Es sind Schritte zu hören. Das Herz des Mädchens scheint ihr gleich aus der Brust zu springen, ihre Gedanken rasen und ihre Atmung wird immer unruhiger. Die Dunkelheit in dem Kleiderschrank wird allein durch einen kleinen Spalt zwischen den Türen durchbrochen, der groß genug ist, um hindurchzuschauen. Trotz großer Angst, zitternden Händen und schwerer Atmung beschließt das Mädchen ihrem Ende in die Augen zu schauen und lugt durch den Spalt.
Ein Geräusch der Erleichterung verlässt ihre Lippen, als sie merkt, dass nicht das Monster, sondern der Junge sie fand. Erleichtert öffnet sie den Schrank und tippelt zu dem Jungen. Dieser scheint sie aber noch nicht bemerkt zu haben. Er murmelt etwas vor sich her und wühlt hektisch in Schubladen herum. Sie denkt, dass er wohl durch die Flucht etwas Wichtiges verloren hätte und jetzt danach suchen muss.„H-hallo,", so fing sie mit zittriger Stimme an zu reden, „ich bin froh, dass es dir gut geht. I-" Doch bevor sie ihren Satz beenden konnte wurde sie durch die unerwartete Reaktion des Jungens unterbrochen. Er zuckte nämlich ruckartig zusammen und warf sich regelrecht auf seine Knie. Das Mädchen, leicht verängstigt und verwirrt über die Situation, versucht ruhig zu bleiben und schaut sich im Zimmer um. Die Tatsache, dass kein Monster im Raum zu enddecken ist verwirrt sie nur noch mehr. Keiner von beiden redet. Die Stille ist erdrückend und das Mädchen weiß nicht was sie tun soll. Also schweigt sie, sie überlegt, doch nichts ergibt im Moment für sie Sinn.
Nicht nur die Reaktion des Junge macht ihr zu schaffen, nein, auch die Stille und besonders die Atmosphäre des Hauses wirken sich nicht gerade positiv aus. Um etwas gegen dieses Gefühl des Unbehagens zu unternehmen sucht sie nach etwas, dass der Junge verloren haben könnte. Auf einem Stuhl steht ein schwarzes kleines Gerät, dass nicht fremder wirken könnte. Aus Neugierde und Hoffnung heraus nimmt sie das mysteriöse Gerät an sich. Auch aus näherer Betrachtung scheint dies keinem der ihr bekannten Apparate zu gleichen, weswegen sie es dem Jungen überreicht.
Vielleicht ist dieser Apparat das wonach er anfangs suchte.
DU LIEST GERADE
Lost to memory
ParanormalEine schicksalhafte Begegnung, die das Leben auf den Kopf stellt, das ist es was euch in dieser Story erwartet. Ashe muss nun all seinen mut zusammen nehmen und einem Mädchen in Note helfen.