Hallo meine Nutellakekse :* Danke, dass ihr meine Geschichte ließt :)
Lilane POV
Ich erwache aus einem ziemlich verwirrenden Traum und gucke mich um, bis mir auffällt, dass ich nicht in meinem Bett liege und mich auch nicht in meinem Zimmer befinde.
Mein Kopf tut weh und pocht wie verrückt. Was ist passiert?
Ich setze mich auf, was ich sofort bereue, da mich eine Welle von Schmerz überrollt und mich aufstöhnen lässt.
Ich schaue mich etwas genauer um und bemerke, dass ich mich in einem Krankenhaus befinde. Wieso liege ich in einem Krankenhaus? Ich muss hier raus.
Diese Unwissheit bringt mich um den Verstand.
Ich drücke auf den Knopf, der eine Krankenschwester herbei rufen lässt.
Sofort erscheint eine Krankenschwester und schaut mich lächelnd an.
"Ah, wie ich sehe, sind sie wieder zu Bewusstsein gekommen Miss. Können Sie mir bitte sagen, wie Sie heißen?", fragt mich die Krankenschwester höflich.
Irgendwie ist sie mir unsympathisch. Sie scheint zu aufdringlich.
"Lilane Diamond", bringe ich schmerzhaft heraus.
"Und wie alt sind Sie, Miss Diamond?"
"18. Was ist passiert?", frage ich sie vorsichtig.
"Miss Diamond...", fängt die Krankenschwester, bricht dann aber ab.
"Ja?", frage ich etwas panisch.
"Woran können sie sich noch erinnern, bevor sie in einen unstabilen Zustand fielen?", fragt sie mich sanft.
Wieso sagt sie es mir nicht einfach??
"Ich... Also, meine Mum und ich saßen im Auto, wir haben gestritten und... mehr weiß ich nicht mehr...", gebe ich fieberhaft zurück.
"Sagen Sie mir bitte, was passiert ist!", sage ich eindringlich.
"Ein LKW hat eine rote Ampel übersehen, der Fahrer war anscheinend eingeschlafen, und ist geradewegs in Ihr Auto gefahren. Ihre Mutter hat es leider nicht überlebt...", erklärt sie sanft und vorsichtig.
Ich gucke sie schockiert an.
"Nein, nein, das kann nicht sein!", fange ich an zu schreien.
Der Kardiograph beginnt schneller zu piepen und ich werde immer aufgelöster.
Das kann nicht sein! Sie kann nicht tot sein.
"Das geht nicht! Sie ist nicht tot! Sie lügen!", schreie ich mit Tränen in den Augen.
Die Krankenschwester guckt mich panisch an und drückt mehrmals auf den Knopf am Gerät.
Wieso ist sie panisch?! Hat sie gerade erfahren, dass ein Familienmitglied gestorben ist?!
"WO IST SIE?! ICH WILL SIE SEHEN! MUM!!! MUUUMMM!!!!!", schreie ich laut und das Piepen vom Gerät wird immer schneller.
Plötzlich öffnet sich die Tür und mehrere Krankenschwester kommen rein mit dem Doktor.
"Bitte beruhigen Sie sich! Miss Diamond!", reden die Krankenschwestern auf mich ein, doch ich höre ihre Stimmen kaum noch.
Sie hören sich seltsam verzerrt an. Ich erhasche noch schnell einen Blick auf eine Krankenschwester, die mir irgendein Zeug einspritzt.
Langsam sehe ich nichts mehr und hören tue ich auch nichts.
Mir ist schlecht und es fühlt sich so an, als würde ichdas Gleichgewicht verlieren.
Mit meinem letzten Gedanken an Mum falle ich in einen künstlichen Tiefschlaf.
DU LIEST GERADE
Stay With Me (OneDirection FF)
RomanceLilane Diamond, ein hübsches junges unscheinbares 18-jähriges Mädchen trifft auf den Superstar Harry Styles. Nur gibt es ein Problem: Lilly weiß nicht, dass Harry berühmt ist und er erzählt es ihr auch nicht. Was passiert, wenn sich eine dritte Pers...