•Kapitel 5•

225 16 11
                                    

(Es ist immernoch der selbe Tag wie im vorherigen Kapitel, nur aus JK's Sicht)

Pov. Jungkook

Wie immer saß ich auf dem Baum bei Taehyungs Klassenzimmer und beobachtete ihn. Wie immer sah er perfekt aus, aber unter mir, keuchend, verschwitzt und nach mehr bettelnd wäre er warscheinlich noch schöner.

Halt stop! Ganz falsche Richtung Jungkook!

Jetzt hätte ich fast ein Problem bekommen, welches ich gar nicht benötigte. Um mich abzulenken schrieb ich ihn an.

Nachdem ich damit fertig war und wieder fast ein Problem bekommen hätte, welches ich nicht benötigte, machte ich mich auf den Weg zur Cafeteria. Ehrlich gesagt, verletzten mich Tae's Worte ziemlich.

Ich will ihn ja nur Beschützen. Vor all den schlechten Leuten, die seine Reinheit beschmutzen könnten... und dann beschimpft er mich als Psycho. Ich bin kein Psycho! Ich will doch nur, dass er mir ganz alleine gehört... ich will ihn beschützen und immer für ihn sorgen. Es könnte ihn eh niemand mehr lieben als ich! Irgendwann wird er erkennen, was ich für ihn tue und dann wird er mich genauso sehr lieben, wie ich ihn. Wir werden das perfekte Paar sein und ich werde schnell allen klar machen, dass er mir gehört und sie ihn nicht anfassen sollen.

Wenigstens ist Jimin keine Bedrohung für mich. Tae wäre sicher sehr traurig, wenn ich ihn aus dem Weg räumen müsste, weil er eine Bedrohung darstellt. Aber dem ist ja nicht so! Jeder Blinde sieht, dass er auf Yoongi steht. Nur Hoseok stellt Moment eine Bedrohung dar, weil er weder in einer Beziehung ist, noch auf jemanden einen Crush hat. Wenn dem so wäre, wüsste ich es, schließlich kann dieser Typ nichts für sich behalten. Das schlimmste ist aber, dass er mit seiner nervig glücklichen Art Tae glücklich macht und die beiden immer sein Essen teilen. Außerdem sind Hoseok und Jimin Cousins und deshalb kennt Tae ihn auch schon länger.

Während ich über diese Dinge und mehr nachdachte, kam ich endlich an und setzte mich an unseren Stammtisch. Während ich wartete, bekam ich eine Nachricht.

Herr Kim

Jungkook, du warst heute nicht im
Unterricht

Und? Was wollen Sie mir jetzt damit sagen?

Ich erwarte dich möglichst bald in meinem Klassenzimmer. Du weißt, warum

Geht klar. Wie wäre es mit nächste Pause?

Okay. Bis dann

Grade als ich fertig war, kamen Yoongi und Hoseok und setzten sich zu mir.

,,Und? Wo warst du wieder?", fragte Hoseok mich.

,,Das geht dich gar nichts an"

Warscheinlich hatte er mit solch einer Antwort gerechnet, denn er ließ es auf sich beruhen.

Am Tisch breitete sich Stille aus, die erst unterbrochen wurde, als sich Jimin und mein Engel näherten. Er war wie immer wunderschön und während ich meist angesehen wurde, wie als würden die sich alle vorstellen, wie ich wohl nackt aussehe, sahen die Leute Tae an, wie als wäre er schon immer ihr bester Freund gewesen. Sobald Tae einen Raum betrat, fingen alle Leute automatisch an zu lächeln. Das konnte ich jetzt schon öfters beobachten, seit ich ihn beobachtete und genau deshalb wollte ich ihn beschützen. Doch noch musste ich in meiner Rolle bleiben. Wenn es so weit war, dann würde ich mich zu erkennen geben und im besten Falle sein Herz erobern.

PSYCHO L♡VE (KookV)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt