Kleine anmerkung:
Kapitel 18- 20 sind etwas verrutscht und ich bekomme sie nicht mehr zurück gestellt also nach Kapitel 14 kommt 18 dann 15 dann 19-20 und dann erst der Rest oder also ein bisschen aufpassen
Sonst viel Spaß jetzt mit der Geschichte ^^
Erens sicht:
,,Eren kommst du? Sonst kommst du zu spät zur Einschulung"
,,Ja mama" ich zog mir noch schnel meine Lieblings Jacke an und rannte die Treppen runter. Heute war die Einschulung und ich komme in die Schule. Ab jetzt bin ich ein großer junge.
,,Mama, Mama und wie seh ich aus?"
,,Du siehst richtig groß aus, aber jetzt komm und vergiss deine Schultüte nicht" meine Mama gab mir noch ein Kuss auf die Stirn, bevor sie mir meine riesige Schultüte zeigte.
,,Wow ist die cool" staunend sah ich die riesige Schultüte an sie war fast so groß wie ich.
Lachend tätschelte meine mitter mir denn Kopf und meinte wieder das wir los mussten. Also nahm ich die Reisen Schultüte mein coolen neuen Dinoschulrucksack und sprang förmlich ins Auto.
Vor Aufregung zappelte ich die ganze Fahrt. An der Schule angekommen sah ich schon die vielen Eltern und Schüler auf denn Schulhof. Es war anscheinend Pause.
,, Eren ich gehe kurz ins Büro um nachzufragen wo wir hin müssen bleib schön hier ja?"
Eifrig nickte ich und Mama verschwand kurz hinter einer Tür die zum Schulbüro führte.
Staunend schaute ich mich um. Wow so viele Menschen. Ich bemerkte gar nicht das vor mir zwei Menschen waren bis ich gegen sie lief.
,,Oh Entschuldigung"
Einer der zwei bückte sich zu mir runter. Es war ein Mädchen.
Sie hatte eine komische Brille auf, die mich etwas an meine taucherbrille erinnert und ihre braunen harre in einen Pferdeschwanz gebunden. Sie hatte ein gruseliges Lächeln auf denn Lippen.
,,alles gut kleiner?"
,,Ja"
Neben ihr stand ein etwas kleinerer Junge mit schwarzen harren.
,,Aww ist er nicht süß Levi?"
,,Tch mir dich egal"
Plötzlich hockte sie sich hin und streckte mir ihre Hand hin.
,,Ich bin Hanji aus der dritten Klasse und das ist Levi ebenfalls aus der dritten und wie heißt du?"
,,E-Eren" zögerlich schüttelte ich die Hand. Wie Mama es mir beigebracht hat.
,,Vierauge du machst in Angst" jetzt hockte sich der Junge Namens levi auch hin. Nett schaut er aber gerade nicht.
,, wo ist denn deine Mutter?" Fragte er mich in seiner Stimme war Fürsorge.
,,Im Büro, sie fragt nach wo wir hinmüssen. Denn ich werde heute eingeschult" sagte ich stolz und zeigte ihn meine Schultüte.
,,Levi?"
Levi seufzte nur.
,,von mir aus" Hanji Lächeln wurde größer.
,,wir könnten euch helfen"
,,Wirklich?"
Levi nickte.
,,Eren? Ach hier bist du mein Schatz" meine mutter kamm zu mir. Und ich rannte auf sie zu.
,,Mama Mama Hanji und Levi meinten sie könnten und helfen"
,,ach ist das so"
,,Ja frau- ehm"
,,Jäger"
,,Wir zeigen ihn wo die Aula ist Frau Jäger" meinte Levi und so machen wir uns auf denn weg.
,,In welcher Klasse seit ihr wenn ich fragen darf"
,,Wir sind und er 3-c " sagte Hanji.
,,Und wie kommt es das ihr euch mit Eren unterhalten habt"
,,er ist gegen uns gelaufen und so kamen wir ins Gespräch"
,,Ach so ist das" meine Mutter guckte zu mir runter wo ich nur ganz unschuldig lächelte. An der Mensa angekommen bedankten wir uns bei dennen. Das wird ein super Tag.
DU LIEST GERADE
♡ Schul Liebe ♡ Ereri
FanfictionDas ist eine Geschichte über eren und Levi im hier und jetzt( aber ohne Corona kann das ned mehr hören) Wie sie sich kennengelernt, trennten wieder fanden und übe ihre Gefühle. Die Story war ein neben Projekt deswegen vielleicht nicht so gut