1. Kapitel

7.6K 118 0
                                    

Es waren nun schon 10 Jahre vergangen, seitdem wir uns aufgelöst hatten. Nach dem Spiel gegen die Schattensucher hatten wir auf unser Ende und unseren Sieg angestoßen und sind unsere eigenen Wege, getrennt, gegangen. Außer Markus und ich. Wir sind uns seitdem, nie von der Seite gewichen und haben weiterhin Zeit miteinander verbracht. Nun war ich 25 Jahre alt und damit schon lange Erwachsen. Ihr wundert euch bestimmt, was ich in der ganzen Zeit gemacht habe? Naja ich habe zuerst einmal meinen Abschluss gemacht und mit Hilfe meiner Mutter, eine eigene Autowerkstatt eröffnet, die Markus und mir gehört. Nach Fußball war unsere zweite Leidenschaft Motorräder, Fahrräder oder sogar Autos, zu reparieren, tunen oder zu bauen und mit der Werkstatt konnten wir diese Leidenschaft sehr gut ausleben. Es machte mir viel Spaß den ganzen Tag in der Autowerkstatt mit Markus abzuhängen und Leuten mit ihren kaputten Motorräder oder weiteres, zu helfen.

Dazu haben Markus und ich uns ein Haus genau gegenüber von meinem alten Familienhaus gekauft, damit ich immer einen schnellen Weg Nachhause habe und das Baumhaus von Juli, Joschka, mir und den damaligen Wilden Kerlen immer im Auge habe.
Doch nachdem wir alle ausgezogen waren und unsere Mutter umgezogen ist, wurde das Haus abgerissen, weil es angeblich zu alt und kaputt war. Doch ich hab mich dafür eingesetzt, dass wenigstens das Baumhaus stehen bleibt und damit meinen alten Garten angekauft. Das alte Familienhaus stand zwar nicht mehr, aber der Garten gehörte mir und damit konnten sie das Baumhaus nicht abreißen. Doch wenn unser Pakt mit dem Dicken Michi bald abläuft, dann ist selbst Camelot nicht sicher vor Michis Abriss Firma..  So jetzt kommen wir dazu, was mit den anderen Wilden Kerlen passiert ist. Die einzigen, die ich von denen noch regelmäßig sehe sind Juli, Joschka und Raban.

Juli arbeitete nun in irgendeiner Firma, die nicht in unser Heimatstadt lag, weswegen ich ihn immer nur dann sah, wenn er frei hatte und zurück zu seiner Heimat gefahren kam. Trotzdem liebte ich es ihn wieder in die Arme zuschließen und über Sachen zu reden, die in seinen oder meinem Leben vor sich gingen. Seitdem ich einmal 10 Monate verschwunden war, war er sehr beschützerisch über mich geworden und wollte immer alles wissen, was ich vorhatte oder tat. Doch anstatt, dass es mich nervte, war ich sogar froh darüber, da ich dadurch öfters mit ihm Kontakt hatte, über das Telefon oder durch Besuche von ihm, bei mir. Kommen wir zu Raban und Joschka. Als ich ausgezogen bin lebte Joschka noch zwei weitere Jahre allein mit unserer Mutter in unserem Familienhaus. Er kam regelmäßig Markus und mich besuchen und zeigte seine neusten Erfindungen, die er entweder alleine oder mit Raban gebastelt hatte. Denn er und Raban verbrachten viel Zeit miteinander.

Joschkas Beziehung mit Marry hielt für gute drei Jahre, danach gingen sie getrennte Wege. Warum hatte Joschka mir nie erzählt gehabt. Ich wusste nur das sie dann öfters gestritten hatten und ich schätze das war schlussendlich der Grund, für ihre Trennung, gewesen. Nach dem Joschka ausgezogen war, ist er in ein Haus gezogen, in welchem er erstmals alleine lebte. Ein paar Monate nach dem Einzug zog Raban ins Haus neben Joschkas und die beiden gründeten eine Erfinder Werkstatt im Keller von Joschkas Haus, wie Ben Hatschis damals. Sie lebten einfach zusammen ihre Leidenschaft für Erfindungen aus und seitdem Vorfall mit den Silberlichten und Vampiren stellten sie auch Fallen für Übernatürliche Wesen in ihrer kleinen Werkstatt aus. Die beiden kommen jedes Wochenende zu Markus und mir um ihre neusten Erfindungen zu präsentieren und um unsere Meinung dazu, zu hören.

Raban und Terry waren auch ihre getrennten Wege gegangen. Raban hatte mir erzählt gehabt, dass die beiden sich auseinander gelebt hatten und deshalb ihre getrennten Wege gehen mussten. Kommen wir zu Klette und Nerv. Nach unserer Auflösung hatte ich von den beiden nichts mehr gehört gehabt und auch sonst keiner, außer natürlich Nervs Bruder, Maxi. Es schien als ob Nerv und Klette zusammen ihre Wege gegangen sind und anschließend auch, als sie Erwachsen wurden unsere Heimat Stadt zusammen verlassen, hatten. Was sie taten, wusste keiner, nicht einmal Maxi, doch Maxi sagte das er über Telefon mit Nerv noch Kontakt hielt. Was Maxi beruflich tat wusste ich aber auch nicht. Das einzige was ich über ihn wusste war, dass er mit Blossom noch immer zusammen ist und mit ihr zusammen noch hier in unserer Heimat, dem Wilden Kerle Land, lebt.

Die beiden waren in einer glücklichen Beziehung, so hörte ich immer von Maxis Erzählungen, wenn er in Markus und meiner Werkstatt mit seinem Motorrad vorbeischaute. Es war echt immer toll ihn wieder zu sehen und es machte mich glücklich, dass er noch immer das Motorrad fuhr, welches Markus und ich damals in unserer Kindheit für ihn gebaut, hatten. Kommen wir nun zu den beiden Brüdern, durch die überhaupt die Wilden Kerle zu Stande kamen, Leon und Marlon. Soweit ich wusste waren Marlon und Horizon immer noch zusammen und leben auch noch hier in unserer Heimat. Was Marlon beruflich tat wusste ich nicht, doch ich hatte öfters von ihm gehört, weil er seit zwei Monaten intensiv auf der Suche nach Nachfolgern für unseren Pakt, gewesen war. Manchmal sah ich ihn mit seiner Ausrüstung, unserer Karte auf dem Rücken und dem Motorrad, von früher durch die Straßen fahren und nach Kindern Ausschau halten, die unseren damaligen Fußball Skills ebenwürdig sein, könnten.

Doch er hatte bis jetzt kein Glück gehabt und nun waren es noch 10 Tage, bis der Pakt mit dem Dicken Michi, ablief. Leon dagegen hatte ich nicht mehr gesehen gehabt und wusste nur von Marlons Erzählungen her, dass er hier noch lebt. Anscheinend soll er sogar manchmal bei Auslieferungen von dem Milch Wagen „Die Wilde Milch", helfen, aber ich hatte ihn noch nie dabei gesehen oder erwischt. Natürlich machte es mich ein bisschen traurig nichts über ihn und wie er jetzt lebt zu erfahren, weil er damals echt eine Person war zu der ich hochgeschaut habe und immer als Besten Freund stets zur Seite. stand und immer aus der Klemme geholt hatte, wenn er mal wieder als unser Kapitän Scheiße gebaut, hatte. Doch eine Sache über, die ich sehr froh war, war das Vanessa und er immer noch zusammen waren.

Sie hatten es endlich geschafft alles hinter sich zu lassen und die Sachen. die zwischen ihnen vorgefallen waren zu überwinden und das machte mich glücklich. Für mich war schon immer klar, dass die beiden einfach zusammen gehören und füreinander geschaffen waren genauso, wie Markus und ich es sind.

fool for you pt. three 𖧷 markus dwk ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt