Chapter 2

196 20 6
                                    

Als plötzlich jemand hinter mir ,, was machst du hier!?'' fragte.
Ich schreckte auf und sah hinter mich in die wunderschönen hell blauen augen die mich genervt anguckten.

,,halloooo!?hörst du mir überhaupt zu!? Was machst du hier!?" sagte annie erneut, erst jetzt bemerkte ich das ich sie an starre. ,, ehm also naja ich weiß es selbst nicht" sagte ich und guckte leicht beschämt auf den Boden. Ich merkte das mir röte ins Gesicht stieß und ich wurde nur noch nervöser. Annie ging auf mich zu und näherte sich meinem Gesicht, plötzlich bekam ich bauchkribbeln. Unsere Gesichter waren nur noch kaum 5cm von einander entfernt. Annie hob eine Augenbraune hoch und schaute mein rotes Gesicht unglaubwürdig an. Plötzlich entfernte sie sich wieder und sagte kalt ,,naja keine Sorge ich verrate dich nicht. Aber wie willst du überleben?" stimmt über das hab ich nicht nachgedacht.... Aber warte! Es gibt eine Chance das ich auch ein titanenwandler bin! Dachte ich

Flashback von y/n's kindheit

Mein Vater stand vor mir und sah mich traurig an. Ich war verwirrt. Sehr verwirrt.
,, y/n verspricht mir das du auf dich selbst aufpassen wirst... " sagte mein Vater und Spritze mir eine komische Spritze in mein Arm. Plötzlich wurde alles schwarz.

Flashback ende

,,ich bin ein titanenwandler!! G-ganz sicher.." sagte ich zu annie nd guckte ihr ernst in die Augen. Sie schaute mich verwirrt an aber dann nickte sie doch und ging wieder weg.

Na toll jetzt bin ich wieder alleine dachte Ich und schaute auf das Wasser. Ich saß auf dem Boden hinter komischen Schachteln am Ende des Schiffes also sollte mich eigentlich nicht sofort jemand entdecken.

Naja annie hat mich entdeckt aber sie verrätst mich nicht... Ich hoffe das zumindest... Und ihre Augen sie waren so schön.. Und ihre Stimme oder Haare und einfach alles ist wunderschön an ihr... Dachte ich. Warte was denke ich den da!?! Und was war das für ein bauchkribbeln? Das hatte ich noch nie und- nein y/n hör auf sowas zu denken!!

Time skip an der anderer Seite des meeres

Okay y/n jetzt wird es ernst.. Wir sind jetzt im Titanen Gebiet also sollen wir aufpassen. Ich hoffe alles wird gu- Ich würde von meinen Gedanken unterbrochen. Ein Mann schaute mich wütend an und brüllte ,, WER BIST DU JETZT!?! DU GEHÖRST HIER GANZ BESTIMMT NICHT HIN!! "

er ging auf mich zu und packte mich am Kragen, er schlug mir mit seiner Faust ins Gesicht Stimmt das Messer!! Sagte ich in meinen Gedanken zu mir selbst und holte aus meiner Hosentasche mein taschenmesser raus.

Der Mann schlug mich noch mal, doch bevor er denn 3ten Schlag machen konnte schnitt ich ihm einmal mit meinem Messer fest übers Gesicht. Der Mann ließ mich los, kniff sich die Augen zu und legte schnell seine Hände auf sein Gesicht.

Plötzlich sagte jemand hinter mir,, wow das wird bestimmt eine narbe" ich drehte mich um und sah niemand anderen als annie leonhardt hat sie irgendwie eine angewohntheit hinter leuten aufzutauchen!? Dachte ich mir.

Ich blickte dann aber hinter annie und sah die geschockten Gesichter von Marcel, reiner und Berthold.
Reiner wurde dann aber ernst und sagte ,, y/n hast du eine Ahnung was du überhaupt getan hast!? '' fragte er wütend

Eigene Welt, Annie Leonhardt x female reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt