Y/n und Tom sind mittlerweile seit einem Jahr zusammen.vor zwei Monaten ist y/n schwangere geworden. Nun plant Tom für y/n eine große Überraschung.
Tom's Sicht
,,Guten Morgen darling" ich hab ihr einen Kuss auf die Stirn und sie machte langsam die Augen auf und sofort fing sie an zulächeln,,guten Morgen Baby" sagt sie zu mir ,, ich geh runter und mach uns Frühstück und nach dem Frühstück bin ich den ganzen Tag nicht da ich hab einen Termin" sagte ich zu y/n sie sollte ja nicht wissen das ich eine Überraschung für sie habe wir sehen uns erst heute Abend damit sagte ich zu ihr,, darling wir sehen uns erst heute Abend dann gehen wir zusammen aus ja zieh dir was schönes an" sagte ich mit einem Lächeln in Gesicht und ging dann runter um das Frühstück vor zubereiten. Y/n machte dich oben erstmal fertig da ich weiß das sie jeden Morgen duschen geht rief ich meine drei besten Freunde an aber erstmal rief ich Rupert an,, Hey Rupert ich brauche deine Hilfe und die von James und Oliver ich hab was großes geplant" ,,erstmal Hey Bro ich bin dabei was hast du den großes geplant?" ,,das sag ich dir gleich ich füge eben James und Oliver hinzu dann brauche ich das nicht dreimal sagen" ,,Hey Tom" kam es von den Zwillingen ,, Hey ich hab dich hinzugefügt weil ich eure Hilfe brauche ich hab was großes geplant für y/n Ich möchte ihr einen Heiratsantrag machen sie ist grade duschen deswegen kann ich euch das jetzt sagen" ,, okay gut wir sind alle dabei was hast du dir denn vorgestellt wie du ihr den Antrag machen möchtest?" fragte mich James ,, ich hab mir so gedacht am Strand aber der etwas abgelegen ist da wo ich sie wieder gesehen habe" sagte ich denen Rupert sagte mir ,,das ist ein guter Plan wann treffen wir uns wir müssen ja noch ein bisschen planen" ,, ich rede gleich mal mit y/n was sie heute so für Termine hat ich mein das sie heute zum Ultraschall muss und danach hat sie noch irgendwas oder so ich ruf euch an wenn sie weg ist" ,, ok dann bis gleich" sagten die drei gleichzeitig.Y/n's sichr.
Nachdem ich duschen war zog ich mir eine leggins an und ein langes T-Shirt dann ging ich guter zu Tom. ,,das sieht aber lecker aus" ,,danke Schatz hab mir auch moved gegeben" ,was hast du heute eigentlich so vor?" fragte ich sie ,,ich hab gleich um 12:30 den Termin beim Frauenarzt um zu gucken wie es dem Baby geht und heute erfahren wir das Geschlecht und danach treffe ich mich nur noch mit meiner besten Freundin Jule" ,,das klingt schön heute Abend wirst du um 20:00 von hier abgeholt und wir treffen uns dann dort ist das ok für dich?" sagte mir Tom ,,ja klar ist das ok für mich dann hab ich ja noch genug Zeit mit Jule."Wir aßen auf räumten wir den Tisch ab Tom ging hoch ins Badezimmer und machte sich fertig und ich war grade dabei die Wohnung ein bisschen sauber zumachen. Ich schaute auf die Uhr und ich sah das wir erst 9:30 haben das heißt ich habe noch drei Stunden Zeit also hab ich mir so überlegt das ich mit Willow und Max zum Strand fahre denn die zwei wollen ja auch mal wieder zum Strand,also ging ich hoch zu Tom und klopfte an der Badezimmer Tür ,,ja komm rein" ,,du Tom ich geh mit Willow und Max an den Strand bevor ich los fahre" ,,ja geh ruhig darling ich muss jetzt auch los wir sehen uns heute Abend hab viel Spaß mit Jule" ,,danke und du hab dich viel Spaß bei deinem Termin hab dich lieb" ich gab ihm ein Kuss und er flüsterte mir ,, ich liebe dich auch y/n" ins Ohr.
Somit ging Tom aus dem Haus und ich lote die beiden Hunde dann gingen wir zum Auto und fuhren zum Strand,dort angekommen holte ich die Hunde aus dem Auto raus und wir gingen ein bisschen spazieren. Willow und Mac spielten im Wasser ich machte ein Video für meine insta Story. Ich bin grade am Auto angekommen als ich eine männliche Stimme erkannte es war Jason er steht auf mich schon seit Jahren auch wo ich mit Daniel zusammen war er Leberecht auch so wie ich in England aber nachdem ich mich getrennt habe wollte ich hier her so weit weg von ihm wie möglich er hat mich immer bedroht und hat auch einmal versucht mich zu entführen, ich hab ihn damals angezeigt weil ich irgendwann Angst bekam er darf sich mir nicht nähern er aber so wie es aussieht interessiert es ihn nicht wirklich,, Jason was machst du hier du darfst nicht näher kommen als 50m" ,, ich möchte mit dir reden ich hab dich die ganze Zeit gesucht ich will das du mit mir zusammen kommst!" schrie er förmlich Willow und Max bemerkten das ich Angst hatte und haben ihn angebellt und mich vor ihm beschützt. ,,Jason ich hab einen Freund und bin auch glücklich mit ihm" das mit dem Kind wollte ich nicht sagen ich hab Angst das er dann irgendwas dummes tut und den Namen von Tom wollte ich auch nicht sagen ich hatte zu große Angst das er ihn findet und ihn etwas tut. ,, Jason geh bitte ich muss los und lass mich in Ruhe" ,, ist doch alles gut ich tu dir nichts ich will doch nur reden" ,, ich will aber nicht mit dir reden ich hab ein Termin lass mich gehen" ich Pakte die Hunde ins Auto und wollte grade einsteigen als er mir an mein Handgelenk fasste,, Jason du tust mir weh lass mich los sofort oder ich schreie" Jason ließ los ,, das war nicht das letzte mal gewesen ich werde dich finden und dann wirst du mir gehören!"schrie er. Ich stieg einfach ein fuhr nach Hause brachte die Hunde rein und fuhr zum Frauenarzt Jule würde auch dort hinkommen und danach würden wir in die Stadt fahren ein bisschen shoppen.
Tom's Sicht
Ich traf mich mit Rupert und den Zwillingen in meinem Büro ja ich hab ein Büro schließlich muss ich ja irgendwo auch meinen Papier Kram machen,wir planten den ganzen Tag bis auf das kleinste Detail wir holten Kerzen und Rosen Blätter dann schrieb ich die ganze Zeit an meiner Rede ich war aber nochmal kurz weg um einen Ring zu holen in der zwischen Zeit bereiten die anderen alles vor und ich überlegte mir die Ganze Zeit was ich sagen könnte.Y/n's Sicht
Ich war beim Frauenarzt sie sagte es sei alles in Ordnung und das es ein Mädchen wird. Nachdem ich beim Frauenarzt war setzte ich mich ins Auto und wartete auf Jule. Nach ein paar Minuten kam sie auch und wir fuhren los ich erhöhte ihr das es ein Mädchen wird sie freute sich mega für mich der ich wollte ihr auch die Sache mit Jason erzählen heute Abend werde ich es auch Tom erzählen und ich werde gucken das ich eine security immer bei mir haben werde und auch vorm Haus will ich welche haben ,,Jule ich muss dir was sagen was heute am Strand passiert ist" ,,ok dann schieß mal los" ,,also als ich vorhin am Strand war da kam Jason auf mich zu warte bevor du redest jedenfalls meinte er das er reden wollte was ich ihm nicht glaube er kam mir auch ziemlich nah er darf sich nicht mehr als 50 m nähern interessiert ihn anscheinend nicht wirklich dann wollte ich einsteigen und dann hat er mich am Handgelenk fest gehalten er sagte das es nicht das letzte mal sei" ,,okay der Typ ist echt wahnsinnig denn sollte man in die geschlossene tuen was hat er mich gesagt?" fragte mich Jule ,, er meinte er wird mich wieder finden ich frag mich eigentlich wie er das heraus gefunden hat das ich hier wohnen ihn interessiert es ja noch nicht mal das ich mit Tom zusammen bin einfach komisch der Typ egal ich werde das heute Abend Tom erzählen und werde auch gucken das ich immer eine security bei mir haben werde iCloud mich nicht noch mal von d Typen entführen er hat es ja schon einmal fast geschafft so ein Psychopath" ,,ok mach das aber erstmal gehen wir shoppen" ,, ja ich muss aber ein Kleid für heute Abend holen und ich wollte eine Überraschung machen für Tom ich wollte einen Body holen wo das Geschlecht dran steht hab ich mir so überlegt."Wir kauften alles ein und fuhren zu mir nach Hause ich machte mich fertig und dann kam auch schon der Fahrer. Er fuhr mich zum Strand was ich sehr komisch fand.
Tom's Sicht
Y/n war da ich war so aufgeregt was sie sagen würde die Zwillinge und Robert waren noch da ich hab ihnen gesagt das sie bleiben können sie sollen es heimlich auf nehmen ich sagte zu Rupert das er sie vom Parkplatz abholen soll all hatten einen Anzug an sich ich dann kamen die zwei und y/n lief dann alleine auf mich zu ,, Tom was ist hier los?"fragte sie mich ich antwortete nicht ich ging auf die Knie und hielt meine Rede
,,y/n wir kennen uns schon ziemlich lange und wir sind auch schon lange zusammen und wir erwarten ein Kind du bist die Liebe meines Leben und deswegen möchte ich dich fragen willst du meine Frau werden?" Y/n hatte Tränen in den Augen ich war so nervös weil ich nicht wusste was sie sagen wird ,,ja ich will sie ging auch auf die Knie und küsste mich ich legte ihr den Ring an ich war der glücklichste Mann auf der Welt ,,Tom ich hab was für dich"Y/n's Sicht
Tom holte den Body aus der Tüte und ließ was drauf stand er schrie vor Freude,, wir bekommen ein Mädchen!" er lief zu den Zwillingen und zu Rupert und zeigte ihnen den Body sie freuten sich such für uns. Auf dem Body stand Papa's kleine Prinzessin drauf.,,Tom ich muss dir was sagen es gibt da einen Typen der seit Jahren verrückt nach mir er heißt Jason er hat mich früher immer bedroht und hat sich einmal versucht mich zu entführen und er wird es wieder tun oder mich viel schlimmeres er kam heute morgen zu mir wo ich grade ins Auto einsteigen wollte um nachhause zu fahren er meinte er wolle mit mir reden ich wollte aber nicht Max und Willow haben mich beschützt dann wollte ich einsteigen und er hielt mich feste er sagte das es noch nicht das letzte mal gewesen wäre Tom ich hab echt Angst er wird mich wieder finden" ,, wenn ich diesen Jason in die Finger bekomme dann bring ich ihn um" ,,Tom beruhig dich" sagte James ,,ja er hat recht beruhig dich Schatz ich hab mir schon was überlegt ich werde morgen zwei Leute aus meiner security Firma anrufen ich lasse zwei vors Haus stellen und wenn ich weg muss oder irgendwo hin will dann kommen sie mit damit mir und der kleinen Maus nichts passiert und wenn bist du ja auch immer bei mir" ,,ja ich weiß du hast recht ich hab nur Angst das er dir und der kleinen muss was antut."
Tom die Zwillinge Rupert und ich redeten noch was dann fuhren wir alle nach Hause und gingen schlafen da der Tag echt anstrengend für mich war ich kuschelte mich in toms armen und schlief sofort ein .
DU LIEST GERADE
Tom Felton ff
FanfictionY/N hat schon in vielen Filmen mitgespielt unter anderem auch in den Harry Potter Filmen. Y/N möchte gerne ihre eigenen Film drehen und Veranstaltet mit ihren Agenten ein Casting sie lädt viel Schauspieler ein unter anderem auch Tom Felton da die me...