01

701 24 0
                                    



no person 



„Janson, er ist nicht dumm, seine Wut und Angst vor wicked wird uns ihn wegnehmen"  mahnte Ava den mit dem Rücken zu ihr stehenden Mann

„Ich weiß und deswegen will ich seine Gruppe früher dran nehmen" er machte eine Pause und drehte sich um „bevor er es merkt" . 


Ava dachte nach, sie wusste genau, dass Thomas schlau genug war um zu wissen dass etwas an ihrem Plan faul ist „Wir können Thomas nicht verlieren, er hat mich immer mehr beeindruckt". 


Janson überlegte, er wollte diesen Plan keineswegs gefährden. 


Seine Chefin wollte gerade gehen, aber er hielt sie auf „Dr.! Natürlich, wir würden ihn auf keinen Fall bekommen und selbst wenn er entkommen würde, würde er immer zurück kommen" erklärte er, Ava Paige runzelte ihre Stirn 


„Worauf wollen sie hinaus?" ,sie verstand nicht was Janson sich dachte. 


Ein böses Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit „Das Mädchen, Keyla" flüsterte er den Namen und die Doktorin verstand es langsam. 


„Es ist nicht die Verbindung, die wir zwischen den beiden herstellten. Die beiden hatten ihre eigene. Er liebt sie wirklich und würde alles für sie tun" erklärte er „und solange wir sie bekommen, haben wir auch ihn" beendete er seine Erklärung. Sie lächelte ihn stolz an und drehte sich beruhigt um. Sie setzte sich in Bewegung und flüsterte zu ihr selbst 


„Sie zieht ihn mit und er die anderen".











Keyla



„Keyla! Keyla!" hörte ich eine gedämpfte Stimme schreien, es wurde immer klarer und jemand rüttelte an meiner Schulter. Ich öffnete meine Augen und wollte mich bewegen, doch ich spürte schweres Gewicht auf mir. Ich erkannte, dass wir in dem Hubschrauber waren, ich muss wohl eingeschlafen sein, Minho hatte an mir gerüttelt. Ich sah runter und erkannte Thomas, der fest auf meinem Schoß schlief, bis er keuchend aufwachte. Er rappelte sich auf und sah mich kurz an, ich versuchte trotz meiner eingeschlafenen Beine aufzustehen und sprang aus dem Hubschrauber auf den Sand. 


Es war dunkel und ungefähr 50 Meter vor mir war ein riesiges Gebäude, die anderen rannten schon darauf zu, da die Männer sie dort hin hetzten. 


Ich drehte mich um und sah, dass Thomas irgendetwas suchte „Thomas, komm!" rief ich, er drehte sich um und hielt es kurz hoch „Hab's" , es handelte sich um Chuck's Schnitzfigur. 


Es erinnerte mich kurz an den Schmerz wegen seinem Tod. 


„Gut, komm jetzt" sagte ich und wir rannten los, der Wind wirbelte den Sand leicht auf. 


„Cranks!" hörte ich auf einmal jemanden schreien, ich drehte mich verwirrt im Kreis und schaute mich um, doch ich konnte nichts außer den abhebenden Hubschrauber erkennen.

 Bevor ich etwas tun konnte, zog Thomas mich an meiner Hand zu dem Gebäude. Die anderen standen schon drinnen und als wir reinkamen, schlossen sich die Türen hinter uns. Es war nun definitiv ruhiger, wir standen in einer Lagerhalle und ein paar Leute liefen umher. 


Wir standen so verwirrt da, bis ein Mann direkt auf uns zukam, er hatte schon ein paar graue Haare und trug eine Lederjacke. Er machte eine Kopfbewegung in dem Sinne, dass wir mitkommen sollen und wir folgten ihm langsam. 


Thomas hielt meine Hand immer noch fest und zog mich etwas mit, er registrierte wohl gar nicht, dass er mich noch berührte. 

Der Mann erklärte uns irgendwas und erzählte uns viel über wicked, ich konnte mich gar nicht richtig konzentrieren. Aber was ich mitbekam, dass sie gegen wicked waren und seinen Name, Janson. 

Ich weiß nicht warum, aber ich fühlte mich so schlecht und mir war schwindelig, dass waren mir gerade zu viele Informationen. Thomas drückte meine Hand schon wieder, also riss ich mich zusammen und stellte mich aufrechter hin.


„Werden sie uns nach Hause bringen?" fragte Thomas gerade und ich sah ihn erwartungsvoll an „Naja, von eurem zu Hause ist nicht mehr viel übrig, aber wir werden euch in Sicherheit bringen, weit weg wo wicked euch niemals finden wird" erzählter er. 


Wir waren vor einer Tür angelangt, Janson öffnete sie mit einer Karte „Aber als erstes müssen wir etwas gegen diesen Gestank unternehmen" sagte er und musterte uns, sein Blick blieb kurz bei Thomas und meinen verschlossenen Händen hingen. 


Thomas blickte auch kurz drauf und realisierte es wohl, denn er ließ sie los „sorry" . 

Ich lächelte nur als Versicherung. 

until death do us apart 2 || thomas tmrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt