~ Der neue Jujuzist ~

842 38 2
                                    

Als wir den Yuji Itadori, der Name des Jungen der Sukuna in sich hat, in die Akademie brachten, mussten wir ihn auch gleich nach unten bringen und fesseln. Er tat mir ja schon leid.

Wir warteten also darauf das er aufwachte. Als er dann endlich mal die Augen öffnete murmelte er nur ein unverständliches  »verdammter Megumi«

Er kniff noch einmal die Augen zu weil er sich doch nicht so ganz an die Helligkeit gewöhnt hatte und öffnete sie dann langsam und entgültig.

»Wo bin ich hier?« fragte Itadori und sah dabei direkt Satoru an. Mich hatte er bis jetzt wahrscheinlich nicht bemerkt.  »Ich bin Gojo Satoru und daaaas ist (N/N) (V/N).« Er zeigte mit dem Finger auf mich und nun sah auch Itadori mich an. Ich sah kurz zu ihm hoch und zog meine Mundwinkel hoch ehe ich wieder nach unten guckte. Mit den Armen vor der Brust verschränkt und einem Bein gegen die Wand während das andere für Gleichgewicht sorgte, so stand ich gerade hier während ich nach dachte was eben alles passiert war.

Als mir klar wurde das Satoru gerade ohne Zurückhaltung erklärt hatte, dass Itadori hingerichtet werden sollte, wollte ich ihm eigentlich gerne einen Klaps auf den Hinterkopf geben. Aber ich wollte auch nicht das er seine Achtung vor Itadori direkt nach ein paar Minuten verliert. Das würde er schon von alleine schaffen.

»Aber wir konnten die alten Langweiler von oben dazu überzeugen dich am Leben zu lassen bis du alle Finger von Sukuna gegessen hast.« fügte ich nun hinzu. Nachdem wir ihm also alles erklärt hatten machten wir ihn los und brachten ihn erstmal hoch.

Irgendwie freute es mich zu sehen wie Yuji dort rumhüpfte und sich über ein Zimmer freute. Er erinnerte mich ein bisschen an Naruto, er war wirklich was besonderes. Er war in der Lage sich sofort mit jedem zu verstehen und einen Draht zu knüpfen. Mit ihm hatten wir einen wirklich besonderen und starken Jungen als Jujuzist gewonnen, auch wenn er noch einen weiten Weg vor sich hatte würde er auf seine Art alle übertreffen. Daran glaubte ich...

——————————————————
Eeendlich wieder ein Kapitel geschafft. Ich versuche so eine Bindung zwischen Yuji und (V/N) zu bekommen, yk? Und heute kommt wirklich die versprochene Lesenacht,, because ich hab endlich Ferien. Hoffe es hat euch gefallen 🌺

Satoru Gojo x Reader ~My hero~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt