Chapter 4

209 16 4
                                    

Annie's sicht:
Ich ging näher zu diesem seltsamen Blitz und zog y/n daraus. Sie war bewusstlos aber am Leben. Ich atmete erleichtert aus. ,, ach, y/n du bist genauso wie dein cousin.. Immer ziehst du dich in Gefahr ein hah.. Wenn du nur wüsstest wie wichtig du mir bist und wieviel Sorgen ich mir mache... " sagte ich und lächelte leicht. Ich streichte ihr über ihre Wange und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.

Ich nahm y/n in meine Arme und ging in die Richtung da wo die anderen sind. Als ich mit y/n bei denen ankamen fragte Berthold was passiert ist und so nervige Sachen. Ich erklärte alles.

Ich verwandelte mich in ein titan und alle saßen Auf meiner Schulter. Ich ging wieder Richtung Mauer. Als wir an der Mauer ankamen war Berthold nicht sicher ob wir das jetzt wirklich machen sollten aber reiner überredete Berthold und dann zerstörten reiner und Berthold auch die mauern. Ich und annie schlichen uns schonmal vor auf das Schiff innerhalb der Mauer.

Timeskip : 4 Jahre(?) als sie zu Soldaten wurden

Y/n sicht:

In den letzten Jahren ist nichts besonderes passiert nur das ich reiner, Annie und Berthold Soldaten wurden. Ich wollte zum Aufklärungstrupp. Das ist wohl am schlausten, oder?

Ich hab in den letzten 4 Jahren mit annie nicht geredet warum auch immer. Heute ist mal wieder ein anstrengender Tag. Ich hab mich aber wirklich mit paar eldia's angefreundet. Sie sind ganz anders als es uns die marley erklärten. Meine beste Freundin ist Sasha Braus. Sie ist bisschen jünger als ich. Sie ist immer hilfsbereit und hilft jedem. Sie verzeiht auch schnell,und sie mag essen wirklich sehr. Dann war ich aber auch mit Armin arlert, Eren Jäger und der gruseligen mikasa Ackerman befreundet.

Wenn sie alle nur wüssten was die Welt eigentlich ist... Dachte ich beim Essen.
,, y/n wusstest du eigentlich das es ein Ort gibt das sich Meer nennt!? Es soll wunderschön aussehen und komplett aus Salzwasser bestehen" sagte Armin aus dem Nichts und man sah wie seine Augen funkelten.
,, huh Ja klar das hab ich sogar bei den marle-" sagte ich doch dann unterbrach ich mich selbst und hielt mir eine Hand vor mein Mund. Armin und die anderen schauten mich verwirrt an. Berthold war nervös und reiner guckte mich mit einem killer Blick an. Annie war es wohl egal. Annie sieht heute wie immer wunderschön aus... Warte was denke ich da!?

____________________________________

Sorry falls es langweilig ist xD ich hab nur sehr wenig Fantasie aber ich verspreche bald wird spannend

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 17, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eigene Welt, Annie Leonhardt x female reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt