Chapter 1

355 20 9
                                    

Oi, Also ich wollte noch kurz sagen das hier Kapitel unregelmäßig kommen und es tut mir wirklich sehr leid, ich habe gerade ein wenig schull Stress und Familien Probleme xD

Und ich wollte sagen das diese ff ein wenig spoiler enthält aber die Story von aot hat wenig damit zutun also das meiste frei erfunden! :)

Also viel Spaß beim Lesen und ich entschuldige mich für die schreibfehler!

Y/n= your name

Und reiner ist dein cousin also ist dein nachname braun! Und im Anfang der Geschichte bist du genauso alt wie reiner, Annie, Berthold und Marcel.

,,sagen"     

  denken
_______________________________________________________________________________________________________

Y/n sicht:

Heute ist mal wieder so ein langweiliger Tag dachte ich mir und schaute aus dem fenster von meinem zimmer.
,, y/n komm runter dein cousin reiner geht heute auf eine Mission!! Willst du den garnicht ihm Glück wünschen?! '' schrie meine Mutter aus der Küche. Ohoo... Ich hab eine Idee ich schleiche mich heimlich mit ihnen! Dachte ich und musste grinsen.

,, Y/N HÖRST DU MICH!?!?!'' brüllte Meine Mutter aus der Küche.
,, jaaaa  ich komme ja schon!!!" sagte ich genervt und nahm mir schnell einen kleinen Messer und verstecke ihn in meine Hose Tasche und ging endlich zu meiner Mutter die mich wütend anschaute.

Sie nahm meine Hand und zog Mich aus dem Haus zu dem Ort da wo reiner, Berthold, Annie und marcel waren. Als wir ankamen rannte meine Mutter zu reiner und umarmte ihn und sagte so was wie ,,du bist doch noch so jung'' das kann echt einem auf die nerven gehen, aber jetzt ist meine chance abzuhauen dachte ich und schlechte mich durch die menschen menge zum Schiff auf dem wir auf die andere seite des Meeres fahren.

Als ich vor dem Schiff stand kam ein Erwachsener auf mich zu und fragte was ich da tue. ,, mein Papa möchte die titanenwandler entführen und ich weiß nicht was ich tun soll'' lügte ich und heulte gespielt. Der Mann der gerade noch mir zuhörte rannte schon so schnell er konnte durch die Gegend zu reiner, Berthold, Annie und Marcel. Ein größeren idioten hab ich noch nie gesehen, der glaubt ja alles was man ihm sagt. Dachte ich als mich ins schiff schleichte.

Ein paar Minuten später kamen auch die tollen titanenwandler aufs bort. Ich versteckte mich und überlegte wie ich mit Annie, Marcel, reiner und betholdt mit kommen sollte.

Als plötzlich jemand hinter mir ,, was machst du hier!?'' fragte

______________________________________________________________
Es tut mir leid für so ein kurzes kapitel🙏❤️

Eigene Welt, Annie Leonhardt x female reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt