Olivia Pov:
Als ich am nächsten Morgen aufwachen lag Liam nicht mehr neben mir und so beschloss ich aufzustehen. Ich ging halb schlafend in die Küche auf dem Küchentisch sah ich einen Zettel.Hey Süße
Ich bin schon im Studio könnte heute spät werden, da es ein paar Probleme mit Niall gibt. Vielleicht hat Johanna ja Zeit dann kannst du mit ihr dir einen schönen Tag machen.
Love Liam♡Probleme mit Niall? Ging es um die Verpflegung auf Tour oder was hatten sie für Probleme? Ich holte mein Handy was ich gestern auf dem Tisch im Wohnzimmer liegen gelassen hatte. Auf meinem Handy öffnete ich Twitter und sah.
Hi, Leute leider müssen wir euch mitteilen das auch Niall One Direction entgültig verlassen hat. Doch die aufgenommen Lieder mit und von ihm werden natürlich veröffentlicht.
Lots of Love
Harry, Louis and LiamIch war im Schock Niall hat One Direction?! Nur weil Liam und ich zusammen sind? War er noch in mich verliebt? War er es schon die ganze Zeit? War ich auch nich in in verliebt und wollte Liam nur als Ablenkung?
Nein! Ich liebte Liam da war ich mir hundertprozentig sicher. Dich bevor ich Niall antufen wollte und fragen wollte weshalb aß und duschte ich.
Ich suchte Nialls Kontakt in meiner Kontaktliste und wählte anrufen aus.
Er nahm ab und ich meinte:"Hi" Doch zu meiner Überraschung meldete sich nicht Niall sondern eine mir sehr bekannte Person. "Hi, Liv raste jetzt bitte nicht aus." Als ich Johannas Stimme hörte hatte ich den Glauben an die Menschheit verloren. "Wie soll ich bitte nicht ausrasten! Meine beste Freundin hat was mit meinem Ex Freund! Würdest du das lustig finden?" Schrie ich sie an. Wieso musste sie auch an Nialls Handy gehen, konnte sie nicht lesen oder dachte sie das ich das lustig fand?
"Ich würde es auch nicht besonders gut finden aber-" ich konnte mir ihre Stimme nicht weiter anhören und legte auf. Tränen liefen mir die Wangen runter, ich war nicht sauer auf Niall er kannte sie nicht ich hatte nur mit ihr telefoniert aber er hatte nie ein Foto von ihr gesehen. Er konnte nichts dafür! Aber Johanna sie wusste genau wer Niall war, sie wusste wie sehr es damals wehgetan hatte, sie war die erste die Früher auf mich zu kam und mich gefragt hat ob alles ok war. Aber das war jetzt das allerletzte, ich wählte die Nummer von meinem Bruder er hatte bestimmt Zeit für mich, doch leider meldete sich bei ihm nur die Mailbox.
Heute würde ich den Tag wahrscheinlich bei mir in der Wohnung verbringen und Netflix schauen.Johanna Pov:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte wusste ich nichts mehr vom letzten Abend nur das ich bei Niall geschlafen hatte da er meinte das er mich nicht alleine nach Hause gingen lies. Ich stand aus dem Bett aus und öffnete die Tür des Gästezimmer. Ich ging durch die Tür in die Küche und sah Niall am Tisch sitzen. "Hey" meinte ich kurz. Ich hatte einen Hoodie von ihm der mir eindeutig zu groß war. "Moegen, hast du gut geschlafen?"sagte er mir entgegen ich hatte mich währenddessen schon an den Tiach gesetzt. Er klang ausgeschlafener als ich sah aber trotzdem ziemlich fertig aus.
"Ich geh kurz duschen okay? Die kannst dir ruhig was zu essen machen, ich hab schon was gegessen. Und übrigens ich weiß das du mit Liv befreundet bist, ich hoffe das dir die Vergangenheit zwischen ihr und mir nicht stört." Meinte er und wurde zum Ende hin etwas leiser. "Weiß du ich verfolge dich schon länger seit ungefähr 10 Jahren schon und als ich das von Liv gehört hab war ich geschockt. Aber es ist die Vergangenheit du kannst sie nicht ändern, zudem hat sie immer wieder von dir geschwärmt. Ehrlich gesagt bis vor ein paar Wochen dich dann hat es aufgehört. Und das mit 1d ja ich weiß es obwohl ich heute noch nicht am Handy war. Denn du hast es mir gestern gefühlte 1000 mal gesagt und auch das du Olivia immer noch toll findest und das du keine Chance mehr hast da sie jetzt mit Liam zusammen ist aber ich glaube sie würde dich immer nich nehmen du musst dir nur etwas aussuchen was ihr sagt das sie eigentlich dich liebt und nicht ihn." Meinte ich und als ich Olivia erwähnte schaute er traurig zum Boddn und nickte.
Er ging dann jedoch Duschen und kurz danach sah ich Olivias Namen auf dem Display seines Handys. Ich zögerte nahm jedoch den Anruf an.
Sie wirkte ziemlich wütend und beendete das Telefonat. Niall kam wenige Minuten später zurück und sah mich weinend in der Küche sitzen. Ohne irgendwelche Fragen zustellen umarmte er mich. "Ich hab Mist gebaut, Niall. Liv hat angerufen und hab den Anruf entgegen genommen, ich weiß das macht man nicht. Aber sie dachte das wir was hatten und dann wollte ich es ihr erklären aber sie hat aufgelegt." Ich schluchzte. "Alles Gut, ich Regel das irgendwie erklären wir es ihr." Ich nickte und meinte das ich wohl nun lieber nach Hause gehen sollte. Ich zog meine Sachen von gestern an und verschwand zu meiner Wohnung. Zu meinem Glück warteten vor der Tür und auch auf dem Weg keine Paparazzis.
DU LIEST GERADE
Can we fall in love again?
FanficHi:) in der Story geht es um Olivia Smith, die bis sie 14 Jahre alt war in Mullingar gelebt hat. Doch dann muss sie mit ihren Eltern nach Hamburg ziehen und ihren besten Freund Niall verlassen. Doch was passiert wenn Olivias Auftritt bei the Voice...