Herzlich Willkommen, liebe Leser!Wie auch immer ihr hierher gefunden habt, ich freue mich darüber. Dieses Werk ist mein erstes, dementsprechend viel Zeit und Chaos steckt darin.
Jeder einzelne Leser ist willkommen - und natürlich jeder Kommentar, jedes Vote und alles andere, was mir zeigt, dass ihr da seid und meine Geschichte lest - und sie euch gefällt!
Aber bevor ihr loslegen könnt und in die Welt der Weltenwandler versinken könnt, hätte ich noch ein paar Bitten an euch.
Bitte seid nicht so streng, was Rechtschreib- oder Logikfehler betrifft. Es ist nicht leicht, ein paar tausend Wörter aufs Papier zu bringen und kleine Fehler schleichen sich immer wieder ein.
Wie schon erwähnt, freue ich mich - und generell jeder Autor - über eine Rückmeldung. Sei es ein Vote, ein Kommentar oder ein Follow, alles ist besser als nichts. Bitte seid stets nett und äußert euch konstruktiv, denn jedes Wort, das ich schreibe, schreibe ich für euch.
Alle Bilder, die ich einfüge, sind von mir oder aus den Apps 'ImageSearchMan' und 'Pexels'. Bitte kopiert sie nicht, oder fragt vorher, woher ich diese Bilder habe. Ich verlinke sie gerne.
Das Cover habe ich von Ginny1002.
Ich bin ihr unendlich dankbar und bitte euch, das Cover nicht für eure eigenen Zwecke zu verwenden, da sie es auf meine Anfrage hin entworfen und viel Arbeit und Zeit investiert hat.Bitte kopiert meine Geschichte nicht, da ich sie selbst und aus meiner eigenen Fantasie gestalte. Es ist meine Geschichte und es wäre unfair, wenn ihr sie kopieren würdet und als eure ausgebt. Ich gehe davon aus, dass ihr ehrlich seid und bitte euch, mir mitzuteilen, wenn sich jemand nicht daran hält.
Ich dulde keine Unfreundlichkeiten oder Beleidigungen innerhalb meines Werkes. Wenn euch ein anderer Leser in einer Weise provoziert oder anstachelt, tragt dies privat aus und nicht in Kommentaren. Die meisten Leser sind auf dieser Plattform, um Bücher von unerfahrenen oder angehenden Autoren zu erleben. Ich bitte euch, diese Erfahrung nicht zu zerstören.
Am Ende des Buches wird ein Wörterbuch als einzelnes Kapitel erscheinen.
Ich bedanke mich für euer Verständnis, eure Zeit und auch unendliche Geduld.
Genug der unnützen Worte, viel Spaß bei
Weltenwandler - Wechsel der Gezeiten
- ʟɪᴛᴛʟᴇꜱᴇᴄʀᴇᴛꜱᴛᴏʀʏ -
DU LIEST GERADE
Weltenwandler - Wechsel der Gezeiten
Fantasy»Sie war allein. Niemand war bei ihr. Nur eine Kette lag versteckt zwischen den Fingerchen, viel zu groß für die kleine, zarte Hand, als wäre sie fehl am Platz und doch, als gehöre das Schmuckstück genau dort hinein. Die Kette war aus purem Gold, d...