songtextideen festhielt. Ich musste meine Emotionen gerade einfach aufschreiben. Ich fühlte mich traurig und zu gleich war ich auch wütend auf die beiden. Konnte Olivia Die Zeit mit mir einfach so vergessen? Konnte sie mich einfach so vergessen? Ich konnte ihm nicht mehr in die Augwn schauen, ich wusste das sie jetzt vielleicht glücklich war aber ich wollte das sie mit mir glücklich ist. Das alles so wie früher ist, wo wir jeden Tag etwas miteinander unternahmen auch wenn es nur ein kleiner Spaziergang war oder wir einfach bei einem von uns im Zimmer saßen und gar nichts taten. Wir waren immer füreinander da auch wenn  es mitten in der Nacht war.
Ich beschloß jetzt den Song anzufangen  zuschreiben da ich ihn später nicht mehr zusammen bekommen würde.
 

You walk into the room I go quiet
I catch your eyes and don't blink an eyelid
Feels like the world locked us on an island
An island without waves

I try and try to forget you
But your mother thinks that I'm the best for you
Try and try to erase you
But, you won't disappear

Feels like every time I turn a corner
You're standing right there
Over my shoulder, you're everywhere
I swear it's hard to think
It's hard to breathe when you're in the air
I try to run, but you're everywhere I go
When I think I'm all alone
And my heart's under control
Why is loving you not fair?
You're everywhere

The ground beneath my feet's a bit colder
I see your face in people I don't know
Feels like the world is twisting in slow-mo
And I'm stuck in one place

I try and try to forget you
But,…

Als ich den Song fertig geschrieben hatte war es bereits um kurz nach 8 Uhr. Ich hatte mir viele Gedanken gemacht und hab mich dazu entschlossen den Jungs zu sagen das sie zud ritt weiter machen müssen ich wäre raus. Öfters hatte ich mir darüber Gedanken gemacht da ich nicht mehr ganz hinter der Sacher hinterstand.
Ich schrieb Harry eine Nachricht:
Hey, bitte raste jetzt nicht aus.
Es hat nichts mit euch zutun, ich habe mir in letzter Zeit viel Gedanken darüber gemacht. Aber ich stehe irgendwie hinter diesen  ganzen 1d Ding nicht mehr hinter.
Sorry, natürlich könnt ihr meine de Songs von mir und auch die, die wir bis jetzt aufgenommen haben.
Love Nialler
xxx
Als ich denn Text abschickte atmete ich erleichtert auf.
Ich entschloss mich dazu heute Abend  noch feiern zu gehen und wenigstens Heute Abend Olivia zu vergessen.
Nach eineinhalb Stunden war ich fertig und ging raus. Ich ging in den ersten Club den ich finden konnten.
Nach gut einer Stunde war ich war ich schon gut betrunken. Nach ein paar Minuten gesellte sich ein Mädchen zu mich, sie hatte blonde Haare und war relativ klein. Sie kam bekannt vor doch ich wusste nicht woher. Wir verstanden uns relativ gut und tranken noch weitere Shots.

Olivia Pov:
Liam und ich bestellten uns eine Pizza und legten uns aufs Sofa um einen Film zu gucken. Nach 2 Stunden legten wir uns ins Bett und als wir einschliefen lagen wir Arm in Arm.

Can we fall in love again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt