Kater

141 10 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwache, bemerke ich als allererstes das es schon verdammt hell ist. Vorsichtig öffne ich die Augen und kneife sie sofort wieder zusammen. Scheiße...

Erst jetzt merke ich die starken Kopfschmerzen die ich habe. Es fühlt sich an als würde irgendwer von innen gegen meine Stirn stechen... und außerdem pulsiert es.

"Fuuuck...", zische ich und halte mir die Hände an den Kopf. Scheiße... das tut ja abnormal weh!

"Kleiner?" Ich zucke heftig zusammen, und drehe meinen Kopf auf die Seite. Hoseok liegt neben mir und schaut mich besorgt an. Stimmt... daran das Minato Hoseok gesagt das er hier schlafen soll erinnere ich mich noch.

"Kopfschmerzen...", murmele ich und kneife die Augen zusammen. Das Licht ist auf einmal viel heller als sonst. "Mach doch die Vorhänge zu!"

Hoseok fängt an zu kichern und ich schaue ihn aus zusammengekniffenen Augen vorwurfsvoll an. "Was?"

"Du hast deinen ersten richtigen Kater. Herzlichen Glückwunsch.", ich seufze genervt auf. Hoseok nimmt mich in den Arm. "Du brauchst einen Kaffee. Komm mit. Minato meinte er ist immer vor deiner Mutter wach.",

Ich lasse mich von ihm die Treppe runtertragen. Minato kommt uns wie durch Zufall entgegen. Er grinst breit als er und so sieht. "Kater?" Fragt er belustigt. Hoseok nickt schmunzelnd. Warum finden die das so lustig?!

"Komm. Ich mache euch beiden einen Espresso. Du musst doch auch einen Kater haben, oder nicht?" Hoseok schüttelt den Kopf. "Nein. Ich musste ja noch fahren.",

Uff. Die beiden reden wie alte Bekannte... was soll das?! Naja egal... ist doch gut wenn sie so toll miteinander auskommen... Also von daher.

Meine Kopfschmerzen holen mich aus meinen Überlegungen zurück und ich kneife wieder die Augen zusammen, als er mich in die hell beleuchtete Küche trägt. Ich bemerke Hoseoks besorgten Blick auf mir ruhen.

Minato stellt die Kaffeemaschine an und Hoseok setzt mich vorsichtig auf einen der Stühle am Küchentisch. Ich lasse meinen Kopf auf den Tisch sinken und seufze dann auf. "Scheiß Alkoholzeug.", murmele ich.

Minato und Hoseok kichern kurz auf, aber ich reagiere da nicht mehr. Was soll das denn?! Egal. Ich will nur diesen Kaffee haben.

Hoseok setzt sich neben mich und streicht mir über den Hinterkopf. Ich genieße seine Berührungen und schließe die Augen. Mann...

"Wann fliegst du morgen eigentlich los?" Fragt Minato auf einmal. Stimmt. Er muss ja nach Japan. Ich hebe den Kopf und schaue ihn interessiert an. Bis das Licht sich wieder gefühlt in meine Augen brennt und ich meine Augen mit der Hand halb verdecke.

Hoseok grinst leicht und streicht mir dann die Haare aus dem Gesicht. "Morgen um 7.", antwortet er dann meinem Stiefvater. Ich nicke nur kurz. So früh schon..

Minato stellt den Kaffee auf den Tisch und ich nehme sofort einen Schluck. Was soll ich denn machen wenn Hoseok nicht da ist?

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt