Kap 20

721 35 1
                                    

Sie machte sich auf, um rechtzeitig in der Arena zu sein. Hisoka wusste wo sie lagt, und meinte er hätte dort selber oft gekämpft. Kaya ging es immer noch nicht so gut, also nahm er sie auf der Hälfte der Strecke nach auf seine Arme. Kaya schlang ihre Arme um seinen Hals und drückte ihren Kopf gegen seine Brust. Kaya merkte, wie sich viele nach ihr umdrehten, aber ihr waren die Leute egal. Solange sie bei Hisoka sein konnte, war ihr fast alles gleichgültig. ,,Ruh dich noch ein wenig aus." sagte Hisoka bestimmend und schaute Kaya so lange an, bis sie ihre Augen geschlossen hatte. Schlafen konnte sie zwar nicht, aber ausruhen musste sie sich trotzdem. Der Mann sah zwar nicht so stark aus, aber das hatte ja nichts zu bedeuten. Kaya fragte sich ob er schon Nen kennen würde. Wahrscheinlich nicht. Aber auf der anderen Seite war es ihr egal, da er nichts von ihrer Kraft wusste. Und dieses mal würde sie sie benutzten!

Vor der Arena warteten schon unzählige Leute.

Hat er etwa alle Menschen die er kannte eingeladen oder was??

Kaya verdrehte die Augen. Sie wollte nur kämpfen, und keine Show ablegen. Hisoka lies sie runter und so liefen sie nebeneinander in die Arena. Die Leute jubelten, wie als wäre es eine bekannte Boxshow. ,,Du hast also deinen Clown mitgebracht." sagte eine ihr bekannte Stimme. Kaya drehte sich um und Hisoka verschwand in der Menge der Menschen. Sie musterte den Mann. ,,Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt." sagte er und verbeugte sich. ,,Taro, sehr erfreut." er lächelte und wartete darauf, dass sich Kaya vorstellte. ,,Kaya." sagte sie kurz und versuchte auch zu lächeln. ,,Wunder dich bitte nicht. Ich habe meinen Freunden bescheid gesagt, dass ich gegen ein hübsches, schwaches Mädchen kämpfen werde." ,,Schwach?" sagte sie gereizt. ,,Naja, auf jeden Fall haben die es dann denen Freunden weiter gesagt und so weiter und so weiter. Ist ja auch egal." Sie gingen beide durch die Menge und blieben vor einer abgegrenzten Arena stehen. ,,Was gibt es für Regeln?" fragte Kaya bevor sie dann in die Arena ging. ,,Ich denke es gibt keine." sagte er unberührt. ,,Aber wann hat man dann gewonnen?" hackte Kaya nach. ,,Keine Ahnung. Daran habe ich noch gar nicht gedacht." ,,Wie wäre es, wenn der eine sagte, dass er aufgibt, oder wenn er nicht mehr in der Lage ist zu reden." sagte Kaya und setzte einen unschuldigen Blick auf. Taro nickte und betrat nun auch die Arena.

Sie standen sich nun gegenüber und machten sich Kampfbereit. ,,Kennst du Nen?" fragte Kaya dann um ihn abzulenken. Taro schaute sie nur verwirrt an. Sie rannte auf ihn zu und wollte nach ihm schlagen, er wich aus und sprang zurück. Kaya grinste, er wusste also nicht was Nen war. Nun rannte er auf sie zu und trat nach ihr, gleichzeitig wollte er nach ihrem Arm greifen. Kaya wich dem Tritt aus, dafür konnte er sie am Arm festhalten und schleuderte sie durch die Luft. Sie landete auf dem Boden und stand sofort wieder auf. ,,So schlecht bist du ja gar nicht." sagte er und lachte. Kaya schaute sich unbemerkt um und fand Hisoka sofort. Um ihn herum hielten die Leute Abstand. Verständlich. Seine Mordlust konnte Kaya deutlich spüren und die Leute um ihn herum hatten Angst und wollten soweit von ihm weg wie nur möglich. Kaya schaute wieder zu Taro, dieser war nun schon fast direkt vor ihr. Sie sprang nach hinten und griff nach seinem Arm, mit der er sie schlagen wollte. Kayas Hand wurde augenblicklich warm, Taro wollte seine Arm weg ziehen, aber Kaya krallte sich mit ihren Fingern fest. Trao schrie auf und die Leute fingen an zu jubelt.

Kaya schaute ihm tief in die Augen und sagte mit einer bedrohlichen Stimme: ,,Ich will keinen Kampf mehr bei dem der Verlierer sagt, dass er aufgibt." sie lachte laut und die Leute wurden langsam wieder leise. Hisoka konnte sich nicht mehr zurückhalten und lies seine Mordlust frei. Die leute, inklusive Taro, zuckten zusammen. Seine Aufmerksamkeit lag nun kurz auf Hisoka, dieses nutze Kaya aus und wirbelte ihn durch die Luft. Er hustete und krümmte sich vor Schmerzen. Kaya ging langsam auf ihn zu und trat ihm in die Seite. Er schrie auf und versuchte von Kaya weg zu kommen. Er krabbelte über dem Boden, aber Kaya lief ihm hinterher und trat ihm auf seine Finger. ,,Ich dachte du wärst stärker." sagte sie traurig. ,,Wie langweilig..." Dann beugte sie sich runter und drückte ihre Hand auf sein Gesicht. ,,NEIN BITTE." bettelte er. ,,Bettel nochmal, es hat sich so schön angehört." sagte sie mit einer ruhigen Stimme. ,,BITTE BITTE. Tu mir nichts. ICH GEBE AUF!" ,,Naw," sagte sie und lachte, ,,Ist mir egal." flüsterte sie. Ihre Hand fing an zu qualmen und eine Flamme bildete sich um sie. Kaya lachte wärend Taro immer lauter schrie. Die Zuschauer wurden leise, aber niemand traute sich sie zu unterbrechen. Manche verließen sogar die Arena. Wenige Minuten später hörte Taro auf zu schreien. Kaya hob ihre Hand und schaute in seine leeren Augen. Sie stand auf und verkündete: ,,Der Sieger bin ich, Kaya!" augenblicklich verließ sie die Arena und lief zu Hisoka. Dieser konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. ,,Braves Mädchen." raunte er ihr entgegen. 

Leute die an ihnen vorbeigingen tuschelten, das wäre ja klar gewesen, dass sie gewonnen hatte, da der Clown ihr ja geholfen hatte. Kaya drehte sich mit einem roten Kopf um und ging entschlossen zu der kleinen Gruppe, die das behauptet hatten. ,,Was willst du denn jetzt von uns?" sagte einer und schaute sie skeptisch an. Kaya griff den Mann an die Kehle und Hielt ihn hoch. Seine Beine hingen nun in der Luft und ihre Hände füllten sich wieder mit Flammen. ,,STOPP!" riefen dann die anderen und wollten ihm helfen. Kayas Blick wurde düster und mit ihrer freien Hand zog sie einen Halbkreis um sich, wobei die Flammen ihre Hand verließen und nun die restlichen Menschen von der Gruppe angriffen. Die Kleidungen fingen sofort an zu brennen und sie schaute ihnen interessiert zu, wie sie von den Flammen aufgegessen wurden. Währenddessen vernahm sie auch kein Gezappel mehr von dem, den sie an der Kehle hoch hielt. Sie ließ ihn fallen und ging aus der Arena raus. ,,Was ist mit dem Feuer?" fragte dann Hisoka, der an einer Hauswand lehnte. ,,Soll diese Arena doch abfackeln." sagte sie und zuckte mit den Schultern. Kaya ging zu Hisoka und stellte sich vor ihn, seine Hände gingen wie automatisch zu ihrem Po und zog sie noch weiter zu sich. ,,Was ein böses Mädchen du doch bist~" flüsterte er und leckte sich über die Lippen. ,,Wir sollten das vorsetzten, was wir heute Morgen begonnen haben." sagte Kaya und lächelte unwiderstehlich. Hisoka nickte und gab ihr einen flüchtigen Kuss, wärend er sich in Richtung Himmelsarena machte.


In love with a Clown (Hisoka ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt