Kapitel IV Das erste Mal

520 21 8
                                    

Er seufzte tief. Was soll ich noch machen, dass er mir endlich glaubt und versteht?... Wei Ying lag immer noch zitternd in seinen Armen. Dann fiel Lan Zhan etwas ein. Er nahm Wei Yings Kopf und schob ihn vorsichtig nach unten. 

"Höre auf meinen Herzschlag... kannst du ihn hören und spüren?..." 

"Was?..." 

Wei Ying schaute erstaunt auf Lan Zhans Brust. 

"Aber... aber, wie?..." 

"Glaubst du mir jetzt, dass es kein Traum ist?... mein Herz rast... weil du in meinen Armen liegst... ich bin so verzweifelt... bitte..." 

Weiter kam Lan Zhan nicht, denn Wei Ying schlang seine Arme um seinen Hals und küsste ihn. Der Kuss schmeckte nach Verzweiflung, er küsste ihn als ob es kein morgen mehr gäbe. Lan Zhan drückte ihn ein wenig von sich und trennte ihre Lippen. Er hatte gerade erst wieder seine Fassung gefunden, doch der Kuss ließ ihn schon fast erneut brennen. Bitte lass es ihn erkannt haben... bitte sei wach... ich weiß nicht, ob ich mich noch einmal zurückhalten kann... Er war noch nicht ganz überzeugt. 

"Wei Ying?..."

Aber Wei Ying antwortete ihm nicht, packte ihn nur und warf Lan Zhan auf das Bett und zog seine Kleidung aus. 

"Beweg dich nicht..."

Wei Ying kniete über ihm und begann ihn überall zu küssen. Fuhr mit seinen Lippen über Lan Zhans Hals, knabberte am Adamsapfel und am Schlüsselbein. Er hinterließ kleine rote Abdrücke. Dann wanderte sein Mund tiefer zur Brust. Zog den Geruch von Sandelholz, der Lan Zhan anhaftete, tief in seine Lungen. Wie habe ich den Geruch vermisst... Knabberte an der einen Brustwarze und knetete die andere mit seinen Fingern. Lan Zhan stöhnte auf. 

"Wei Ying..." 

" Schh... ich sagte beweg dich nicht..." 

Er saugte noch einmal kurz daran, dann glitten seine Lippen und seine Zunge tiefer. Umspielten den Bauchnabel, dabei fielen ein paar Haarsträhnen von seiner Schulter und kitzelten den empfindlichen Bereich zwischen Lan Zhans Beinen. Lan Zhan griff nach Wei Yings Schultern, aber dieser schüttelte sie ab. Lan Zhan wusste, was er tun wollte. 

"Nicht... hör auf..." 

Aber es war bereits zu spät. Wei Ying nahm das stark erregte Glied in seinen Mund, begann daran zu saugen und bewegte sich vorsichtig auf und ab. Lan Zhan stöhnte auf. Er wollte noch einmal protestieren, merkte aber wie er machtlos wurde unter dieser Berührung. Lan Zhan stöhnte und krallte seine Hände in Wei Yings Schultern. Dies spornte Wei Ying an. Seine Bewegung und das Saugen wurde heftiger. Lan Zhan bog seinen Rücken, ließ los und ergoss sich in Wei Yings Mund. Wei Ying fühlte die warme, dickliche Flüssigkeit in seinem Rachen und hätte sich fast verschluckt bevor er es schlucken konnte. Fassungslos schaute Lan Zhan ihn an.

"Du... du hast es geschluckt?..."

Wei Ying näherte sich ihm und zeigte ihm stolz seinen leeren Mund. Dann küsste er ihn und flüsterte dabei. 

"Das nächste Mal bist du dran... du weißt bestimmt jetzt wie es geht..."

Die pornografischen Heftchen aus meiner Jugend waren jetzt wenigstens nützlich... Wei Ying grinste zufrieden. 

"Lan Zhan... ich liebe dich... ich liebe dich so sehr..."

Dann ließ er sich neben ihm aufs Bett fallen und streckte sich. Lan Zhan erhob sich halb und stütze sich auf seinem rechten Ellbogen ab. Er schaute Wei Ying an und dieser erwiderte den Blick. Aber etwas war seltsam in Lan Zhans Blick. Wei Ying konnte es nicht genau deuten. 

"Äh... Lan Zhan... du musst es nicht jetzt sofort... äh... Lan Zhan?... ahhhh... was machst du?..."

Es fühlte sich seltsam an. Etwas Unbekanntes berührte seine hintere empfindliche Stelle. Wei Yings Augen weiteten sich, als ihm klar wurde, was ihn dort berührte. Er wollte gerade etwas sagen, kam aber nicht dazu, als er unter Stöhnen merkte, das Lan Zhans Finger bereits eingedrungen war. Lan Zhan küsste ihn. Wei Ying war etwas irritiert, er hatte zwar diese Heftchen gelesen, aber dort waren nur Abbildungen zwischen Mann und Frau. Daher dachte er, dass was Männer unter sich machen könnten, wäre Küssen, Berührungen mit Händen und Mund. Nie wäre er auf die Idee gekommen, dass das Liebesspiel so etwas beinhalten könnte. Lan Zhans Finger bewegte sich vorsichtig.

"Entspann dich... sonst könnte es schmerzhaft sein..."

Wie soll ich mich entspannen..., wenn er so etwas mit mir anstellt... Nachdem Lan Zhan gemerkt hatte, dass er  lockerer wurde, schob er vorsichtig den Zweiten und kurz darauf den dritten Finger hinein, massierte Wei Yings inneres und gab ein wenig Chi ab. Endlich hatte er den Punkt erreicht, zu dem er wollte.

"Lan Zhan!... Lan Zhan?... ah... glaubst du, dass es so richtig ist?... es schmerzt..."

Wei Ying hatte ein wenig Schmerzen, aber da war auch noch ein anderes Gefühl, dass langsam seine Wirbelsäule heraufkroch und ihn verwirrte. Lan Zhan war so gefangen in seinen Gedanken, das er ihn nicht hörte. Er kniete sich jetzt zwischen seine Beine und hob sein Becken an. Zog die Finger hinaus und führte die Spitze seines Glieds ein. Wei Ying stöhnte auf. Zum einen wegen des leichten Ziehens, aber auch wegen dieses plötzlichen Gefühls der Begierde. Er war hin- und hergerissen. Angespornt durch das sinnliche Geräusch, das Wei Ying hervorbrachte, verlor Lan Zhan gänzlich seine Haltung und fuhr komplett in ihn hinein.

"Lan Zhan... ahhhhh..." 

"Entschuldige... ich konnte mich nicht mehr zurückhalten... ich hatte dich vorher gewarnt..." 

Langsam fing er an sich auf und ab zu bewegen. 

"Entspann dich... es wird gleich besser..." 

Wei Ying versuchte es. Er konzentrierte sich auf die Bewegungen und wie von selbst reagierte sein Körper auf diesen Reiz. Er bewegte sich im gleichen Rhythmus mit ihm. Der Schmerz war plötzlich vergessen. 

"Tiefer... Lan Zhan... ahhh... tiefer..."

Er hob sein Becken an, um ihn tiefer vordringen zu lassen. Lan Zhan wurde von dem Stöhnen fast rasend. 

"Ja... Baobei... schrei meinen Namen..."

Er nahm ein Bein von Wei Ying hoch und legte es auf seine Schulter. Wei Ying zuckte und stöhnte dem Wahnsinn nahe unter ihm. Lan Zhan erhöhte die Geschwindigkeit und auch die Härte der Stöße. 

"Lan Zhaaaaaan.... ahhh... du bist ein Tier... ich... ich..."

Weiter kam er nicht. Sein gesamter Körper fing an zu zittern, Lan Zhan ergriff sein Glied und bewegte es im gleichen Rhythmus seiner Schläge. 

"Ja... Baobei... komm für mich..."

Beide ließen unter Stöhnen los. Lan Zhan riss seinen Kopf nach hinten, schloss seine Augen und genoss diese berauschende Welle. Wei Ying japste und versuchte sich zu beruhigen. Lan Zhan schaute zu ihm herab und sah ihn an.

"Ich liebe dich, Wei Ying... das war großartig... nein mehr als das..."

Wei Yings Körper war von einem zarten rosa Ton überzogen. Seine Augen waren glasig und er zitterte. Lan Zhan legte sich zu ihm und zog ihn fest in seine Arme. 

"War es sehr schmerzhaft?..." 

"Mh... nur am Anfang... mach dir keine Sorgen..." 

Er kuschelte sich an ihn und schlief ein. Lan Zhan lächelte, zog die Decke über sie und küsste ihn zart auf die Stirn. Schlaf gut mein Baobei... ich liebe dich unendlich...

Soulmate II: Beginning of the end or the end of the beginning?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt