Ehm....

98 4 0
                                    

Ich schreibe jetzt immer in der Ich Perspektive da das so leichter ist zu schreiben.Es tut mir leid falls ihr das doof findet aber sonst müsste ich jetzt nochmal alles korrigieren.Findet ihr es Schlimm?
_____________________________________________
*Fünf's sicht*
Sie ist jetzt schon zwei Wochen Im Koma/ohnmächtig.Ich mache mir echt Sorgen um sie.Jeden Tag komme ich zu ihr halte ihre Hand und bitte sie das sie aufwacht.Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich Schuldgefühle.Ich bin selbst von mir überrascht das ich mich so um sie Sorge...aber sie hat so eine befriedene Aura und ihr Augen sind wie ein Sonnenaufgang,Immer wen sie lacht Schmelze ich innerlich.Sie strahlt so eine positive Stimmung aus.Ich...Ich glaube echt....Ich,der gefühllose,habe mich ver-...verliebt.

*y/N sicht*
Ich spürte meinen Körper wieder!!!Langsam öffnete ich auch meine Augen.Ich sah wie Fünf sich sofort auf mich stürzt.Aber Immer noch ganz vorstig da er mir nicht weh tun wollte.Ein Lächeln verziert sein wunderschönes Gesicht.Wen er lächelt dän kann man doch nur zurück Lächeln.

>zwei Monate später<

Ales war wieder normal.Wir gingen zur Schule und genießen unser Leben.Ich muss echt sagen dass ich mich immer mehr in ihn verliebe.Es ist zum schreien.Wiso müsste ich mich in jemanden verlieben der keine Gefühle hat?!NEIN!Jeder hat Gefühle.Auch wen sie manche nicht zeigen sie haben immer welche!Wir waren gerade in der Stadt und gingen Eis essen uns sogar shoppen.

Du Fünf?

F:Ja?

Was ist eigentlich mit der Kommission?

F:HEY!HÖR zu!Das klären wir später.Jetzt verderben wir uns nicht den Moment ok?Lust auf einen Donut und Kaffee oder was du auch immer trinkst?

Klar gerne.

Bei Griddy's Dounuts angekommen setzten wir uns hin.Eine etwas ältere Frau kam auf uns zu mit einem aufgesetzten Lächeln.

Äf(Ältere Frau):Was kann ich euch beiden kleinen den bringen?

1.Hören Sie auf zu lachen.Sie müssen uns nichts vormachen.2.Wir sind nicht Klein!und 3.Ein Kapuchino und ein Schocko Donut.

Fünf schaute dich verliebt an was er aber schnell ließ.

F:Ein Kaffe.schwarz

Die Frau hatte aufgehört zu Lächeln und ging.Keine drei Sekunden später hörte man die eingangs Tür auf und zu gehen.
Viele bewaffnete Männer mit Anzügen kämmen rein.Fü f und ich sahen uns an.Wir wussten beide wer es war.

_____________________

B=Der Boss
_____________________

Er hielt Fünf eine Waffe an den Kopf

B:Also entweder ihr kommt mit oder...

F:Oder was?

B:Oder wir zwingen euch.Ganz ehrlich habe ich keine Lust zwei Kinder auf den gewissen zu haben.

Oh na dan...Nehmen wir ihre lasst.

Ich teleportierst mich hinter den Boss und brach ihn sein Genick.Fünf überlegte nicht lange und Telet(abkürzen für teleportieren)sich auch hinter ihn und rammte ihn ein Buttermesser in den Rücken.Wir kämpften Seite an Seite.Nur noch einer den ich mir schnappte.Fünf schaute mir begeistert,verliebt und fröhlich an.Als ich den auch erledigt hatte waren überall Leichen und wir voller Blut.

Ups...

Wir mussten sofort anfangen zu lachen.Als wir fertig waren telen wir uns zur academy.Dort sahen uns alle nur angegeistert an.

A:Was habt ihr den gemacht?!

Also ehm...wollt ihr es wirklich Wissen?

L: JA!!

F:Wir würden von der Kommission angegriffen...

Und den haben wir sie alle umgebracht...Es war sooooo befreiend.(stille)upsi

A:EUER ERNST?!Y/N UND DU FANDEST ES AUCH NOCH TOLL?!
Ich bin enttäuscht von euch.

Was?! Hätten die uns lieber abfallen sollen?Würde es dir den besser gehen?!?Wen wir entführt oder sogar tot wären??!?!

Alle außer Fünf und ich schauten zum Boden.

V:W-wir haben uns doch nur s-sorgen gemacht.

A:Es tut mir leid.Wir wollen nur nicht das euch was passiert.

F:Schon gut.Wollen wir noch irgendwas spielen??

Wie wäre es mit W.o.P?

K:Jaaaaaaaaaaaaa

Alle:Ok

Ich fang an.Diego W.o.P

D:Warheit

Ehm...Bist du im Moment verliebt?

D:(ganz leise)ja...Also ehm..Fünf W.o.P

F:Pflicht

D:Küsse die Person die du am meisten magst oder vllt auch liebst.

F:Dein Ernst?Nagut

Er guckte dich an und küsste dich.Ihr küsst euch länger als gedacht.Seine Lippen sind soooo weich.Sie schmeckt nach Pefferminz es ist ein ein unbeschreibliches Gefühl.Nach ungefähr 30s löst ihr euch.Ihr beide seit sofort rot angelaufen.

Ehm...i-ich gehe hoch schlafen.Gute Nacht.

Dabei sahst du die ganze Zeit Fünf mit einem verlegenen Lächeln an.
_____________________________________________
Wörter:🌌700🌌das ich Steiger mich mit den Wörtern.Ich wünsche alle eine gute Nacht(beschreiben am 15.03.2021 um 19:49Uhr

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 05, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The umbrella Academy(gestoppt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt