Wir beide gehen runter ins Wohnzimmer, in dem meine Mutter und Minato sitzen und ins entgegenlächeln. "Sind deine Kopfschmerzen weg, Kookie?" Fragt meine Mutter.
Ich nicke. "So gut wie.", antwortet ich und haue mich aufs Sofa und zieht Hoseok neben mich. Minato hebt den Kopf. "Bis wann kannst du bleiben?"
Ich schaue ebenfalls zu Hoseok. Uff... stimmt. Das ist auch so eine Sache. "Ich würde in einer Stunde losfahren.", antwortet er. "Muss noch packen.",
Meine Mutter schüttelt den Kopf. "Nein. Du bleibst bis zum Mittagessen. Du bist mit meinem Sohn zusammen. Da kann ich dich nicht einfach gehen lassen.",
Ich werde knallrot. Muss meine Mutter mit sowas kommen?! Hoseok lächelt. "Wenn das so ist bleibe ich gerne noch ein bisschen.",
Ich sehe ihr zufriedenes Lächeln und seufze. Nagut. Soll sie machen was sie will. Umso länger habe ich Hobi bei mir.
Ich gucke auf die Uhr. 10:15 Uhr. Um 12:30 gibt es bei uns Mittagessen. Heißt er bleibt noch ein bisschen. Ich packe sofort seine Hand und ziehe ihn mit mir.
Minato und meine Mutter kichern und winken uns hinterher, während sich Hoseok einfach grinsend von mir entführen lässt. So langsam reicht es aber das die es lustig finden das ich mit einem Mann zusammen bin!
Oder finden sie es einfach nur lustig wie ich mich gegenüber Hoseok gebe? Egal. Ich gehe mit ihm wieder in mein Zimmer und lächele. "Yay! I... ich freue mich..." Ist das einzigste was ich sage. Mein Hirn scheint immer noch nicht richtig zu funktionieren... Mensch...
Ich merke wie mich Hoseok auf einmal mit großen Augen anguckt. Ich werde rot und will mich gerade entschuldigen, als Hoseok mich urplötzlich anfängt zu küssen. "Mh?", mache ich überrascht, aber Hoseok drückt mich gegen meine Zimmertür und küsst mich weiter.
Ich erwidere ziemlich schnell und schlinge meine Arme um ihn. Was war das? Habe ich was falsches gesagt? Egal. Ich will jetzt nur eines.
Das Hoseok mich weiter küsst.
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanfictionAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...