Du bist wie Mikasa, Armin, Connie, Jean auch im Aufklärungstrupp drin und gerade seit ihr mit Hanji und Pixes in einer Besprechung. Also der aufklärungstrupp und die Mauergarnison halten ein Gespräch was sie tun sollen... Marley wird höchstwahrscheinlich einen Gegenangriff planen und Eren ist kaum ansprechbar. Während ihr alle anwesenden da seid und hört was die Kommandanten zu sagen haben unterbricht Armin und meint, dass sie (also mikasa, armin und D/N) versuchen werden mit eren zu sprechen, da sie ihn schon seit ihrer kindheit kennen und die wichtigsten personen für ihn sind...
Kaum hat armin seine Idee ausgesprochen. Stürmt aus dem nichts jemand durch die Tür rein und erzählt panisch...
Das Eren Jäger aus dem Gefängnis entkommen ist. Von jedem verändert sich der Blick. Von einigen Geschockt von den anderen verwirrt.
Jeder sowohl Armin als auch Mikasa sind sehr unverständlich... Bevor jedoch ein Wort gesprochen wurde, sagt D/N : War euch das nicht bewusst? Jeder blickt zu ihr rüber. Sie spricht weiter: Wir kennen alle Eren... Ihr denkt doch nicht, dass er sich mit seiner Sehensucht nach Freiheit in einer mini zelle im untergrund gefangen gehalten lässt. Ich bin nicht auf seiner Seite wegen seiner aktion in marley wurden alle Nationen auf paradise island aufgehetzt... Wir werden höchstwahrscheinlich bald angegriffen...
Wir haben Soldaten im Angriff auf Marley verloren! Und somit auch unsere geliebte Sasha braus... D/N beisst die Lippen zusammen und schaut traurig auf den Boden. Sasha war eine friedliche Person. Sie hat mir immer ein lächeln ins Gesicht gepackt, aber wir können die Vergangenheit nicht ändern! Wir müssen uns auf die Gegenwart konzentrieren, denn anders haben wir keine chance zu überleben und Eren ist sich der Sache ziemlich bewusst! Er wird kämpfen!
Hanji mit einem misstrauischen Blick bekommt einen flashback als sie in der Zelle bei Eren war und sie ihn jedesmal gehört hat wie er zu sich sagt: Kämpfe! Kämpfe!
Kommandant Hanji fällt D/N ins Wort. Sie hat Recht!!
Eren ist unsere größte Hoffnung.. wenn wir ihn verlieren sind alle Eldia dem Tode nahe. Eren ist der jenige der uns alle noch retten kann...
Hanji ruft auf:
Armin, Mikasa und D/N versucht mit Eren zu reden und herauszufinden was er vor hat...
Jawohl!! Rufen die drei nach.
Mikasa bekommt wiederholte Kopfschmerzen und Gedanken an Eren und Rückblicke am Tag wo Eren ihr das Leben rettete. Sie zuckt zusammen und von hinten fällt D/Ns Hand auf ihre Schulter.
"Mikasa schon wieder?
Du solltest dich etwas ausruhen. Wir können auch Morgen mit Eren reden..." Mikasa blickt kurz mit einem schmerzhaften Blick zu ihr. Während D/N sie besorgt anschaut.
"Du hast Recht"sagt Mikasa.
Armin geht mit Mikasa zu Jean und Connie, während D/N noch den Abend-Himmel betrachtet.
Wieso?
Warum?
Weshalb ist alles so kompliziert?
Die Dinge hätten auch anders laufen können... und dann blickt sie auf das Gras unter ihren Soldaten-Schuhe.
Mit einem besorgten Blick endet der Tag.AM NÄCHSTEN MORGEN
Armin: D/N! D/N!!!
D/N: Huh?
Armin: Steh auf wir haben nicht viel Zeit... Wir müssen jetzt gleich mit Eren reden. Wir wissen weder wo er sich aufhält noch wann die Marley ihren Gegenangriff auf uns ausführt. Wir haben keine Zeit deshalb beeil dich.
"Armin... Beruhig dich doch." sagt D/N noch etwas vermüdet und traurig.
Wir werden heute mit Eren reden und wir werden erfolg haben. Wir kennen Eren. Wir kennen seine schwachen und seine starken Seiten. Also mach dir keine Sorgen.Armin tauscht nur noch einen besorgten Blick mit D/N aus und sagt daraufhin: Du hast Recht.
D/N: "Wo ist Mikasa?"
Armin: "Sie ist beim Restaurant von Niccolo mit jean, connie und hanji hingegangen. Die Braus Familie wird heute dort essen."
Wir werden auch dort sein und danach suchen wir Eren...D/N nickt und steht auf um sich anzuziehen.
*Auf dem Weg zum Restaurant*
Armin und D/N sprechen wieder über Eren.
DU LIEST GERADE
Eren x Reader | Die Welt ist grausam
FanfictionHallo an alle die Interesse an meiner Geschichte haben... ich werde euch kurz erklären um was es in der Geschichte geht: -ihr seit in der Aot Welt (d.h Es spielt nicht in eurer Zeit) -Die Story ist immernoch wie in Aot, nur das ihr ein Teil von der...